Internationaler Vereinsfußball

Veruntreuung! Barca-Präsident angeklagt

Bereits gestern war davon berichtet worden, nun steht es fest. Barca-Präsident Josip Maria Bartomeu wird wegen Veruntreuung von Geldern im Zuge des Neymar-Transfers angeklagt und muss sich am 13. Februar vor Gericht verantworten - es geht um 2,8 Millionen Euro. Auch der FC Barcelona selbst muss sich hinsichtlich einer Steuerhinterziehung von 12 Millionen Euro verantworten, im schlimmsten Fall droht die Einstellung des Spielbetriebs. Die Katalanen reagierten prompt und bezeichneten dies als haltlose Anschuldigungen. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht...
spox

wo ist eigentlich drachi?

So langsam werden die Spiele gegen Atlético echt zur Pest.

Soll mir recht sein, das wichtigste Spiel gegen Atlético überhaupt hat Real ja gewonnen :banderas:

6.9 Mrd für 4 Jahre nur für die Inlandsvermarktung ist schon Wahnsinn

dagegen sieht jede andere Fussball Liga der Welt ziemlich alt aus

und die Auslandsvermarktung wird wohl auch wachsen, da ist England ja eh seit Jahren führend

wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es wieder einen englischen CL Sieger gibt

Das ist Magaths Einstellung zu der Situation:

"Die Bedeutung des englischen Fußballs ist weltweit wesentlich größer als die Bedeutung jeder anderen Liga. Die Bundesliga kommt da lange nicht heran. In Sachen Auslandsvermarktung und Fernsehgelder sind die Engländer allen anderen meilenweit voraus. Ich bin nicht einmal sicher, ob die Champions League weltweit mehr Beachtung findet als die Premier League", sagte der Coach der Deutschen Presse-Agentur.

Mich würde wirklich mal ein Vergleich zwischen der CL und PL interessieren.

Ist gut Haus. Wir wissen, dass die englische Liga die beste, erfolgreichste, populärste, bestriechendste, wohlschmeckenste, hübscheste, intelligenteste und friedenbringendste Liga der Welt ist. Du musst hier nicht jedes Mal Stimmen von deutschen Trainern oder Trainern, die in Deutschland gearbeitet haben, posten, um uns davon zu überzeugen.

Ist gut Haus. Wir wissen, dass die englische Liga die beste, erfolgreichste, populärste, bestriechendste, wohlschmeckenste, hübscheste, intelligenteste und friedenbringendste Liga der Welt ist. Du musst hier nicht jedes Mal Stimmen von deutschen Trainern oder Trainern, die in Deutschland gearbeitet haben, posten, um uns davon zu überzeugen.

Also mich hat er noch nicht überzeugt :v:

Ist gut Kakashi, wir wissen, dass die Bauern das beste und tollste Team, nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt ist....

Zurück
Top Bottom