Internationaler Vereinsfußball

Pellegrini steht kurz vor der Übernahme des ManCity-Trainerpostens.

Mich wundert ein wenig, dass das Chelsea-Mourinho-Theater immer noch nicht geklärt ist.

Angeblich soll's geklärt sein. Er soll für 4 Jahre 47 Mio bekommen.

Und bei Pellegrini war eig immer alles klar. Einzige Frage die bleibt, ob Isco mit ihm zu City geht.

Und bei Pool will Suarez wohl wechseln, und zwar zu Real. Hat in seinem Vertrag ne Klausel für nur 25 Mio. Wäre aber clever von Real, sich Cavani und Suarez zu schnappen: beide sind dank Nationalteam schon eingespielt

Suarez zu Real ? Wird sie sicher noch beliebter machen :v:

:lol:

Jo dass Suarez nach der Saison wohl zu gut für Pool ist, war iwie zu erwarten. Bin mal gespannt, wo er landert, würde mich aber nicht wundern, wenn aufgrund seines Verhaltes schlussendlich die Topvereine doch Abstand nehmen und er bei Pool bleiben muss. Oder er geht halt zu Monaco^^

Cavani und Suarez bei Real wäre aber wohl zu viel des guten, die wollen ja Bale auch holen. Neapel war sich wohl schon mit City einig, aber Cavani ist sich wohl nicht sicher. Wäre auf alle Fälle ein mehr als guter Dzeko-Ersatz vom Profil her, aktuell whs sogar der bessere der beiden.

Finds schade wegen Falcao. Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass neuaufgekaufte Klubs dem Fußball helfen, gefällt mir bei Monaco die Sache mit der Steuer nicht. Die anderen Klubs der Ligue Un sind dagegen im Vergleich megabenachteiligt. Der Russe hat schon gewusst, warum er sich genau den AS Monaco kauft xD.

Aber im Endeffekt macht es die Ligue Un attraktiver und international wettbewerbsfähiger. PSG gegen Monaco werden sicher Spitzenspiele werden, die man sich schon anschauen muss, auch wenn man kein Fan eines der Klubs ist. Einfach weils qualitativ Spitzenfußball sein wird

Mal schauen was da in Monaco die nächsten Jahre passieren wird, der Ligue 1 wird es definitiv helfen. Nur müssen OM und OL aufpassen, dass sie nicht den Anschluss verlieren, den beiden geht es ja auch nicht sonderlich gut und die Kader geben auf Dauer auch nichts mehr her um mit Paris mithalten zu können.
Das Topspiel wird in den nächsten Jahren PSG - ASM heißen, vorausgesetzt es klappt in Monaco.

Genial. :) Jose ist wieder Zuhause. xD Ich hoffe nur, er kauft und setzt auch auf das eine oder andere englische Talent und kauft nicht nur Ausländer.

Im August beim Super-Cup heißt es also wieder Pep vs Mou :D

Ich drücke den Bayern die Daumen :kruemel: :v:

Zurück
Top Bottom