ChoosenOne
L20: Enlightened
Uff ... gerade die letzten Seiten hier überfolgen.
Erwartungsgemäß wieder viel unqualifizierter butthurt fan rage dabei.
Richtigstellung:
NATÜRLICH waren Messies Tränen echt!
Da geht eine Epoche zuende die einmalig in der Fußballgeschichte war und vermutlich bleibt.
Glaube jedenfalls nicht, das ein Top Star auf dem Level noch mal über Dekaden beim selben Verein bleibt.
NATÜRLICH geht es im Hintergrund um Geld.
Nur bezweifel ich, das es Messie selbst ist der den Hals nicht voll kriegt.
Geld hat doch für die Spieler selbst einen ganz anderen Stellenwert und ist völlig losgelöst von der allgemeinen Öffentlichkeit.
Vielmehr ist es imo auch ein Prestige Wert den man erreichen will um das maximal mögliche aus seiner Kariere rauszuholen.
Und natürlich tragen die Manager, Berater und anderen "Influencer" im Hintergrund die die Strippen ziehen ihren Teil dazu bei.
Oder ghlaubt ihr etwa, Messie hat selbst seine Steuererklärung geschrieben???
BUHUHUHU
Wen er den Verein wirklich lieben würde, würde er dafür bezahlen bei Barca spielen zu wollen.
Genau diese naive Fan Romantik und realitätsferne Geschwätz macht es mir schwer, mich als Fussball Fan zu identifizieren und mit sowas zu vergleichen.
Kommt klar und werdet erwachen.
Fussballromantik findet ihr draußen auf dem Bolzer aber nicht im PayTV
Erwartungsgemäß wieder viel unqualifizierter butthurt fan rage dabei.
Richtigstellung:
NATÜRLICH waren Messies Tränen echt!
Da geht eine Epoche zuende die einmalig in der Fußballgeschichte war und vermutlich bleibt.
Glaube jedenfalls nicht, das ein Top Star auf dem Level noch mal über Dekaden beim selben Verein bleibt.
NATÜRLICH geht es im Hintergrund um Geld.
Nur bezweifel ich, das es Messie selbst ist der den Hals nicht voll kriegt.
Geld hat doch für die Spieler selbst einen ganz anderen Stellenwert und ist völlig losgelöst von der allgemeinen Öffentlichkeit.
Vielmehr ist es imo auch ein Prestige Wert den man erreichen will um das maximal mögliche aus seiner Kariere rauszuholen.
Und natürlich tragen die Manager, Berater und anderen "Influencer" im Hintergrund die die Strippen ziehen ihren Teil dazu bei.
Oder ghlaubt ihr etwa, Messie hat selbst seine Steuererklärung geschrieben???
BUHUHUHU
Wen er den Verein wirklich lieben würde, würde er dafür bezahlen bei Barca spielen zu wollen.
Genau diese naive Fan Romantik und realitätsferne Geschwätz macht es mir schwer, mich als Fussball Fan zu identifizieren und mit sowas zu vergleichen.
Kommt klar und werdet erwachen.
Fussballromantik findet ihr draußen auf dem Bolzer aber nicht im PayTV
Zuletzt bearbeitet: