Internationaler Vereinsfußball

fällt jetzt eigentlich die ausrede für die engländer weg? (fehlende winterpause)

Es gibt sogar Experten in England, die behaupten, dass der Zeitpunkt für die WM 2022 für England ein Segen sei. :-)

Ich persönlich sehe das nur bedingt so, denn die letzten Jahre hätte England eine Winter-WM nur wenig gebracht, weil wir einfach nicht genug weltklasse Fußballer produziert haben. Von einer Winter-WM profitiert England nur dann, wenn sie wieder eine stärkere Mannschaft stellen und das ist eben derzeit einfach nicht der Fall. Allerdings kann sich bis 2022 noch einiges ändern und die FA will um 2020 / 2022 wieder vorne mitmischen. Jedoch träumt die FA oft vor sich hin und am Ende kommt nichts dabei raus...

Was für ein wichtiger Sieg und was für ne intensive Partie! :scan:

Gerade die ersten 30-35 Minuten von uns waren echt fantastisch, da kam Pool nicht mal irgendwie an den Ball, danach wurde es vor allem in der 2.HZ ne ziemliche Schlacht, Gerrard mit seiner Comedy-Einlage, Jones mit nem rotverdächtigen Foul, Balotelli kommt dann auch noch, richtig Ordnung war da nicht mehr drin, trotzdem noch ein grandioses 2.Tor von Mata zur richtigen Zeit. Wurde dann durch Fehler noch mal unnötig spannend und nen Elfer vergibt man auch noch, aber egal 3 Punkte und ein ganz großer Schritt Richtung CL und 6 Punkte gegen Pool, hätten wir die Schmach vom letzten Jahr auch ausgeglichen.
Respekt an Pool, haben auch gekämpft wie die Löwen zu zehnt.

Und Gerrard :lol:
Lag erst mal 5 Minuten lachend vorm Bildschirm, war ja noch besser als die Rutscheinlage im letzten Jahr.

2. von Mata:

GFl8MfW.gif

Zuletzt bearbeitet:
Der ManUtd Sieg geht absolut in Ordnung und zur Zeit ist ManUtd echt in einer ordentlichen Form. Ich hätte nicht gedacht, dass sie gegen Tottenham und Liverpool gewinnen, aber sie haben es getan und somit stehen für mich nun die top Vier fest (Chelsea, ManCity, Arsenal und ManUtd).

Gerrard hat seinen Frust rausgelassen, allerdings auf absolut dumme Art und Weise. Ich werde den Verdacht nicht los, dass intern bei Liverpool etwas nicht stimmt und erst recht Gerrard sehr unzufrieden mit der internen Situation ist. Mata war heute richtig stark (inkl. richtig schönem Tor). Balotteli ist gerade noch von seinen Fans zurückgehalten worden. So etwas sieht man auch selten. :lol:

Ich hätte mich für Liverpool und Rodgers gefreut, aber ManUtd und Van Gaal waren einfach besser und haben sich jetzt auch den Platz unter den top Vier verdient. Mal schauen wie ManUtd erst recht kommende Saison auftreten wird, denn anscheinend fängt man sich so langsam.

Läuft bei mir auch. Wie schlecht von Benzema vor dem Lattentreffer vom Schleimling. Hätte er gleich quergelegt statt zu verzögern würde nun Real führen.

Benzema unfassbar gut heute, Real bisher überlegen, müssen aber unbedingt das 1-2 machen, ein Moment von Messi kann das 2-1 für Barca bedeuten.

Benzema unfassbar gut heute, Real bisher überlegen, müssen aber unbedingt das 1-2 machen, ein Moment von Messi kann das 2-1 für Barca bedeuten.

Sehe ich alles nicht so wie du. xD

Benzema machts gut, jop, aber nicht überragend oder so. An sich fand ich das Spiel ziemlich ausgeglichen. Barca hatte mehr Spielanteile, Real hat es sich jedoch einfacher getan Chancen zu erspielen.

Sehe ich alles nicht so wie du. xD

Benzema machts gut, jop, aber nicht überragend oder so. An sich fand ich das Spiel ziemlich ausgeglichen. Barca hatte mehr Spielanteile, Real hat es sich jedoch einfacher getan Chancen zu erspielen.

Benzema schirmt vorne jeden Ball ab, hat das Tor und den Lattenschuss von Ronaldo vorbereitet. Ballbesitz ist 50:50, Barca hat kaum Chance, Real für 2-3 Tore. Noch Fragen?

Real im Pech. Eigentlich müsste man schon längst deutlich führen, da man bisher die klar besseren Chancen hat.

Mal schauen, wie es weitergeht.

Zurück
Top Bottom