Januzaj anyone?
Das mit der Tochter kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das ist glaube ich mehr Medien-Bullshit, er selber hats auch als kindisches Gerücht abgetan, wobei ich es ihm nicht mal verübeln könnte
Zaha ist schon ein guter, aber gibt halt viele Spieler auf den Flügeln, deshalb bin ich ner Leihe auch nicht abgeneigt. Januzaj ist einfach der klar talentiertere und, obwohl jünger, doch schon weiter als Zaha. Der Junge hat bisher in allen seinen Einsätzen herausgeragt. Und dann gibts halt immer noch Nani, Kagawa, Welbeck, Valencia (eigentlich ja auch noch Giggs und Young, wobei die beiden meiner Meinung nach kein Grund sein sollten, Zaha keine Spielpraxis zu geben, Giggs ist 40 und Young imo nutzlos).
Ist halt leider auch ziemlich blöd gelaufen. War ja nicht Moyes Transfer, sondern noch von Ferguson und der hätte im Sommer wohl Rooney zu 99% verkauft und selbst bei Nani wars ne komische Situation. Ob Giggs noch 1 weitermacht war nicht klar und dass Januzaj gleich mal im A-Team so aufgeigt und Zaha in der Hackordnung verdrängt, war auch nicht zu erwarten. Am liebsten wärs mit trotzdem, wenn er heuer im Team Erfahrungen sammelt, aber wie gesagt, völlig unverständlich wäre ne Ausleihe auch nicht.