Internationaler Vereinsfußball

Isco zu Real wohl fix, laut Perez ist man sich mit Spieler und Verein einig. 30 Mio Euro Ablöse, fehlt wohl nur noch der Medizincheck.
Guter Transfer, Isco kann vorn eh alle 3 Positionen bekleiden, damit macht man Özil und Di Maria auch etwas Druck und ist in der Breite besser aufgestellt. Callejon und Kaka sind für nen Verein wie Real als erste Backups zu wenig.

Warum willste Ronaldo loswerden? Finde ja nicht, dass man da unbedingt ne Lücke aufmachen muss.

Wenn er doch Real verlassen und zu United zurückkehren will, dann holt man sich wohl 100pro Bale, glaube ich aber nicht wirklich dran.

Ich glaub, die machen das etwas bewusst, bis Italien die Luft ausgeht.

Pirlo hat am Ende der ersten Hz schon getrabt

Italien macht das echt gut, schaffen Überzahl im ZM und schalten sehr gut um auf Flügelspiel und nutzen die Schwachstellen von Spanien aus, Tor wäre imo verdient gewesen. Spanien wirkt etwas träge, stimme aber zu, muss man schauen, wie Italien das durchhält, würde mich auch nicht wundern, wenn Spanien dann in der Endphase den längeren Atem hat.

Man ganz einfahc mal sagen:
Mittlerweile spielt Italien attraktiveren Fußball als Spanien, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt xD

Völlig wurscht bei Spanien wer wo spielt, Jordi Alba kommt mir seit Spielen wie ein Stürmer vor xD Was für ein Pass von Iniesta....

Spanien langweilt nur noch imo, ganz schwache Leistung heute und dann gewinnt man am Ende doch knapp, genau wie in so vielen anderen Spielen. Aber naja, noch ists ja nur der Confed Cup. ^^

Zurück
Top Bottom