Internationaler Vereinsfußball

Mourinho ist mittlerweile der dienstälteste Trainer in La Liga, hätte nie gedacht, dass Real diesen Rekord nochmal holt :ugly:
 
Die EM wird nicht mehr das sein, was sie einmal war. So eine Schwachsinn Entscheidung, Platini soll sich verpissen. Jetzt müssen die Team quer durch Europa reisen oder wie? :fp:
 
Die EM wird nicht mehr das sein, was sie einmal war. So eine Schwachsinn Entscheidung, Platini soll sich verpissen. Jetzt müssen die Team quer durch Europa reisen oder wie? :fp:

naja, wenn wenigstens eine gruppe in einer stadt (... oder zumindest einem land ^^) bleibt wärs ja nicht so tragisch.

finde die entscheidung aber auch blöd, manche dinge sollte man im fußball einfach nicht ändern. so wie man den platz nicht kleiner und das tor nicht größer macht, sollte man auch an der EM und WM nichts verändern.
 
Was ist das dann für ne schwachsinnige Entscheidung. Wenn man das dann nicht wenigstens pro Gruppe auf ein Land begrenzt, wäre das ja die reinste Farce und nur zusätzliche Strapazen für die Spieler. Platini soll echt endlich abhauen, der geht mir mit seinen Pseudo-Innovationen echt auf die Nerven, dass man hier und da über Verbesserungen nachdenkt, ist ja schön und gut. Aber muss man da Bewerbe so umkrempeln. Wenn sie das jetzt durchsetzen, bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass die angestrebten Veränderungen bezüglich CL/EL auch demnächst kommen.
 
Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht so ganz, denn das ist doch vorerst lediglich eine Ausnahme für die EM 2020 (wegen dem 60-jährigen Jubiläum). :o Soweit mir bekannt, werden danach die EMs wieder ganz normal gespielt. Für ein besonderes Jubiläum kann ich das alles schon verstehen und finde die Idee für ein einmaliges Event auch nicht mal schlecht (in der Regel muss die EM aber natürlich in ein oder zwei Nationen ihre Heimat finden).
 
naja, wenn wenigstens eine gruppe in einer stadt (... oder zumindest einem land ^^) bleibt wärs ja nicht so tragisch.

finde die entscheidung aber auch blöd, manche dinge sollte man im fußball einfach nicht ändern. so wie man den platz nicht kleiner und das tor nicht größer macht, sollte man auch an der EM und WM nichts verändern.

Spätestens im Achtelfinale ist es doch bescheuert.
Aber egal, es ist scheiße. Warum nicht in einem Land? Was spricht den dagegen :-??
Das bringt den Spielern nur unnötigenStress ein und das darf doch nicht sein. Platini soll sich endlich verpissen :blushed:.
 
Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht so ganz, denn das ist doch vorerst lediglich eine Ausnahme für die EM 2020 (wegen dem 60-jährigen Jubiläum). :o Soweit mir bekannt, werden danach die EMs wieder ganz normal gespielt. Für ein besonderes Jubiläum kann ich das alles schon verstehen und finde die Idee für ein einmaliges Event auch nicht mal schlecht (in der Regel muss die EM aber natürlich in ein oder zwei Nationen ihre Heimat finden).

Seit wann ist 60 denn ein besonderes Jubiläum? Wird nen Testballon und danach werden weitere EMs so statt finden.


Schwachsinnsidee, aber was erwartet man von der UEFA auch schon......
Für die Vereine sicher toll heute in Portugal und morgen in der hintersten Ukraine spielen zu müssen...
 
Seit wann ist 60 denn ein besonderes Jubiläum? Wird nen Testballon und danach werden weitere EMs so statt finden.


Schwachsinnsidee, aber was erwartet man von der UEFA auch schon......
Für die Vereine sicher toll heute in Portugal und morgen in der hintersten Ukraine spielen zu müssen...


Vorallem die Spieler werden noch kaputter aus der SOmmerphase kommen...
 
Seit wann ist 60 denn ein besonderes Jubiläum? Wird nen Testballon und danach werden weitere EMs so statt finden.
Was sollen sie denn sonst feiern? 50-jähriges? :ugly:

Ich finde die Idee als AUsnahme eigentlich recht charmant. Ich bin nur von der Umsetzung noch nicht ganz überzeugt. Ukraine-Russland in Portugal? Spanien-Italien in Schweden?

Hoffentlich aber ein deutscher Sieg über England in Frankreich :v:
 
kaufst dir ticket für alle gruppenspiele und darfst sehen wie du dann von moskau nach london, nach rom und lissabon kommst xD

Du vergisst was:
Erst muss er nach Moskau kommen und von Lissabon dann nach Hause oder nach Oslo zum AF-Spiel, wenn er dafür Karten hat usw. xD.
Ich bleibe dabei: Bescheuert. Und da würde es auch nicht helfen, wenn es nur einmal wäre. Hoffentlich machen die das wieder rückgängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EM 2024 findet dann in Europa-Asien statt :goodwork: :v: Aber auch nur,weil aus Katar Geld fließt :awesome:
 
Die UEFA hat meines wissens klargestellt, dass eine EM so regelmässig gar nicht ausgetragen werden kann, weil sie so einfach viel zu viele Probleme mit sich bringt. Evtl. täusche ich mich, aber ich dachte, dass ich das so mal gehört hatte. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom