Internationaler Vereinsfußball

Wie Real das Ballon d’Or Event boykottiert. Heißt hoffentlich das Vini Jr. aus menschlicher Sicht den Award nicht kriegt und somit nicht verdient :kruemel:

Real einfach richtige Clowns. Aber gut, nach einer 4:0 Niederlage im eigenen Stadion gegen Barca würde ich mich auch verkriechen.

Unfassbar - und sowas nennt bzw. schimpft sich die Königlichen.

Die Königlichen Boykottierer, mimimi. Erbärmliches Verhalten.

Können ruhig mal einige Jahre titellos bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrids offizielles Statement sagt, dass Real Madrid beim Ballon Dor nicht respektiert werden würde, und man gehe nicht dort hin, wo man keinen Respekt bekommt.

Realität: Platz 2, 3 und 4 direkt hinter Rodri gingen komplett an Real Spieler. 4 von 10 der Top 10 Spieler sind von Real (sogar 5 wenn man Mbappe seit dieser Saison mitzählt). Men's team of the year award: Real Madrid.

Ich hab wirklich selten so ein peinliches Affentheater gesehen wie gerade von diesem "stolzen" Club :fp: Und das, wo ein Führungsspieler der spanischen Nationalmannschaft den Preis bekommt, also ein wichtiger Mitspieler vieler Real Madrid Profis. Richtig dreckig.

Real Madrids offizielles Statement sagt, dass Real Madrid beim Ballon Dor nicht respektiert werden würde, und man gehe nicht dort hin, wo man keinen Respekt bekommt.

Realität: Platz 2, 3 und 4 direkt hinter Rodri gingen komplett an Real Spieler. 4 von 10 der Top 10 Spieler sind von Real (sogar 5 wenn man Mbappe seit dieser Saison mitzählt). Men's team of the year award: Real Madrid.

Ich hab wirklich selten so ein peinliches Affentheater gesehen wie gerade von diesem "stolzen" Club :fp: Und das, wo ein Führungsspieler der spanischen Nationalmannschaft den Preis bekommt, also ein wichtiger Mitspieler vieler Real Madrid Profis. Richtig dreckig.

+ Ancelotti wurde Trainer des Jahres

so lächerlich die Aktion von Real. Rodri hat diesen Award mehr als verdient. Mit ihm ist City einfach nochmal ne Stufe besser. Bester 6er der Welt und imo auch einer der besten 6er aller Zeiten. Vini ist ein Top Spieler, der aber menschlich total Banane ist.

Wundert mich nicht, wieso sich Mimi Jr. immer auf dem Platz so aufführt. Wenn der Club geschlossen nicht zur Veranstaltung kommt, mit dem Wissen das er nicht gewinnt, gibt man ihm weiter das Gefühl das er alles richtig macht.

Vorallem ist es als Club total respektlos, nicht dahin zu fliegen, nur weil er den Titel nicht bekommen hat. Sogar dem eigenen Staff gegenüber, und den anderen Gewinnern sowieso.

ich finde es gut, dass Sportsgeist / Fairplay als wichtiges Kriterium angesehen wird und Vink nicht gewonnen hat

warum dann aber der Argentinier Emilio Martinez (auf dem Platz als Torhüter unbestritten Weltklasse / verdient) wieder Welttorhüter geworden ist…? der hat jetzt in den letzten Jahren auch nicht unbedingt als Vorbild gedient ;)

Zurück
Top Bottom