Internationaler Vereinsfußball

Ach kommt, dass ist in der Bundesliga genauso. Es spielt keine Rolle ob es jetzt meine Eintracht, der Fc Bayern oder Dortmund ist. Wenn man ein Spiel über die Zeit bringen will bzw. Den Schiri etwas beeinflussen will, macht das „fast“ jeder.

Ich sehe hier eher eine „salzige“ Reaktion wegen der EM-Niederlage, denn er wurde sehr wohl getroffen (natürlich macht er in der Folge viel zu viel Theater daraus) und andere Spieler mit ähnlichen Aktionen wurden nicht an den Pranger gestellt. Finde ich gut was da passiert ist? Nein, natürlich nicht. Allerdings gab es hier zumindest eine Berührung. Noch schlimmer ist ja, dass einige ganz ohne Berührung so ein Theater abziehen. Diese Aktionen könnte man tatsächlich mal nach dem Spiel ahnden und dann könnte man evtl. anfangen diese Theatralik anzugehen.

Ich sehe hier eher eine „salzige“ Reaktion wegen der EM-Niederlage, denn er wurde sehr wohl getroffen (natürlich macht er in der Folge viel zu viel Theater daraus) und andere Spieler mit ähnlichen Aktionen wurden nicht an den Pranger gestellt. Finde ich gut was da passiert ist? Nein, natürlich nicht. Allerdings gab es hier zumindest eine Berührung. Noch schlimmer ist ja, dass einige ganz ohne Berührung so ein Theater abziehen. Diese Aktionen könnte man tatsächlich mal nach dem Spiel ahnden und dann könnte man evtl. anfangen diese Theatralik anzugehen.
Ja, er hat ihn angefasst. Das rechtfertigt das ganze Theater nicht. Scheinbar ist hier wer anderes ziemlich Salzig.

Das kann man sich echt nicht erklären. Die haben ja immer noch einen bockstarken Kader und einen wahnsinns Trainer, trotzdem geht seit Wochen einfach gar nichts mehr. Unglaublich.

Zurück
Top Bottom