Internationaler Vereinsfußball

DasSpiel bisher sieht besser für Chelsea aus. Lampard hatte nen Knaller auf die Latte, Willian ist sehr ballsicher. Ansonst spielen beide Klubs ziemlich gut angesicht des Regens.

Und Mou als Nationaltrainer: der ist dafür die Transfers zu sehr gewohnt, um jemals ein Topnationalteam aufzubauen

Was haltet man hier eigentlich vom Gerücht (den Gerüchten), dass Messi nach City geht?

Scheint zumindest nicht mehr ganz so unmöglich zu sein wie es noch vor ein, zwei Jahren war. Wäre zumindest das Ende der katalanischen ära. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Messi ausserhalb von Barca noch so gefährlich ist.

Ziemlich schlechtes Spiel von Arsenal und Chelsea. Da braucht sich die BuLi nicht vor zu fürchten :neutral:

Deshalb hat ManCity auch Bayern besiegt und war am Ende punktgleich, deshalb hat auch Arsenal Dortmund besiegt und war am Ende punktgleich, deshalb hat auch Chelsea Schalke in beiden Spielen zerlegt und deshalb hat auch ManUtd Leverkusen in beiden Spielen zerstört. Ingesamt muss sich die Bundesliga sicherlich nicht fürchten, schließlich hat man immerhin 25 % der Spiele gewonnen bzw. nur 75 % der Spiele verloren. Keine schlechte Statisik. :)

He said: "They like to cry - that's tradition. I prefer to say that English people - and I give one example, Frank Lampard - would never provoke a situation like that.

"Players from other countries, especially some countries, they have that in their blood.

"Foreign players are bringing lots of good things, but I prefer English blood in football and English blood in these situations is 'come on, let's go'."

He added: "It was a hard one, an aggressive one. Football is for men or for women with fantastic attitude.

"There are other sports without contact and fantastic sports and sports that demand a lot from the players, but no contact.

"Football is a game of contact. English football, winter, water on the pitch, the sliding tackles become at a fantastic speed. So be proud, play with pride."

Quelle: http://www1.skysports.com/football/...-says-arsenal-like-to-cry-after-emirates-draw

Damn true, Jose.

Remis ist ein gutes Ergebnis, bleibt in der PL an der Spitze weiterhin sehr spannend. Sherwood übernimmt bei Tham jetzt fix und nicht nur als Übergangslösung. Hab ich erwartet, dass man keine "große" Lösung findet und die Namen in den Medien nur Hirngespinste sind. Bleibe da skeptisch, ist sehr unerfahren und würde mich überraschen, wenn Tham da heuer nochmal Richtung CL-Plätze ernsthaft angreifen kann.

Was haltet man hier eigentlich vom Gerücht (den Gerüchten), dass Messi nach City geht?

"Nicht mehr so unmöglich wie früher" kann sein, bedeutet in dem Fall aber immer noch "unmöglich" imo ;)

Messi hat letztes erst in nem Interview erwähnt, dass er und zb auch Iniesta nicht mit dem Vorstand/Rosell zufrieden sind, imo auch verständlich, allerdings hat er auch weiters klar betont, dass er seine Karriere bei Barca beenden will. Als die Kritik von Iniesta paar Wochen vorher kam, gabs auch gleich etliche Wechselgerüchte, ist aber alles wohl nur typischer MedienBS.

Deshalb hat ManCity auch Bayern besiegt und war am Ende punktgleich, deshalb hat auch Arsenal Dortmund besiegt und war am Ende punktgleich, deshalb hat auch Chelsea Schalke in beiden Spielen zerlegt und deshalb hat auch ManUtd Leverkusen in beiden Spielen zerstört. Ingesamt muss sich die Bundesliga sicherlich nicht fürchten, schließlich hat man immerhin 25 % der Spiele gewonnen bzw. nur 75 % der Spiele verloren. Keine schlechte Statisik. :)

Letzte Saison haben die deutschen die Engländer zerlegt. Schalke Arsenal, Dortmund Mancity und Bayern dann wieder arsenal^^

Was letzte Saison war ist doch vollkommen irrelevant. Dann hat man halt letztes Jahr die Engländer besiegt. Wert für heute hat das allerdings nicht mehr. Also warum mit der Vergangenheit bei solchen Sachen kommen, denn in einem Jahr kann es wohl wieder ganz anders aussehen ;). Das heißt man sollte sich nicht irgendwohin flüchten, denn das kommt mir oft so vor, wenn man dann auf einmal von einer vergangenen/zukünftigen Zeit redet.

Was letzte Saison war ist doch vollkommen irrelevant. Dann hat man halt letztes Jahr die Engländer besiegt. Wert für heute hat das allerdings nicht mehr. Also warum mit der Vergangenheit bei solchen Sachen kommen, denn in einem Jahr kann es wohl wieder ganz anders aussehen ;). Das heißt man sollte sich nicht irgendwohin flüchten, denn das kommt mir oft so vor, wenn man dann auf einmal von einer vergangenen/zukünftigen Zeit redet.
Nein du hast recht, aber insgesamt gesehen ist es doch immer ne Enge Kiste zwischen deutschen und Englischen Vereinen ;)

Heut Abend treffen ManCity und Liverpool aufeinander. Die zwei Teams mit dem bestem Momentum zur Zeit. Ich bin echt gespannt und drücke Liverpool die Daumen, auch wenn es richtig schwer wird. Leider kann ich wohl das Spiel nicht sehen... :cry:

Mourinho says title race is 'unbelievable'
Quelle: http://www.bbc.com/sport/0/football/25502027

Da hat er absolut recht. Zwischen dem 1. und dem 5. liegen nur 2 Punkte Differenz und zwischen dem 1. und dem 8. liegen nur 8 Punkte Differenz. In Spanien hat der 1. auf den 4. schon ganze 13 Punkte Differenz und der 1. auf den 8. ganze 23 Punkte. In Deutschland hat der 1. auf auf den 2., obwohl Bayern ein Spiel weniger hat, schon fast 8 Punkte Differenz und zwischen dem 1. und dem 8. liegen ganze 20 Punkte. Schon extrem wie viel enger es in England derzeit zugeht.

Zuletzt bearbeitet:
Nach knapp 25 Min. steht es schon 2:2 zwischen Hull City und ManUtd (während die Spieler der restlichen europäischen Ligen die Beine hochlegen dürfen). Rooney unter Moyes spielt in einer anderen Liga als sonst, irgendwie versteht Moyes Rooney zum Funktionieren zu kriegen. :)

Zurück
Top Bottom