LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Nach knapp 25 Min. steht es schon 2:2 zwischen Hull City und ManUtd (während die Spieler der restlichen europäischen Ligen die Beine hochlegen dürfen).
Was hat das eine denn mit dem anderen zutun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach knapp 25 Min. steht es schon 2:2 zwischen Hull City und ManUtd (während die Spieler der restlichen europäischen Ligen die Beine hochlegen dürfen).
Was hat das eine denn mit dem anderen zutun?
ManU hat sowieso immer nur Glück, seit Jahren.
ach das ist doch rumheulerei in nba hat man 82 spiele...
Naja gerade Mannschaften wie City oder Chelsea, die ne enorme Qualität auch auf der Bank haben, können die Tage dafür nutzen, anderen Spielern ne Chance zu geben
Leider. Ich frage mich echt, warum man das denkt. In Eishockey, Tennis etc. klappt es doch auch.Nach dem Schalke-Basel-Pfiff wundert mich eh gar nix mehr.
Aber Hilfstechnologien zerstören ja den Sport^^
Man lässt einfach bei ner Situation, wo man sich nicht 100% sicher ist, weiterspielen, bis die angreifende Mannschaft den Ball verliert oder es ne Spielunterbrechung gibt. Und dann wird sofort via TV nachgeprüft.Wie will man den Abseitsentscheidungen durch Technologien beeinflussen? Videobeweis? Und dann? Stellt sich jeder wieder so hin oder was? Bringt ja nix. Außer Torlinientechnik halte ich weitere Hilfsmittel für überflüssig.
Ich kann diese ganzen Traditionalisten nicht mehr hören. Videobeweis würde den Fussball kaputt machen. Man hätte dann nichts mehr zu diskutieren. Sorry, was für einen Unsinn. In anderen Sportarten gibt es Technologien schon lange (eishockey). Und da redet auf einmal keiner mehr drüber?
Sorry, was für ein Unsinn. Fussball ist in aller Linie Leistungssport und da soll die Mannschaft gewinnen, die am besten war und nicht die am meisten Glück hatte, was Schiedsrichterentscheidungen angeht. Wie Unfair ist das denn bei Turnieren wie Champions League oder noch schlimmer, EM und WM. Die sind alle 4 Jahre und da gibts nicht mal ein Rückspiel in der KO Runde.
Auch mit Videobeweis wird es genügend Diskussionsstoff geben (gibt auch Szenen die in der Zeitlupe nicht hundertprozent eindeutig zu bewerten sind), aber gerade bei so szenen wie Tor oder kein Tor, abseits oder kein abseits könnte man mit sinnvolen Technikeinsatz mehr Licht ins Dunkle bringen und Ungerechtigkeiten beseitigen.
Und ganz ehrlich, selbst wenn es ein bisschen weniger Gesprächsstoff gebe. Nur damit sich Mario Basler in den Doppelpass setzen kann um sich seine paar Mark 50 abzuholen und drüber zu reden obs Abseits war oder nicht, brauchen wir nicht auf Torlinientechnik zu verzichten