Zwei schwache Schirileistungen.
Das Ding bei Valencia gg Real ist ein massiver Skandal, finde ich.
Wahnsinn... den Schiedsrichter bitte min. 1 Jahr sperren. So etwas kann nicht einfach "aus versehen" passieren...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei schwache Schirileistungen.
Jap. In der Situation abzupfeifen riecht schon nach Bestechung. Das Bellingham sich da aufregt ist verständlich. Ihm da noch ne rote rein drücken ist der nächste Skandal.Das Ding bei Valencia gg Real ist ein massiver Skandal, finde ich.
Wahnsinn... den Schiedsrichter bitte min. 1 Jahr sperren. So etwas kann nicht einfach "aus versehen" passieren...
Ja nur ist diese sowas von Absurd und offensichtlich das es schon an Manipulation grenzt. Wie dumm kann ein Schiedsrichter bitte sein?Wenn es jemand verdient, dann Real. Die haben in den letzten Jahren zig Schiri Entscheidungen gehabt, die immer für Real ausgelegt worden sind. Auch mal schön zu sehen, wenn man die eigene Medizin schlucken muss.
Jap. In der Situation abzupfeifen riecht schon nach Bestechung. Das Bellingham sich da aufregt ist verständlich. Ihm da noch ne rote rein drücken ist der nächste Skandal.
verdammt! manu hat pool aus dem fa cup gekegelt. ich hatte ja die hoffnung, dass liverpool tatsächlich alle titel holt zum ende der klopp ära. premier league wird imo auch eher nichts. city ist momentan wieder brutal stark und arsenal punktet auch ohne ende.
Schafft es Kloppo mit Liverpool noch einmal Meister zu werden?