Internationaler Vereinsfußball

Wäre doch mehr als dumm wenn man ihn nächstes Jahr ablösefrei bekommt
 
Ronaldo laut Romano mit City in Verhandlungen über einen Transfer. Was ist diesen Sommer eigentlich los?
 
Spielen alle Fifa Ultimate Real Life haha Naja mit Fußball hat das alles nichts mehr wirklich zutun, da ist die finanzielle Spanne zwischen den ganzen Vereinen mittlerweile zu groß, vorallem wenn da son gelangweilter Kartar Scheich dahinter sitzt.

Ein gutes hat es :) CL Auslosung....Man City, PSG, die Dosen aus Leipzig und Brügge in einer Gruppe, das wird sehr lustig :p

Pogba will PSG wohl auch noch :)
 
Also laut neusten Gerüchten…
… Ronaldo zu Manchester United
… Mbappé zu Real Madrid
… Haaland zu PSG
Lustige Transferperiode. :coolface:
 
ManCity: "Wir wollen Kane!"

Kane bleibt bei Tottenham.

ManCity: "Wir wollen Ronaldo!"

Ronaldo geht zu ManUtd.

Wer sagt ihnen als nächstes ab? :ugly:
 
Jetzt noch Haaland zu PSG und dann kann man mit Fußball gucken auch aufhören :coolface:

Die Bundesliga wird ziemlich untergehen, wenn man da nicht handelt.
 
Vor einem halben Jahr weinen die großen Vereine das sie nicht genug verdienen und deshalb ne eigene Liga gründen müssen . Tja und jetzt hauen die mit der Kohle um sich wie nix gutes , wenn jetzt noch Real wirklich die 170 Millionen zahlt dann verkommt der Fussball zur totalen Farce.
 
Schön das Ronaldo zurück zu ManU geht wo seine Karriere erst richtig los ging. Gefällt mir deutlich besser als der Kartar Scheich aus Paris. Ronaldo wird sicher noch 2 Jahre bei ManU spielen und dann entweder mit dem Fußball aufhören oder nochmal 1-2 Jahre bei Sporting vorbei schauen.

Könnte jetzt auf jedenfall nochmal spannend werden, falls Mbappe wirklich zu Real geht, dann wird PSG das nicht auf sich sitzen lassen. Haaland sehe ich aber eher bei Real oder England (Man City wäre ein Kandidat). Kann mir nicht vorstellen das es ihm nur rein um die maximale Kohle geht, er ist noch jung und will in einer Top Liga spielen und das ist Frankreich ganz bestimmt nicht.
 
wieso sollte psg das nicht auf sich „sitzen lassen können“? ich versteh gar nicht, wo das problem wäre, wenn mbappe zu real geht und paris mit dem kader dann in die season startet. -mbappe +messi und ramos + andere. wo ist da das problem? die haben sich doch nicht verschlechtert xD kranke fussballwelt.

zu ronaldo: den wechsel verstehe ich nur bedingt. sportlich ist es doch eine verschlechterung. in italien kann er wenigstens titel gewinnen. bei manu gewinnst du gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pogba wäre die Saison noch eine Option für PSG. Jetzt wo Ronaldo bei ManUtd ist und wenn Mbappe zu Real wechselt, dann wäre Pogba tatsächlich ein Kandidat.
 
Zurück
Top Bottom