Internationaler Vereinsfußball

Wollte erst schreiben "dann sollen sich die Bayern Deppen halt verpissen", aber ich habe natürlich den Text gelesen und Dynamic Pricing ist scheiße. Bin da bei den Bayern-Ultras.

Der Negativlauf von Manchester City hält an. Trotz Haalands Führungstreffer mussten die Citizens auch im vierten Spiel in Serie eine Niederlage hinnehmen – am Ende stand ein 1:2 in Brighton. Seagulls-Coach Hürzeler wechselte im zweiten Abschnitt mit Joao Pedro und O’Riley die Torschützen ein.

Krass

ManCity hat derzeit mit verletzten Spielern und Fitnessproblemen zu kämpfen, trotzdem ist das natürlich heftig. Es darf gerne für ManCity so weiter gehen. Hauptsache sie werden nicht wieder Meister, das braucht (bis auf die wenigen ManCity Fans) echt keiner.

Slots bisheriger Erfolg ist allerdings auch nur dank der guten Vorarbeit durch Klopp möglich.

Das Kapitel zwischen Tuchel und dem englischen Fußballverband fängt schon mal schräg an. Tuchel hatte ja keine Lust auf die Nations League und fängt deshalb erst nächstes Jahr an (dafür gibt es aktuell genug Kritik). Für die zwei kommenden Nations League Spiele haben deshalb auch gleich mal ganze acht Spieler (Aaron Ramsdale, Trent Alexander-Arnold, Levi Colwill, Declan Rice, Bukayo Saka, Cole Palmer, Jack Grealish und Phil Foden) abgesagt. Blöderweise muss England die beiden kommenden Spiele gewinnen und gegen Griechenland war man noch vor paar Wochen Zuhause komplett chancenlos und ist vorgeführt worden. Falls England die beiden Spiele jetzt nicht gewinnt und aktuell spricht nicht gerade wenig dafür, dann darf Tuchel ziemlich sicher nächstes Jahr trotzdem erst einmal mit der Nations League vorlieb nehmen. :coolface:

Unglaublich, dass ManCity es derzeit so extrem verkackt. Wirklich erklärbar ist es nicht. Mich freut es aber natürlich und für die Premier League ist das ideal, weil keiner immer wieder den gleichen Meister die Meisterschaft gewinnen sehen will. Ich würde es sooo feiern, wenn Slot im ersten Jahr direkt mal die Meisterschaft mit Liverpool gewinnt. Zum ersten Mal halte ich es jetzt tatsächlich für möglich. ManCity spielt oft eine eher schwächere erste Saisonhälfte und ist in der zweiten Saisonhälfte dann brutal stark, aber aktuell lässt ManCity so viele Punkte liegen, dass es für sie evtl. sogar mit einer starken zweiten Saisonhälfte richtig schwer werden könnte. Die Saison ist noch lange, aber hoffentlich geht der Titel diese Saison echt wo anders hin. Jetzt heißt es erst mal die Schwächephase ausnutzen und genießen. :love:

Unglaublich, dass ManCity es derzeit so extrem verkackt. Wirklich erklärbar ist es nicht. Mich freut es aber natürlich und für die Premier League ist das ideal, weil keiner immer wieder den gleichen Meister die Meisterschaft gewinnen sehen will. Ich würde es sooo feiern, wenn Slot im ersten Jahr direkt mal die Meisterschaft mit Liverpool gewinnt. Zum ersten Mal halte ich es jetzt tatsächlich für möglich. ManCity spielt oft eine eher schwächere erste Saisonhälfte und ist in der zweiten Saisonhälfte dann brutal stark, aber aktuell lässt ManCity so viele Punkte liegen, dass es für sie evtl. sogar mit einer starken zweiten Saisonhälfte richtig schwer werden könnte. Die Saison ist noch lange, aber hoffentlich geht der Titel diese Saison echt wo anders hin. Jetzt heißt es erst mal die Schwächephase ausnutzen und genießen. :love:
Da sieht man mal wie extrem wichtig Rodri ist und war.

Ähnlich sieht man es auch bei Real mit Kroos.

Würde es Liverpool jedenfalls sehr gönnen. Spielen super Fußball.

Da sieht man mal wie extrem wichtig Rodri ist und war.

Ähnlich sieht man es auch bei Real mit Kroos.

Würde es Liverpool jedenfalls sehr gönnen. Spielen super Fußball.

Definitiv, aber da muss ja mehr nicht passen, dass man so federn lässt. Die werden sich schon wieder fangen, aber dafür dürfen sie sich noch etwas Zeit lassen.

Vini Jr. wieder unterwegs :uglylol:
Ich habe noch nie so einen widerlichen Menschen auf dem Spielfeld gesehen. Der übertrifft selbst neymar um längen. Ich versteh auch nicht das es nachträglich keine Strafen gibt oder jedes Mal eine Überprüfung wo er dann glatt rot bekommt.

Zurück
Top Bottom