Internationaler Vereinsfußball

ManCity sind echt Helden. Werfen mit Geld um sich und verlangen nur 12 Mio. für Tevez. xD

ManCity sind echt Helden. Werfen mit Geld um sich und verlangen nur 12 Mio. für Tevez. xD
Gehalt, dass gezahlt wird bitte nicht vergessen. Sind laufende Kosten die wegfallen, für die man gerne auch mal paar Euro weniger in Kauf nimmt. Zumal Tevez auch nicht gerade den besten Ruf hat und nicht mehr jünger wird.

Die UEFA hat ernst gemacht und die beiden Istanbuler Topklubs Fenerbahce und Besiktas wegen angeblicher Spielabsprachen aus den europäischen Wettbewerben ausgeschlossen.
Vizemeister Fenerbahce darf im Qualifikationsfall dreimal nicht teilnehmen und verpasst damit die Champions League 2013/14. Besiktas wurde für die kommende Spielzeit gesperrt.

:)...........

Schürrle zu Chelsea fix!... lol

irgendwie find ich den Transfer komisch. Naja besser als Marin ist er schonmal :v: An Mata oder Hazard vorbei zu kommen wird aber sehr schwer sein
Schürrle überschätzt sich offenbar selbst und gefährdet durch diesen sinnlosen Wechsel auch noch seine WM-Teilnahme.:shakehead:

Bei Tevez rennt ja der Vertrag nur mehr 1 Jahr lang, da sind die 12 Mio schon ok. Mich wundert's aber, dass er zu Juve geht, die sind nicht für Topgehälter zahlen bekannt.

Für Fener tuts mir leid, die haben gute Leistung bei der EL gezeigt. Und jetzt so ein großer Rückschritt

Lampard gibt es auch noch. Wenn Lampard auf dem gleichen Niveau spielt wie letzte Saison, dann sprichts nichts dagegen ihn regelmässig spielen zu lassen. Abgesehen von Hazard und evtl. Mata gab es letzte Saison keinen, welcher meiner Meinung nach auf dem Niveau von Lampard spielte. Er braucht zwar immer wieder Pausen, aber er war auch letzte Saison einer der wichtigsten und besten Chelsea Spieler.

PS: Kommende Saison spielt wohl Tevez für Juve und nicht mehr für ManCity.

Eventuell Mata? :-P
Sry aber dachte, du hast Chelsea aufmerksam verfolgt. Der Typ war ganz klar der beste Chelsea-Spieler letzte Saison und in ner eigenen Liga, da gibts für mich keine 2 Meinungen. War ja auch zum Spieler der Saison neben Van Persie, Suarez und Bale nominiert. Die Saison davor war er sowieso auch schon einer der besten, hat aber nochmal massiv zugelegt, also wenn einer das Prädikat "Weltklasse" bei Chelsea verdient, dann imo Mata. Lampard und Hazard haben auf alle Fälle ne gute Saison abgeliefert, aber Mata war da doch noch mal deutlich stärker.
Außerdem ist Lampard ja sowieso jetzt der tiefsitzende 8er, hat also positionstechnisch nur bedingt was mit Schürrle zu tun.
Für die 10 hat er nicht mehr den Speed und die Fitness, in der 8er-Rolle tat er sich letzte Saison sehr gut, da wird er auch nächste Saison ne wichtige Rolle als Edelbackup und Führungsspieler (vor allem für die jungen Leute) spielen. Sah man ja auch gut bei United, Giggs und Scholes haben natürlich auch nicht mehr die Fitness, aber sind einfach für das Mannschaftsklima verdammt wichtig. Viele Spieler schwärmen vor allem von Giggs, der für viele erster Ansprechpartner ist und den neuen und jungen Spielern hilft, sich in die Mannschaft zu integrieren.

City sollte jetzt auch mal handeln, Isco scheint ja jetzt zu Real zu wechseln, Cavani wird mittlerweile auch eher mit Chelsea und Real in Verbindung gebracht. Dzeko und Tevez wohl weg, da braucht man wen und muss handeln, sonst steht man eventuell am Ende mit leeren Händen da. Für Juve ein guter Transfer, Sturm war imo ne Schwachstelle, mit Llorente und Tevez hat man sich da sehr gut verstärkt, nun muss man noch schauen, dass man paar Stürmer loswird.

Zuletzt bearbeitet:
England hat seit 16 Jahren kein Spiel mehr in einer U20 WM gewonnen - und ist somit seit 16 Spielen in einer U20 WM sieglos (selbst gegen ein Irak und Chile konnten sie keinen Sieg verbuchen). xD Ganz, ganz arm.

Zur Zeit gibt es wohl keinen Spieler, der unsympathischer ist als neymar

i0e0MgxPkZbQk.gif

Ich glaube, er wurde irgendwie vom Fingernagel oder so geschnitten. Nach einer schauspielerischen Darbietung sieht mir das jedenfalls nicht gerade aus.

der ist fußball am spielen, da ist adrenalin im spiel wie oft hab ich erst zuhause gemerkt das ich offene wunden habe und sonstigen kram... außer der typ ist wolverine...

Solche Situationen sind immer zweischneidig. Neymar hat hier sicherlich total übertrieben, aber die Bewegung des Uruguayers is genauso wenig in Ordnung. Was Neymar daraus allerdings macht ist erbärmlich. Es ist nachvollziehbar. Wenn man ständig auf die Socken bekommt geht man vlt irgendwann dazu über aus diesen Situationen Kapital zu schlagen. Wenn der Gegner zu solchen Mitteln greift wieso dann nicht auf gleiche Weise zurückzahlen? Deshalb ist solches Verhalten nachvollziehbar.
Mehr aber auch nicht. Ich finde es zutiefst beschämend und verachtenswürdig. Egal ob es Neymar, Ribery oder Müller ist.

Zurück
Top Bottom