Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leno sah grad ziemlich schlecht aus bei dem Gegentor.
Gibt es eigentlich einen Grund warum sie es nicht sind? Warum werden die für ein Trunier nicht berücksichtigt?Schade, wirklich schade..Holtby hat mir ausgezeichnet gefallen. Wenn noch Schürrle, Draxler und Gündogan dabei wären..
Ja, ist auf jeden Fall eine bewusste Entscheidung des DFB. Man will auch den anderen die Möglichkeit bieten, sich international zu präsentieren. Bei den Niederländern z.B. sind dagegen 12 A-Nationalspieler mit dabei. Bei denen hat die U21 aber auch einen ganz anderen Stellenwert. Insofern war die Leistung heute wirklich nicht übel.
Man hat's beim England - Italien Spiel gemerkt, dass da ein Klassenunterschied ist. Ich persönlich finds auch besser, wenn bei der U21 auch die Stars mitspielen, lernen Sie früher miteinander zu spielen. Ist besser als beim echten Nationalteam die Bank zu wärmen!
Aber bei einigen Jungen versteh ich's auch: Wenn man ne ganze Saison Stamm spielt in Liga plus nem int. Cup, will man auch seine Pause genießen
Bei manchen Spieler verstehe ich es auch, man muss nicht alle Spieler mitnehmen, aber manche Nationen übertreiben es. England fehlen ganze 10 Spieler + Zaha war für das Eröffnungsspiel nicht fit genug. Das sind Zustände die wirklich zu extrem sind. Wilshere z.B. hat schon das letzte Turnier nicht mitgemacht (Arsenal wollte es nicht) und dieses Turnier nimmt er natürlich ebenfalls nicht teil. In der A-Mannschaft sollen diese Spieler aber in ein paar Jahren die Leistungsträger sein und überzeugen. Etwas verrücktes Szenario...
Naja. Viele von den genannten spielen eben schon CL und haben sich auf einem ganz anderen Niveau bereits bewiesen. Verständlich, dass man sie dann im Sommer schont.
Spieler wie Wilshere, Götze etc. haben es einfach nicht mehr nötig sich bei einer U21 EM zu "beweisen".