Internationaler Vereinsfußball

Chelsea hat in der Liga beinahe schon wieder verloren. Da läuft es auch noch nicht so wirklich. Das hat sich Mourinho wohl ein wenig anders vorgestellt.

Liverpool hingegen mit einer 4:0 Gala. Suarez schießt wieder Tore wie kaum ein anderer.

Ist glaube ich das erste Mal, dass ich mich vor Arsenal im Old Trafford fürchte^^
Hoffe Carrick wird fit, sonst siehts im MF düster aus. Van Persie fehlt heute auch, da muss man auf alle Fälle 100 Prozent geben und voll konzentriert sein, wenn man heute punkten will.

Auf ManUtd vs Arsenal freue ich mich auch schon und ich muss zugeben, diesmal drücke ich sogar Arsenal ein wenig mehr die Daumen.

Tottenham hat heute schon 1:0 verloren und ManCity liegt 1:0 hinten.

Auf ManUtd vs Arsenal freue ich mich auch schon und ich muss zugeben, diesmal drücke ich sogar Arsenal ein wenig mehr die Daumen.

Tottenham hat heute schon 1:0 verloren und ManCity liegt 1:0 hinten.

dito. wenn arsenal heute auch so überlegen auftreten wie letzte woche gegen Liverpool, dann wirds ganz schwierig für United.

van Persie doch dabei, genau wie Carrick :)

Nur Rafael fehlt und Cleverley auch nicht 100% fit, Aufstellung geht klar. Nur Januzaj hätte ich trotz seines Alters von Anfang an spielen lassen, der war die letzten Spiele einfach stets einer der besten, Erfahrung hin oder her, auch wenn es etwas nachvollziehbar ist. Und Smalling auf RV nervt, der Typ hat jetzt oft genug bewiesen, dass das nicht seine Position ist, finds schade, dass er dort immer aufgestellt wird (nicht nur von Moyes), schade dass ein Fabio irgendwie überhaupt keine Rolle zu spielen scheint.
Bei Arsenal fehlt nur Mertesacker.

Hat Mertesacker keine Lust eine Poppy zu tragen? Könnte ihn da schon verstehen, McClean ist dafür heute aus dem Kader geflogen.

Hat Mertesacker keine Lust eine Poppy zu tragen? Könnte ihn da schon verstehen, McClean ist dafür heute aus dem Kader geflogen.

Wer Mio. von englischen Vereinen in den Po gesteckt bekommt, der sollte sich diesbezüglich auch ein wenig anpassen.

Die englischen Champions League Vereine machen im Vergleich zu ihren Konkurrenten aus Deutschland und Spanien innerhalb der eigenen Liga deutlich weniger Punkte (die englischen im Schnitt 1,96 Punkte, die deutschen im Schnitt 2,25 Punkte und die spanischen im Schnitt 2,32 Punkte) und sind auch deutlich schlechter innerhalb der Liga platziert (die englischen im Schnitt auf Platz 5, die spanischen im Schnitt auf Platz 3,25 und die deutschen Vereine im Schnitt auf Platz 3). In der englischen Liga geht es diese Saison echt heiß her. :)

Zuletzt bearbeitet:
Puh.....1-0 über die Zeit gebracht.

War mir am Ende dann aber doch zu passiv, da hätte man aufs 2. gehen sollen. Dass Arsenal im Mittelfeld überlegen sein und mehr Ballbesitz haben wird, war zu erwarten. Viel daraus gemacht haben sie allerdings nicht. Die größten 2 Chancen in der 2.HZ hatten Rooney und Smalling.

Auf alle Fälle ein ganz wichtiger Sieg, United wieder vorne dabei und alles rückt nochmal enger zusammen.

Für ManUtd ein wichtiger Sieg und nun sind sie in der Liga wieder vorne dabei. Für Arsenal ein kleiner Rückschlag. Ich hätte nicht gedacht, dass ManUtd heute das Spiel gewinnt, aber Moyes und Co. wird das richtig gut tun. Arsenal schmerzt es wohl auch, weil ausgerechnet RVP die Niederlage herbeigeführt hat.

Es ist außerdem ziemlich verrückt, dass nach 11 Spieltagen Southampton auf dem 3. Platz derzeit Mannschaften wie Chelsea, ManUtd und ManCity hinter sich lässt. xD

Schade Arsenal, man war vorne einfach zu harmlos. :( Schaut aber immer noch gut aus in der Tabelle.

@
1425755_474484789326980_345693454_n.jpg

Ibra :goodwork: xD

Ich mag Ibrahimovic, aber er sollte sich zumindest ein wenig über seine "schwache" Konkurrenz informieren. :)

Sturridge ist aktuell - sofern meine Quelle aktuell ist - einer von drei Torschützen, welche die Torschützenliste in England anführen. Rein nach Toren ist außerdem das Sturmduo Sturridge-Suarez mit 16 Toren deutlich torgefährlicher als Van Persie-Rooney, die lediglich 12 Tore vorweisen (evtl. fehlt noch das Tor von heute). Man bedenke bitte, dass Suarez die ersten Spiele gesperrt war, der macht gerade den ganz großen Unterschied aus.

[video=youtube;WD7_PZlPn_g]http://www.youtube.com/watch?v=WD7_PZlPn_g#t=145[/video]

http://forzaitalianfootball.com/201...ned-after-mastini-left-with-only-six-players/

The local derby was set to be played on Sunday without Nocerina fans, as they had been banned from attending and therefore wanted the match to not be played.

The start of the match was delayed for 40 minutes as Nocerina players were attacked on their team bus and refused to get off it as they received death threats from their own fans to dissuade them from playing in the match.

After Lega Pro officials at the stadium convinced the players to go ahead with the match, the game began but things quickly turned to a farce.

Nocerina used all three of their substitutions within the first two minutes of the match, before five of their players “limped off” with injuries over the next 17 minutes.

With only six players remaining on the field, below the minimum needed to continue the game, the referee brought an end to proceedings.

Krank :lol:

big point für juve, 3-0 gegen napoli gewonnen und da die roma gepatzt hat, nur noch 1 punkt zur spitze.

bald ist die rangordnung wieder hergestellt. :scan:

Ging dann ja doch weniger lange als befürchtet, bis die Roma einbricht :-P
Aber passt, Napoli muss man auch erst msl so klar schlagen :boogie:
Noch 2-3 Spiele, dann sieht die Rangliste wieder so aus, wie sie aussehen sollte :v:

... aber die CL macht mir noch immer Sorgen :oops:

Ich mag Özil nicht. Ist aus meiner Sicht ein Spieler der nur dann gut spielt wenn die Mannschaft gut spielt und selten mal richtig arbeitet auf den Platz. Typischer Schönwetter-Spieler.

Zurück
Top Bottom