• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Internationaler Vereinsfußball

Habt ihr keine eignen Trainer xD

Nein. :ol:

Zumindest keine vom Kaliber Klopp. Howe hat meiner Meinung nach Potential, aber der muss erst noch ganz viel Erfahrung sammeln.

Außerdem verdient man in Deutschland mehr als Nationaltrainer :shaded:

Wenn ich mich nicht täusche, verdienen die Deutschland Trainer erst seit kurzem etwas mehr als die England Trainer. Das Finanzielle ist für die FA zumindest kein Problem. Notfalls wird Wembley verkauft und dann kann man sich alle Startrainer der Welt erkaufen. :kneel:

Guardiola wenn im Sommer seinen ManCity Job an den Nagel hängen würde und ernsthaft in Erwägung ziehen würde Nationaltrainer zu werden, dann wäre die Wahrscheinlichkeit sogar recht hoch, dass das was zwischen ihm und England was wird. Spanien wird Guardiola ziemlich sicher nie trainieren und die FA hat schon seit einiger Zeit Interesse an ihm.

mist, liverpool hat gegen arsenal federn gelassen. wenn city beide nachholspiele gewinnt, ziehen sie vorbei. ich würde es klopp sooo wünschen, am ende die liga zu gewinnen! wäre irgendwie bitter, wenn pool die chancen auf titel nicht nutzen könnte.

aber was ist denn überhaupt mit ffp? sollte city nicht noch bestraft werden?

mist, liverpool hat gegen arsenal federn gelassen. wenn city beide nachholspiele gewinnt, ziehen sie vorbei. ich würde es klopp sooo wünschen, am ende die liga zu gewinnen! wäre irgendwie bitter, wenn pool die chancen auf titel nicht nutzen könnte.

Hab gestern das Spiel geschaut, Van Dijk und Becker haben sich beim 2:1 aber auch nen Bock geleistet :fp:

Wegen ffp: die Untersuchungen laufen gerade noch gegen City. Everton hat ja auch dagegen verstoßen, bei denen wurde die Strafe schon verhängt, weil man alles zugegeben hat. City wehrt sich ja noch immer gegen die Vorwürfe und streitet alles ab :rolleyes:.

Hab gestern das Spiel geschaut, Van Dijk und Becker haben sich beim 2:1 aber auch nen Bock geleistet :fp:

Wegen ffp: die Untersuchungen laufen gerade noch gegen City. Everton hat ja auch dagegen verstoßen, bei denen wurde die Strafe schon verhängt, weil man alles zugegeben hat. City wehrt sich ja noch immer gegen die Vorwürfe und streitet alles ab :rolleyes:.
Die haben vermutlich auch mehr Anwälte als Spieler :coolface:

Mit dem FFP der UEFA hat es ja wenig zu tun, das sind ja nationale Regularien und Prozesse. Da ManCity extrem viel vorgeworfen wird, viel für alle Beteiligten auf dem Spiel steht und ManCity sich bis zum geht nicht mehr wehren wird, wird da vorerst auch erst mal wenig passieren. Demnächst geht es ja meines Wissens erst mit den Verhandlungen los und das wird sich dann bestimmt ziehen. Ich denk mal, dass ManCity zumindest um eine kleine Strafe nicht herumkommen wird, aber alles a la Zwangsabstieg halte ich für utopisch. Auf alle Fälle wird das alles auf diese Saison erst mal keinen Einfluss haben.

Zurück
Top Bottom