Internationaler Vereinsfußball

Ich versteh ehrlich gesagt die erwartungen an Van Gaal nicht. In der Liga ist man auf Platz 4 bzw. Platz 3 und imo mehr hätte man auch eh nie erwarten sollen.

Ich versteh ehrlich gesagt die erwartungen an Van Gaal nicht. In der Liga ist man auf Platz 4 bzw. Platz 3 und imo mehr hätte man auch eh nie erwarten sollen.

Er hat viel Geld im Sommer ausgeben dürfen (unter anderem einen Rekordbetrag für Di Maria), hält bekanntlich viel von sich, hat auch sofort "Großes" angekündigt (nach drei Monaten solle man ihn bewerten und er hat in der ersten Saison bisher immer einen Titel gewonnen) und es ist und bleibt nun mal ManUtd. Letztendlich zählt auch nicht nur die aktuelle Platzierung in der Liga, sondern das ganze Bild ist wichtig. Seine Taktiken, ManUtds Spielweise, die Form der Spieler (erst recht der Zukäufe) und das Ausscheiden aus sämtlichen Wettbewerben. Mit den Punkten die er diese Saison mit ManUtd geholt hat, da wäre er letzte Saison wie Moyes auf Platz 6 oder gar 7 rumgetummelt und überhaupt ist seine Statistik lange Zeit nicht besser gewesen als die von Moyes und der hatte all das Geld nicht zur Verfügung gehabt. Wenn also Moyes die "große Enttäuschung" war, dann muss Van Gaal eben derzeit mit ähnlicher Kritik klarkommen. Zumal der wichtige Platz unter den top Vier derzeit immer mehr wackelt und wenn dieser ausbleibt, dann verliert ManUtd bekanntlich gaaanz viel Geld. Anscheinend wird Van Gaal auch erstmals bei einem großen Verein in seiner ersten Saison keinen Titel gewinnen und es bleibt eben zu hoffen, dass zumindest das Minimalziel (top Vier in der Liga) erreicht wird. Er ist an sich kein schlechter Trainer, aber zur Zeit zieht sein Konzept nicht wirklich. Das kann allerdings spätestens nächste Saison schon ganz anders aussehen und ich hoffe die Verantwortlichen wissen das.

Was machen Stokes Phil Bardsley und ManUtds Wayne Rooney wenn ihnen langweilig ist? Sie boxen in der Küche bis einer bewusstlos geschlagen wird.

[video=youtube;mhh5bqG29LY]https://www.youtube.com/watch?v=mhh5bqG29LY[/video]

Ich hoffe wir gewinnen heute gegen Tottenham, wäre echt verdammt wichtig, nicht nur würde man die Spurs abschütteln, Pool hat ja morgen auch noch kein leichtes Auswärtsspiel bei Swansea und könnte was liegen lassen, außerdem gibts Arsenal - Pool die Woche drauf. Dazu hat City gestern bei Burnley verloren und ist jetzt ebenfalls im Top4-Fight angekommen, nur noch 1 Punkt vor Arsenal und wir könnten bis auf 2 ranrücken, mit der Form der letzten Wochen dürfen die sich auch nicht mehr sicher fühlen.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Pellegrini nach der Saison noch City-Trainer ist.

Hoffe auf ein Unentschieden, würde Arsenal am besten tun. Platz 2 hinter Chelsea ist für uns noch drin, hätte wohl niemand vor der Saison damit gerechnet, Wenger :goodwork:

ManUtd vs Tottenham ist ja sogar mal ein großes PL Spiel mit ein paar Engländern. :uglygw:

3-0 gegen Tottenham, vor allem in der ersten Halbzeit wohl die stärkste Saisonleistung, toller Auftritt, kann man nicht meckern.
2 Punkte hinter Platz 2, zumindest bis zum nächsten WE den LvG-Kritikern mal das Maul gestopft :-P

Druck liegt jetzt morgen bei Pool, dann nächste Woche Pool - United und die Woche drauf dann Arsenal - Pool, während wir daheim gegen Villa spielen, werden ganz wichtige Tage und das Resultat heute kommt zum richtigen Zeitpunkt.

Haus postet hier nur wenn van Gaal verliert :v:

Spass beiseite souveränes Spiel von ManU selbst Platz 2 ist drin.

Haus postet hier nur wenn van Gaal verliert :v:

Spass beiseite souveränes Spiel von ManU selbst Platz 2 ist drin.

Heute hat ManUtd echt stark gespielt, wobei Tottenhams Defensive heute auch schwach war (was ManUtds Leistung jedoch nicht schmälern soll). Beste Aktion des Spiels war letztendlich der Torjubel von Rooney. :lol:

Redcafe mal wieder
This result is why I'm so frustrated with LVG's management to date. We are capable of so much when he sets them up to do so. Trust them Louie, they are all good footballers, let them play!

:banderas: Die manU fans sollen einfach mal froh sein, dass sie so einen guten Trainer haben. Meine Güte :ugly:

Ich verstehe die Erwartungshaltung nicht. Von außen betrachtet wäre Platz 3 ein Erfolg. EGAL wieviel man ausgegeben hat, das Team muss trotzdem noch zusammenwachsen und da sind city und chelsea einfach vorne. Man kann keine 9 Frauen bezahlen um in 1 Monat ein Kind zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das hier noch nicht gepostet? :D

CAKzPUpUcAExrPV.jpg

Die Erklärung:

CANhBY4VIAAvWeJ.jpg

:coolface:

Fifa has confirmed that the 2022 World Cup final in Qatar will take place on 18 December.

A Fifa taskforce recommended last month that the tournament should be switched from summer to winter. The decision to hold the final on 18 December means Britain's traditional Boxing Day club matches on 26 December can still take place.

In another key decision, Fifa has chosen France to host the 2019 women's World Cup ahead of South Korea. France will also be the venue for the Under-20 women's tournament in 2018.

Confirming the date for the 2022 World Cup final, Walter De Gregorio, Fifa's director of communications, said: "This is for us an important step. "Finally we know the end of the tournament. It's a Sunday and, by the way, it's the national day in Qatar, so it fits perfectly." He added: "You have enough time to do your Christmas shopping."

Fifa has also indicated that the 2022 World Cup could be shortened to 28 days. It normally lasts for 31 or 32 days.
Kauf-Skandale/Korruption haben die WM in Qatar verhindert? Nein. Check.
Sklavenarbeit haben die WM in Qatar verhindert? Nein. Check.
Proteste haben die WM in Qatar verhindert? Nein. Check.
Einen Mannschafts-Boykott haben die WM in Qatar verhindert? Steht noch aus.

Wird natürlich wieder einer der schönsten WM aller Zeiten. Danke FIFA. :kruemel:

Wurde das hier noch nicht gepostet? :D

CAKzPUpUcAExrPV.jpg

Die Erklärung:

CANhBY4VIAAvWeJ.jpg

:coolface:

Er hat doch Recht? Kein Grund die Geschichte jetzt unnötig aufzubauschen.

Es kommt immer und überall vor, dass sich jemand beim Fussball extrem aufregt und z.B "scheiss Spanier, lassen sich absichtlich fallen, um Zeit zu schinden" sagt, dabei sind das einfach nur Emotionen und kein blinder Fremdenhass o.Ä.

"Hurensohn/Hurensöhne" ist auch so eine Sache. Im Fussball einfach ein Ausdruck dafür, dass man die Person/den Verein nicht mag. Zu 99% nicht gegen die Mutter gerichtet, da man sie einfach nicht kennt...hoffe ich :v:

naja, sein "noch nie nen schiri gesehen, wie in diesem scheiß land" ist schon etwas.. :ugly:

ging es da um nen liga spiel?

und ich mag den winter.
die gründe usw dafür sind natürlich nicht all zu schön, aber WM im winter find ich interessant.

Qatar 2022: What impact will first winter FIFA World Cup have?
Quelle: http://www1.skysports.com/football/...-impact-will-first-winter-fifa-world-cup-have

England: 157 Spiele
UEFA Wettbewerbe: 146 Spiele
Frankreich: 120 Spiele
Spanien: 73 Spiele
Italien: 68 Spiele
Schottland: 62 Spiele
Deutschland: 62 Spiele
USA: 11 Spiele

2017 wird außerdem festgelegt wo die WM 2026 gespielt wird, allerdings dürfte die USA das Rennen schon gemacht haben. :blushed:

Zurück
Top Bottom