Internationaler Vereinsfußball

Kann Mourinho ja wieder zu Inter gehen und dann zu Real, wenn Benitez gefeuert wird, um dann wieder zu Chelsea zu gehen. Dreht immer schön seine Runden :v:

Chelsea fehlt die Durchschlagskraft . Sie habe zwar Ballbesitz aber im letzten 1/4 fehlt ihnen Die Idee und Everton muss aber aufpassen wer so mit seinen Kontern umgeht wird bestraft.

Mit einem Sieg heute könnte Man City seinen Vorsprung auf Chelsea auf 11 Punkte erhöhen. Wird schwer für die Blues das nochmal aufzuholen.

Nur 4 Punkte aus 5 PL Spielen bedeutet für Chelsea, dass eine Krise begonnen hat. Ich habe das Gefühl, dass intern auch etwas nicht passt. Bekam Mourinho seine Wunschspieler nicht?

Nur 4 Punkte aus 5 PL Spielen bedeutet für Chelsea, dass eine Krise begonnen hat. Ich habe das Gefühl, dass intern auch etwas nicht passt. Bekam Mourinho seine Wunschspieler nicht?

Die wunschspieler waren halt nichtmal mit 200 mio angeboten zu bekommen (zb pogba nicht zu bekommen), ging louis van gaal ja ähnlich. Und dann wollte man spieler wie willian quasi verschenken. Tut einer mannschaft halt auch nicht gut wenn man den spielern jeden wert nimmt und dann von außen nichtmal wirklich was dazukommt. Ich gönne es chelsea ja irgendwie :-)

Real führt zur Pause mit 4:0 bei Espanyol, Ronaldo mit einem Hattrick innerhalb von 13 Minuten. Hat dann seine von den Medien angedichtete "Krise" wohl auch überwunden :v:

Edit: Endstand 0:6, Ronaldo hat nochmal 2 draufgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Hälfte war echt langweilig, die zweite ist aber sehr unterhaltsam. Jetzt das 2:0 für United nach Elfmeter, Blind mit ner Monster-Partie, rettet zwei mal auf der Linie und macht dann das 1:0 :-P

Hammer Tor von Martial, das Tor ist allein 30Mio Wert :v:

Arsenal mit einem 2:0 Sieg gegen Stoke :goodwork: Heute Abend steigt das Mailänder Derby. Juve nur 1:1 gegen Chievo, läuft bei denen wie bei Chelsea gar nicht. Micht freuts :D

Hoffentlich kann Gomez nochmal durchstarten und bleibt vor allem von Verletzungen verschont. Würde es ihm gönnen.

Zurück
Top Bottom