• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Internationaler Vereinsfußball

Wobei ich hier nun mal positiv anmerken will: dass sie die Spiele kostenlos übertragen wollen ist bereits ein um Welten besseres Geschäftsmodell als die Idiotie bei der Champions League mit dem Fokus auf Pay-TV. Das ganze Format sieht zudem... durchdachter aus als die aktuellen Turniere der UEFA...

Natürlich, die werden garantiert auf ewig die Spiele kostenlos übertragen. Wenn überhaupt, dann werden die Spiele nur anfangs kostenlos übertragen.

Natürlich, die werden garantiert auf ewig die Spiele kostenlos übertragen. Wenn überhaupt, dann werden die Spiele nur anfangs kostenlos übertragen.

Na...mal schauen. Aktuelle Ankündigung ist, dass sie kostenlos übertragen werden. Das ist bereits besser als alles, was die Uefa die letzten 5 Jahre mir der Champions League angestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Na...mal schauen. Aktuelle Ankündigung ist, dass sie kostenlos übertragen werden. Das ist bereits besser als alles, was die Uefa die letzten 5 Jahre mir der Champions League angestellt hat.

Die UEFA fängt auch nicht komplett bei null an und muss erst mal ködern. Zumal ich so meine Zweifel hab, dass drei Vereine jetzt schon festlegen können, dass die Übertragung auf alle Fälle kostenlos sein wird. Was ist denn, wenn z.B. zig andere Vereine noch mehr Geld einnehmen wollen? Dann werden Real, Barca und Juve bestimmt nicht sagen: "Okay, wir lassen es mit dem Wettbewerb doch sein, weil wir gesagt haben, dass die Übertragung kostenlos sein wird." Die wollen aktuell einfach ködern bis zum geht nicht mehr, um mehr geht es da nicht. Selbst wenn es anfangs kostenlos sein sollte (sofern es überhaupt zu dem Wettbewerb kommt), lange wird es das bestimmt nicht bleiben.

Ja, und DAZN kostet immer noch den besten Zehner aller Zeiten

Ich schaue keine Champions League spiels mehr, seit sie nicht mehr im Free TV laufen und habe nicht vor, etwas daran zu ändern. :nix:

Die UEFA fängt auch nicht komplett bei null an und muss erst mal ködern. Zumal ich so meine Zweifel hab, dass drei Vereine jetzt schon festlegen können, dass die Übertragung auf alle Fälle kostenlos sein wird. Was ist denn, wenn z.B. zig andere Vereine noch mehr Geld einnehmen wollen? Dann werden Real, Barca und Juve bestimmt nicht sagen: "Okay, wir lassen es mit dem Wettbewerb doch sein, weil wir gesagt haben, dass die Übertragung kostenlos sein wird." Die wollen aktuell einfach ködern bis zum geht nicht mehr, um mehr geht es da nicht. Selbst wenn es anfangs kostenlos sein sollte (sofern es überhaupt zu dem Wettbewerb kommt), lange wird es das bestimmt nicht bleiben.

Werden wir sehen. Die kostenlose Übertragung scheint einer der Kernpunkte der Super League zu sein.

Die Premier League Tabelle anzuschauen tut wieder gut. Wenn jetzt noch Newcastle statt ManCity auf Platz vier wäre, dann wäre alles perfekt. Man kann halt nicht alles haben. :)

Die Leute verteidigen immer den IST Zustand. Dabei ist die CL unter der UEFA inzwischen einfach nur noch das Allerletzte. Und über den Hauptverband FIFA müssen wir gar nicht reden. Bei beiden tut man immer so, als kümmere man sich um die kleinen Vereinen, während man sich selber die Taschen vollmacht. Die Leute hinter so einer Liga werden das auch aus kommerziellen Interessen tun, doch es ist nicht schwierig, ein besseres Produkt anzubieten als die UEFA.

Verwechsel ich die Awards jetzt oder wählen beim Ballon nicht immer Kapitäne, Trainer usw. und deren Wahl wird in einer Liste veröffentlicht? Wenn ja wüsste ich nicht wo man da groß manipulieren könnte ohne viele einzelne Wahlberechtigte zu bestechen. War damals auch klar pro Lewa.

Verwechsel ich die Awards jetzt oder wählen beim Ballon nicht immer Kapitäne, Trainer usw. und deren Wahl wird in einer Liste veröffentlicht? Wenn ja wüsste ich nicht wo man da groß manipulieren könnte ohne viele einzelne Wahlberechtigte zu bestechen. War damals auch klar pro Lewa.
Ne, das ist der Weltfußballer. Ball'on Dior machen Journalisten.

Zurück
Top Bottom