Internationaler Vereinsfußball

Naja zumindest ein Sieg, Chelsea und City werden sich schon Punkte gegenseitig wegnehmen.

Ich hoffe nicht. Ich halte eigentlich viel von Benitez (der braucht heute unbedingt einen Sieg, denn die Chelsea Fans wollen ihn derzeit überhaupt nicht) und Chelsea baut aktuell Potential innerhalb der Mannschaft auf (durch Spieler a la Hazard und Co.) und im Gegenzug will ich Mancini endlich gefeuert sehen, denn der ist einer der miesesten Trainer seit Steve McClaren. Mancinis Taktiken in der CL gingen diese Saison immer total in die Hose und dann hat er sie schnell wieder umgestellt, aber halt immer viel zu spät. Zudem glaubt er anscheinend echt, dass er kaum Fehler macht und primär die Spieler das Problem sind.
 
Also ob Rafa in der so kurzen Zeit die schwere Hürde City meistern kann, ich weiß nicht. City spielt ja in der BPL schließlich guten Fußball (nicht wie in der CL). Auf Dauer wird er das Team aber schaukeln können, bis er dann ne übliche schwache Phase hat und genauso wie seine Vorgänger von Abra den Ausgang gezeigt bekommt.

Was Mancini angeht seh ichs ähnlich: Es fehlt bei den Spielen meist an Philosophie und Teamabstimmung! Viel zu viel Rotation, keine klare Linie erkennbar, stattdessen ein Mix aus Technik, Ballbesitz und Konter, der meist nicht wirklich abgestimmt ist und deshalb auch nicht hinhaut. Der soll endlich weg
 
Benitz hat noch kein komplettes Chelsea Spiel hinter sich gebracht und da gibt es schon ärmliche "Rafa out"-Plakate. Er ist und bleibt kein Freund der Chelsea-Fans.
 
Was für ein Grottenkick bei Chelsea-ManCity. Chelsea spielt wie immer sch***** und ManCity kommt wenigstens in den Strafraum aber bleibt ungefährlich. Die 1. Halbzeit hat mir gereicht. Da fragt ich mich immer wieder, wie so etwas die CL gewinnen konnte.
 
Ich denke für Barca wird es heute auch schwer.
Alves ist übrigens schon verletzt draußen...:lol:
 
Rafa ist ein guter Trainer. Allerdings hat er seine eigene Spielphilosophie, die mit der von Di Matteo nicht wirklich zu vergleichen ist. Wenn man ihm Zeit gibt, kann er was gutes draus formen. Allerdings auf die Tabelle geschaut wird er schnell Punkte machen müssen, West Bromwich liegt atm sogar vor ihnen!
 
1:0 Sieg gegen Juve :aargh:

FORZA MILAN :goodwork:

Barca mit nem 4:0, Messi Doppelpack und ein großartiger Iniesta :goodwork: Noch ein witziges Detail: Als Alves ausgewechselt wurde und Montoya rein, waren alle 11 Barca Feldspieler von La Masia xD Auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rafa ist ein guter Trainer. Allerdings hat er seine eigene Spielphilosophie, die mit der von Di Matteo nicht wirklich zu vergleichen ist. Wenn man ihm Zeit gibt, kann er was gutes draus formen. Allerdings auf die Tabelle geschaut wird er schnell Punkte machen müssen, West Bromwich liegt atm sogar vor ihnen!

Rafa hat Chelsea mit Liverpool damals nur leider regelmässig aus der CL gekegelt und deshalb wollen ihn viele Chelsea Fans nicht als Trainer. Die Rafa Proteste gestern waren auch nicht zu übersehen.
 
Rafa hat Chelsea mit Liverpool damals nur leider regelmässig aus der CL gekegelt und deshalb wollen ihn viele Chelsea Fans nicht als Trainer. Die Rafa Proteste gestern waren auch nicht zu übersehen.
Naja, is schlimmstenfalls bis Saisonende. Mit Rafa sollte sich CL Platz ausgehen, dann halt nen neuen holen. Und wenn Mou bei Real so weitermacht, geht er nächste Saison sicher wieder zu Abra zurück :p

zur BPL: Manutd gegen West Ham von Beginn an in Führung :o
 
Erste Hälfte war heut ziemlich nett anzusehen, durch die Einwechslungen/Auswechslungen hat man sich dann imo selbst geschwächt, aber ein Sieg endlich mal ohne Gegentor ist ok :p
Rafael ganz stark, einfach genial was der heuer spielt, hat sich toll entwickelt.

Chelsea hat sich nach gutem Beginn jetzt auch in ein Tief gespielt, nur 0:0 daheim gegen Fulham, Manchester-Klubs scheinen da wieder davon zu ziehen.
 
Milan gewinnt nach 1:0 Rückstand 3:1 gegen Catania. Tore von KPB und 2 von El Shaarawy :goodwork: Der Junge ist einfach :o
 
Mourinho stellt sich an den Pranger
Quelle: http://www.sport.de/medien/fussball...3-64/mourinho-stellt-sich-an-den-pranger.html

Das alles läuft derzeit nicht so toll für ihn und Real glänzt zur Zeit wirklich nicht so toll, jetzt kann ich nur hoffen, dass er im Sommer wirklich zurück nach England kommt. :) Wobei ihm evtl. auch eine kurze Pause nicht schaden würde, manchmal müssen die Trainer - so denke ich - auch einfach mal wieder Energie, Kraft und neue Ideen generieren.
 
Zurück
Top Bottom