Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Dadurch konnten sie aber - ohne Schlupfloch - keinen Vertrag mit Messi abschließen, der garantiert hätte, dass Messi auch spielen kann.
Doch weil es an den ohne hin schon zu hohen Lohnkosten nichts geändert hätte, deswegen wollte Barca ja auch, dass er für 0 spielt.
PSG-Wechsel: Lionel Messe sollte umsonst bei Barcelona spielen
Im dramatischen Wechsel-Poker um Lionel Messi versuchte der FC Barcelona alles!
www.bild.de
Und du kritisierst nun Messi dafür, dass er nicht eingewilligt hat, einen Vertrag zu unterzeichnen und dann womöglich nicht spielen zu dürfen?
Warum das die anderen Spieler gemacht haben… keine Ahnung? Blindes Vertrauen, dass es irgendwie klappt? Und wer weiß, wie lange die Diskussionen mit Messi schon liefen und die Unsicherheiten nicht geklärt werden konnten.
Ich kritisiere Messi für sein dummes Gelaber und seine Lügen.
Hätte er einfach gesagt, sry wir konnten uns nicht einigen, es war eine tolle Zeit hier, ich wills nochmal woanders wissen, dann ist doch alles ok.
Messi: "Ich wollte bei Barca bleiben, ich habe alles getan, was möglich war"
Messi: "Ich wollte bei Barca bleiben, ich habe alles getan, was möglich war"
Lionel Messi brach in Tränen aus, als er erklärte, er wolle bei Barcelona „bleiben“ und sagte, Paris Saint-Germain sei „eine Möglichkeit“, betonte jedoch, dass „nichts bestätigt“ sei. Am Donnerstag wurde die Nachricht von Messis Abgang bekannt und die größte Transfergeschichte dieses Sommers...
football-italia.net