Internationaler Vereinsfußball

Bei Tottenham kommt besonders Lamela überhaupt nicht in fahrt. Angeblich wird er jetzt im Winter zu Atletico per Leihe wechseln damit er Spielpraxis sammelt. Finde ich ziemlich schade, da er ein super Spieler ist. Von Eriksen ist auch nicht viel zu sehen.

1504004_514260525348414_878425347_n.jpg

lol :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tottenham kommt besonders Lamela überhaupt nicht in fahrt. Angeblich wird er jetzt im Winter zu Atletico per Leihe wechseln damit er Spielpraxis sammelt. Finde ich ziemlich schade, da er ein super Spieler ist. Von Eriksen ist auch nicht viel zu sehen.

Und Holtby reißt auch keine Bäume aus. Hat sich der Schritt für ihn überhaupt gelohnt?

AvB kann ja jetzt nach Schalke gehen, die suchen doch oder nicht? :v:
 
Eriksen hat sich beim Testspiel gegen Norwegen verletzt und war nen Monat außer Gefecht. Deswegen war er gegen Pool nicht einmal im Kader
 
Jack Wilshere hat nun nachträglich von der FA eine Art "Rote Karte" bekommen (da er im Spiel gegen ManCity den gegnerischen Fans den Mittelfinger zeigte und der Schiri das im Spiel nicht gesehen hat) und wird nun im Spiel gegen Chelsea fehlen. Der nächste kleine Rückschlag für Arsenal, wobei man derzeit auf Wilshere durchaus verzichten kann.
 
Emmanuel Frimpong scheint in mächtiger Weihnachts-Stimmung zu sein!

Via "Instagram" lud der Arsenal-Spieler dieses Bild von seinem Haus hoch:
1476621_575856279163342_959457456_n.png


lol xD Auch als Bankdrücker verdient man genug :v:
 
Ashley Cole hat einfach mal die Weihnachtsfeier von Arsenal London besucht und wie reagiert Mourinho darauf? Total handzahm, nämlich gar nicht. Verrückte Welt. xD
 
was ist den dabei ? sein altes team :/

Du hast an sich recht, es hat nur einen durchaus bitteren Beigeschmack. Zumal die Chelsea Party vorzeitig beendet wurde, weil man mal wieder ein kleines Debakel erlebte und dann gehen eben Spieler a la Cole einfach zu der Party von Arsenal. Ich find es auch ein wenig lustig.
 
Ist halt lustig, weil die am WE gegeneinander spielen. Bissl sauer wirkte Mourinho aber schon und auf die Frage, ob Cole gegen Arsenal spielt, hat er doch mit "Bank oder Tribüne" geantwortet, also ganz egal scheints ihm wohl nicht zu sein.

Suarez hat wohl überraschenderweise nen neuen Vertrag bei Pool unterschrieben, hätte ich trotz der guten Saison bisher nicht erwartet.
 
Suarez hat evtl. unterschrieben, aber der geht 100%ig, falls Liverpool die CL verfehlt und in der ist man noch lange nicht drin.



PS: Eine Liverpool Qualifikation würde wohl auch bedeuten, dass ManUtd kommende Saison in der EL teilnehmen muss. Das wird noch richtig interessant diese Saison.
 
19 Tore 12 Spiele !
Suarez ist on fire zur zeit !!!
Würde mich so freuen wenn wir wieder CL spielen würden
 
Also Suarez ist imo der beste Spieler für mich in Europa, 19 Tore und 8 Vorlagen in 12 Spielen :o
 
Mou hat wohl für morgen schon das Handtuch geworfen. Er lobt Özil und nennt Arsenal einen Titelkandidaten, während er es seiner Mannschaft heuer wohl nicht zutraut.

Schade, dabei hab ich gehofft, dass Chelsea Morgen Vollgas auf Sieg spielen wird
 
Mou hat wohl für morgen schon das Handtuch geworfen. Er lobt Özil und nennt Arsenal einen Titelkandidaten, während er es seiner Mannschaft heuer wohl nicht zutraut.

Schade, dabei hab ich gehofft, dass Chelsea Morgen Vollgas auf Sieg spielen wird

Das nimm ich schon lange nicht mehr ernst was Mou in Interviews von sich gibt ;)
 
Seit er wieder in England ist, ist er etwas zurückhaltender und seiner Mannschaft gegenüber schon recht kritisch. Trotz allem spielt Mourinho natürlich gerne seine Psychospielchen. :)



PS: Mourinho will noch 12 Jahre Chelsea Trainer bleiben und dann mit einer Nationalmannschaft zur WM. Auf seiner Liste steht dann Portugal ganz oben, zweite Wahl wäre England. Ich hoffe er überlegt sich zwei Amtszeiten als Nationaltrainer durchzuführen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom