Internationaler Vereinsfußball

Mourinho mit seine abermaligen Psycho Spielchen. :rolleyes:

Er wird immer ein extremer Unsympath und Selbstdarsteller bleiben, den Ruf hat er weg.

Als Trainer hat er es vllt. drauf, der Rest...

So einen willl ich nie bei Bayen sehen, der kann mir gestohlen bleiben.

Noch ist Mourinho nicht im Knast gewesen. ;-)

Pedro wechselt jetzt wohl von Barca zu Chelsea, schade hätte glaube ich bei United gut gepasst, aber wurde zuletzt ruhig bezüglich Interesse und jetzt hat ihn Chelsea eingetütet. Ausstiegsklausel um die 30 Millionen Euro. Mal sehen, wo er dort spielt.

Otamendi wechselt von Valencia zu City, Ablöse soll zwischen 45 Mio und 50 Mio Euro sein. Da gabs ja auch Gerüchte um United, aber bei der Ablöse kann er gern zu City gehen. Hatte ne ganz starke Saison letztes Jahr, aber halt doch nur das eine Jahr. Aus City-Sicht eigentlich seltsam, da Mangala jetzt in seiner zweiten Saison angekommen zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Den Otamendi Wechsel verstehe ich nicht, dachte man hat sich nun auf Mangala eingelassen. Was sendet das für eine Message? :rofl3:

Und Pedro zu Chelsea leuchtet mir ebenfalls nicht wirklich ein, denn die rechte Seite ist mit Willian und Cuadrado schon doppelt besetzt. Da wird wohl einer noch gehen

Laut versch. Medienverichten ist Benzema in London um sich einen Medizincheck zu unterziehen. 60Mio soll Arsenal an Real überweisen. Benzema fehlt auch im Kader gegen Gijon heute. Wäre ein Top Transfer. Walcott (Cazorla, Oxlade)-Benzema-Sanchez :banderas:

Offensiv richtig stark. Ma gucken was Arsenal in diesem Jahr so reißen kann. Özil und BFG würde ich es gönnen :)

Milan leiht sich Balotelli aus, mal sehen ob es für ihn besser läuft als bei Pool. Cuadrado leihweise von Chelsea zu Juve.

Zuletzt bearbeitet:
Balotelli reißt doch seit einigen Jahren schon nichts mehr großes, erinnert mich an Cassano, großes Talent aber so wirklich wird nie was draus.

Neuer wird sich bestimmt an Balo erinnern :v: Wieder bei Milan also, mal schauen wie es diesmal wird. Gute Aktionen hatte er allemal vor 2 Jahre in Milan.

Na wenn 2 Tore gegen Deutschland, die am Ende auch keinen Titel gebracht haben der Höhepunkt der Karriere sein sollen dann zieh ich da andere Spieler doch vor. "Gute Aktion" klingt wie "ganz nett" und ist nichts wert ;)

Na wenn 2 Tore gegen Deutschland, die am Ende auch keinen Titel gebracht haben der Höhepunkt der Karriere sein sollen dann zieh ich da andere Spieler doch vor. "Gute Aktion" klingt wie "ganz nett" und ist nichts wert ;)
Talent hat er, aber das allein reicht nicht. Mit Bacca und Luiz Adriano haben wir nun 2 gute Stürmer geholt, vl wird Balo hinter ihnen spielen da Mihajlovic ein 4312 System spielt.

Balotelli als Spielmacher wird sicher funktionieren :v:

Im Normalfall sitzt er bei der Konkurrenz eh auf der Bank, irgendwie ein seltsamer Transfer. Haben ihm auch nen Verhaltenskodex in den Vertrag schreiben lassen. Er darf ua nicht rauchen oder auf Facebook, Twitter etwas Schlechtes über Milan posten :lol:

Chelsea und Liverpool haben verloren. Bei Chelsea läuft es derzeit ganz und gar nicht. :oops:

Zurück
Top Bottom