Internationaler Vereinsfußball

Das North London Derby geht ab. Erst macht Adebayor nach Fehler Mertesacker das 1-0 für die Spurs. Dann sieht Adebayor rot und gerade eben hat Mertesucker das 1-1 geköpft :lol:
 
Chelsea verliert bei West Brom 1:2 und verliert damit wieder etwas Boden auf die Konkurrenten. West Bromwich bleibt die Überraschungsmannschaft und ist jetzt 1 Zähler hinter Chelsea Vierter :)
 
A76Z3XpCAAA9wjI.jpg:large
 
In welchem englischen Stadion herrscht eigentlich die beste Stimmung? Liverpool? Wir wollen kommendes Jahr nach England fahren und dann da evtl. auch mal ins Stadion gehen.
 
In welchem englischen Stadion herrscht eigentlich die beste Stimmung? Liverpool? Wir wollen kommendes Jahr nach England fahren und dann da evtl. auch mal ins Stadion gehen.

Aktuell ist die Stimmung überall nicht mehr so legendär wie damals, weil die Leute nicht so viel Geld im Geldbeutel haben und die Ticketpreise teilweise einfach echt hoch sind (viele der Fans sind dann nicht mehr von der gleichen Schicht wie die von damals, welche den englischen Fußball ausgezeichnet haben). Ich persönlich würde unter anderem auf alle Fälle Liverpool empfehlen, einfach auch wegen der ganzen Kultur hinter dem Verein.
 
Mäh, habe ich schonmal gehört. Schade eigentlich, weil wenn wir schonmal in England sind würden wir das damit gerne verbinden. Schauen wir mal.

Danke schonmal für die Info.
 
im moment ist es nur eine frage der zeit bis real trifft.

real bekommt ein reguläres tor nicht anerkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Real verliert 0-1.

Glücklicher Sieg für Betis imo. Der Schiri hatte so einige seltsame entscheidungen.
 
Dritte Niederlage schon für Real, also 11 Punkte Vorsprung für Barca wäre dann schon ne ordentliche Nummer, sollten sie morgen gewinnen.

United mit nem glanzlosen 3:1-Sieg. 1.HZ hat von Aufstellung bis Zusammenspiel wieder nix gestimmt und ein 0:1 war wieder mal nötig, dass man anfängt anständig nach vorn zu spielen. Naja zumindest ein Sieg, Chelsea und City werden sich schon Punkte gegenseitig wegnehmen.

Morgen dann Chelsea - City und Milan - Juve, wird denke ich ganz interessant ;)
 
Zurück
Top Bottom