• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Internationaler Vereinsfußball

So eine waschechte Krise tut Guardiola auch mal gut. Früher oder später wird sich ManCity schon wieder fangen (spätestens nächste Saison), aber es ist schon interessant jetzt mal zu sehen wie Guardiola in den kommenden Wochen in so einer Situation vorgeht.

Für die Premier League ist all das auch spitze. Ein neuer Meister würde der Liga gut tun und ich freu mich, dass Liverpool aktuell die besten Karten hat. Arne Slot, hol den Pokal bitte gleich mal in deiner ersten Saison. :love:

:lol:

Ist Guardiola eigentlich "weiß" oder ist der etwas "anderes" und würde somit schon zur Quote beitragen? Das ist alles so absurd. Ab wann ist man dann "weiß" und ab wann ist man schon nicht "weiß" genug, um die Quote zu erfüllen. Ich empfinde das als sehr rassistisch.

------

Aber ist schon ganz gut, was gerade in der Premier League los ist.

Zurück
Top Bottom