Internationaler Vereinsfußball

Die Karriere von Benitez bei Chelsea setzt sich wirklich erfolgreich fort. :blushed: Erst wollten ihn die Fans von Anfang an nicht. Dann spielt er Unentschieden gegen ManCity und hat nicht überzeugen können. Dann spielt er Unentschieden gegen Fulham und hat enttäuscht. Heute hat er 3:1 gegen West Ham verloren und das ist bisher einer der schwächsten Chelsea Phasen seit 18 Saisons. Benitez wird von den eigenen Fans gehasst und es wird für ihn von Woche zu Woche erheblich schlimmer. Die Fans umjubeln Di Matteo und wollen - schon seit dem ersten Spiel - den Rausschmiss von Benitez. Lange kann es nicht mehr dauern, wenn er so weiter macht. Ich hielt viel von Benitez, aber so wird das wirklich nichts.
 
Man hat vielversprechend begonnen, aber mittlerweile ist man eigentlich wieder dort wo man letztes Jahr in der PL stand. Die Manchester-Vereine ziehen auf und davon und Chelsea darf sich mit den anderen Mannschaften um die Plätze prügeln. Mal gucken was die anderen machen. City hat zumindest gegen Everton kein leichtes Spiel, denke aber die werden daheim trotzdem nicht patzen. United muss heute gegen Reading im Normalfall drei Punkte holen. Dann wärens ja doch schon 9/10 Punkte Rückstand und das obwohl man vor nem Monat selbst an der Spitze stand.

Milan gewinnt nach 1:0 Rückstand 3:1 gegen Catania. Tore von KPB und 2 von El Shaarawy :goodwork: Der Junge ist einfach :o

Ja der Typ ist echt krass :p
Den verkauft Berlusconi im Sommer dann für 40 Mille :v:


EDIT:

Swansea siegt hochverdient 2-0 bei Arsenal, sympathisches Team :win:
Arsenal rutscht weiter ab und Everton holt ein 1-1 bei City. Die Runde läuft bisher alles für Tottenham und hoffentlich United :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die englische Liga entwickelt sich wirklich in eine verrückte Richtung. :o Chelsea verliert gegen West Ham 3:1, Arsenal verliert Zuhaus gegen Swansea 2:0, ManCity spielt Zuhause gegen Everton 1:1 (was nicht unbedingt ein schlechtes Ergebnis ist) und Tottenham gewinnt wieder. Derzeit ist Tottenham in den "top 4", Chelsea muss demnächst (wenn sie so weiter machen) um die "top 4" zittern und Arsenal / Liverpool gurken im Mittelfeld herum.



PS: Für alle die es evtl. nicht mitbekommen haben, Redknapp ist Trainer von QPR, welche letzter der PL sind. Wobei er erst seit kurzem Trainer von QPR ist, er kann für die Tabellenposition also nichts, jedoch muss er mal wieder ganz unten in der Tabelle anfangen. xD
 
Ach United heuer :lol:

Gleich wieder 0:1 hinten und in 15 Minuten das Ding wieder in ein 2:1 umgedreht^^


EDIT:
2:2 nach 17 Minuten, wer braucht schon ne Abwehr :lol:


2:3 21 Min WTF, Evans bitte auswechseln, der spielt ja grausam heute. 3:3 nach 30 Minuten :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin Sieg, aber das fünfte und eventuell sechste hätte man eigentlich machen müssen. Das aberkannte Tor von van Persie war ja auch ein Witz, da war der Ball ja meterweit hinter dem Tor. Immerhin ein unterhaltsames Match :D

Jetzt hat man nen 3-Punkte-Polster vor City vor dem Derby und Chelsea ist jetzt auch abgeschlagen.
 
Der dritte und der vierte Treffer von United waren richtig schön rausgespielt :D

Aber bei den Cornertoren von Reading sah die Abwehr wie die restliche Saison einfach schwach aus. Naja Vidic ist nächste Woche vlt wieder zurück, dann gehts wieder vorran
 
Was für ne Kiste von Ronaldo :o
Der Gesichtsausdruck von Casillas ist aber genial gewesen nachdem Tor xD
 
David Beckham helps LA to a 3-1 win in MLS Cup final in his final match for Galaxy
Quelle: http://www1.skysports.com/football/...n-MLS-Cup-final-in-his-final-match-for-Galaxy

Beckham hat nun sein letztes Spiel für LA Galaxy bestritten, ingesamt 2-mal den MLS Cup gewonnen und - so denke ich - sicherlich ein wenig dem amerikanischen Fußball geholfen. Er hat keine Wunder vollbracht, aber er hat etwas bewegt. Nach seiner erfolgreichen Karriere in Amerika, will er nun noch einmal nach Europa, noch einmal in der CL mitspielen und dann wohl seine Karriere endgültig beenden. Ich bin mal gespannt und drücke ihm die Daumen. Im Gegensatz zu all dem Gerede um ihn, kann ich nur bestätigen, dass er vom Charakter her einer der tollsten Menschen unter all den überbezahlten Fußballern ist und wirklich stets an die Fans denkt (z.B. war er es, welcher als einziger der Real Spieler im Regen zu den Fans ist und Autogramme gab, während der Rest sich die Eier vergolden lassen haben). Er ist - auch wenn es viele nicht glauben - auf dem Boden geblieben (natürlich genießt er sein Geld und die Welt in der er lebt, aber das würde jeder tun) und er hat sich auch immer für den englischen Fußball bzw. britischen Sport vorbildlich eingesetzt. Seine Karriere war insgesamt schon sehr erfolgreich und jetzt gönne ich ihm wirklich noch einen letzten Höhepunkt in Europa. Ich hoffe seine Leistung reicht noch dafür aus.



Arsenal manager Arsene Wenger has no plans to quit after Swansea defeat
Quelle: http://www1.skysports.com/football/...ger-has-no-plans-to-quit-after-Swansea-defeat

Es ist also weiterhin durchaus gut möglich, dass Wenger seinen Arsenal-Job am Ende der Saison an den Nagel hängt. So wie es derzeit läuft (und die Fans erfreut das alles nicht), wäre das sogar nicht mal ein Wunder.



Interim Chelsea manager Rafa Benitez fears for his future
Quelle: http://www1.skysports.com/football/...sea-manager-Rafa-Benitez-fears-for-his-future

Di Matteo gerade erst entlassen worden, Benitez ist gerade mal drei Spiele Chelseas Trainer und schon muss er um seine Zukunft zittern. Respekt. xD



Zwischen Mancini und den ManCity-Fans scheint die Stimmung derzeit auch sehr angespannt zu sein. Einzig bei ManUtd scheint es derzeit nicht so richtig zu brennen, wobei die aktuell auch nicht unbedingt glänzen (Ferguson macht z.B. die Defensive große Sorgen).
 
Naja United ist in der Liga und in der CL Gruppe auf Platz 1, da werden die Fans nicht wirklich meckern. Das die Defense schwächelt, weiß man seit Beginn der Saison. Fergi sollte wenn Vidic wieder fit wird vlt weniger mit den Keepern rotieren und schauen, dass es zwischen Vidic und DeGea gut funktioniert.

Was Benitez angeht: Sein Spielstil ist dem von DiMatteos doch sehr unterschiedlich. Man kann weder von ihm, noch von den Spielern erwarten, sich auf Anhieb drauf einzustellen. Bleibt die Frage, ob Rafa als Ersatztrainer überhaupt die richtige Wahl war, vor allem in Mitten der Saison.
 
Mourinho scheint Real zum Saisonende zu verlassen und sehr wahrscheinlich wechselt er dann zurück in die englische Liga. Ferguson hat ihn sogar für den ManUtd Job ins Gespräch gebracht. :o
 
Mourinho scheint Real zum Saisonende zu verlassen und sehr wahrscheinlich wechselt er dann zurück in die englische Liga. Ferguson hat ihn sogar für den ManUtd Job ins Gespräch gebracht. :o

In private, Florentino said last weekend that "Mourinho is cutting his own throat", and has often been heard criticising both Mou the manager as well as his difficult character - and the manager is well aware of this.

Nunja... Marca halt. Die Schreiben seitdem Mou bei Madrid ist immer wieder was gegen ihn (die AS auch), da er ihnen einfach keine clubinternen Infos zukommen lässt (wie's eigentlich sonst bei Real der Fall war).
Und da es nunmal zurzeit nicht so läuft bei Madrid kann man eben noch mehr schreiben.

ManUtd. soll ja auch sehr an Guardiola interessiert sein...
Sicher ist nächste Saison von den Trainerposten noch relativ wenig..
Chelsea, Manchester City als auch United, AC Mailand.... Alles große Kaliber.

Also passend zur Weihnachtszeit viel "Spekulatius" um Nichts.
 
Mourinho scheint Real zum Saisonende zu verlassen und sehr wahrscheinlich wechselt er dann zurück in die englische Liga. Ferguson hat ihn sogar für den ManUtd Job ins Gespräch gebracht. :o


Seit Mourinho bei Real ist (2010) hat die Marca glaube ich schon 5000 mal geschrieben, dass es bald geht, er war eigentlich schon weg bevor er kam.
2016 geht er dann nach England, kannst ja die Uhr stellen :p
 
Zurück
Top Bottom