Internationaler Vereinsfußball

liverpool ist ein spitzen team geworden. hier kann man tatsächlich mal sagen das die mannschaft sehr durch den trainer und seine erfahrung profitierte
 
Messi am WE schon wieder mit einem Tor :banderas:

Aber auch das Tor von Suarez war genial. Wie Messi und Suarez einfach mal Platz 1+2 bei den Torschützen der LaLiga belegen xD Messi hat zudem auch noch die meisten Vorlagen.
Wobei man sagen muss das Real außer Form ist.
 
Messi am WE schon wieder mit einem Tor :banderas:

Aber auch das Tor von Suarez war genial. Wie Messi und Suarez einfach mal Platz 1+2 bei den Torschützen der LaLiga belegen xD Messi hat zudem auch noch die meisten Vorlagen.
Wobei man sagen muss das Real außer Form ist.
Real fehlt halt Ronaldo. von ihm als person kann man halten was man will aber fußball spielen kann er klasse
 
Liverpool - Chelsea 2:0
Sehr souveräner Auftritt von Liverpool gegen ein gutes Chelsea. Halbzeit 1 stand Chelsea sehr tief und setzte Nadelstiche per Konter, sonst spielte nur Liverpool. In Halbzeit 2 köpfte Mane nach Vorlage von Henderson früh zum 1:0 ein und 120 Sekunden später schoss Salah ein Traumtor aus 18-20 Metern in den Winkel.

Chelsea war dann besser im Spiel, Hazard einmal durch, allein gegen Torwart und trifft nur den Pfosten. Kurze Zeit später schoss er aus 5 Metern recht mittig und Alisson hielt. In dieser kurzen Phase konnte einen Angst werden, doch Liverpool hatte danach das restliche Spiel alles im Griff. Robertson rutschte sogar mal aus, ohne dass gegen Chelsea was passierte.

85 Punkte, 77:20 Tore und nich vier Spiele. Alle restlichen Gegner sind gerettet oder stecken im Abstiegskampf. Dummerweise sieht es so aus, dass auch City alle Spiele gewinnen wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
City - Spurs 1:0
City macht nach 5 Minuten das Tor. Spurs haben 3-4 hochklassige Chancen in der ersten Halbzeit und vergeben alle. Halbzeit 2 war lahm, Spurs eine tolle Chance, City ebenso. Sonst passierte nix.

City wird wirklich alle verbleibenden Spiele gewinnen,
 
Die wenn mit max. einem Punkt mehr Meister werden, dann dreh ich durch... :mad:
 
Manchester United verliert doch freiwillig am Mittwoch. Neville meinte schon, dass Everton und Chelsea wichtiger seien. Lieber gegen Anita verlieren und gegen Chelsea gewinnen, als umgekehrt.

Die Fans würden lieber EL spielen als Liverpool zum Meister machen.

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Man Utd genug Qualität haben wird, gegen ein hochmotiviertes City. Heute waren Tottenham und City schwach... man merkte die anstrengende Woche beiden an. Aber Tottenham nutzte die Chancen nicht.

Das Leicester ein Stolperstein wird, daran glaube ich sowieso nicht. Tottenham und United... das wären die beiden Spiele.

Liverpool wird diese Saison keinen Titel holen, City drei und Arsenal einen.
 
Keiner hätte gedacht, dass Newcastle ManCity ein Bein stellen wird. Möglich ist noch so einiges. Allerdings muss Liverpool auch erst einmal alle restlichen Spiele gewinnen, ansonsten sehe ich auch keine Chance mehr.
 
Liverpool hat es eben am Jahresanfang verspielt bzw nach der Länderspielpause, als die unnötigen Unentschieden kamen. Die vielen Unentschieden sorgen am Ende dafür, dass man mit einer Niederlage Rekordzweiter wird. Mit einer Punktzahl die in 9/10 Jahren zur Meisterschaft reicht.
 
Noch kann Manchester United Liverpool zum Meister machen und ich glaube ehrlich gesagt, das sie es auch können. Man hasst zwar Liverpool, aber es gäbe bestimmt nicht schöneres für ManUni Manchester die Meisterschaft zu verderben.
 
Die Rivalität mit Liverpool ist ungefähr 1.000 Mal größer als zu City. U.a. Auch weil United-Fans City weiterhin nicht so ernst nehmen.

Im Red Café würden die lieber EL spielen als einen Liverpoolmeister zu erleben. Gab ja auch in Manchester genug Umfragen dazu.

Mit ein Grund wird auch sein, dass die bei City immer die Ausrede mit Scheichs und Geld haben, während sie bei Liverpool anerkennen müssen, dass da über Jahre besser gearbeitet wurde.

Einzige Hoffnung ist, dass die Spieler unbedingt für CL spielen müssen. Morgen Punktverlust gegen Everton und dann müssen sie im Derbay alles rausholen. Dabei spielt United seit Wochen deutlich schlechter als zuvor.
 
Noch kann Manchester United Liverpool zum Meister machen und ich glaube ehrlich gesagt, das sie es auch können. Man hasst zwar Liverpool, aber es gäbe bestimmt nicht schöneres für ManUni Manchester die Meisterschaft zu verderben.

Den ManUtd Fans ist eine ManCity Meisterschaft lieber als eine Liverpool Meisterschaft, so viel steht schon einmal fest.
 
ManUnited hat wirklich mehr Probleme damit Liverpool zum Meister zu machen als den Stadtrivalen, der den einstigen König von Manchester in den letzten Jahren davongelaufen ist?
 
ManCity ist ja erst seit kurzem ein Rivale auf Augenhöhe und das auch nur dank reichen Eigentümern. ManCity hat vor 2012 erst zwei Meisterschaften gewonnen gehabt und selbst bis heute haben sie erst fünf Meisterschaften gewonnen, das ist kein Vergleich zu ManUtd (20) oder Liverpool (18). Liverpool ist schon seit Ewigkeiten ein großer Rivale und bekanntlich war Liverpool lange Zeit Rekordmeister bis vor einigen Jahren ManUtd die Position übernommen hat. Da geht es sozusagen um die Krone der Kronen. :)
 
ManCity ist ja erst seit kurzem ein Rivale auf Augenhöhe und das auch nur dank reichen Eigentümern. ManCity hat vor 2012 erst zwei Meisterschaften gewonnen gehabt und selbst bis heute haben sie erst fünf Meisterschaften gewonnen, das ist kein Vergleich zu ManUtd (20) oder Liverpool (18). Liverpool ist schon seit Ewigkeiten ein großer Rivale und bekanntlich war Liverpool lange Zeit Rekordmeister bis vor einigen Jahren ManUtd die Position übernommen hat. Da geht es sozusagen um die Krone der Kronen. :)

Gehört United nicht auch einem Milliardären?

Seit der letzten Meisterschaft von United (12/13) wäre dies die 3. Meisterschaft für City.

Da wäre mir als United Fan in Manchester lieber man feiert in Liverpool als in Babyblau in Manchester.
 
Gehört United nicht auch einem Milliardären?

Klar, aber ManUtd gehörte schon zur Elite bevor die Investoren die Insel stürmten. ManCity war davor eben komplett im Niemandsland.

Seit der letzten Meisterschaft von United (12/13) wäre dies die 3. Meisterschaft für City.

Da wäre mir als United Fan in Manchester lieber man feiert in Liverpool als in Babyblau in Manchester.

Falls die Tendenz sich noch einige Jahre fortsetzt (ManCity holt die Titel, ManUtd und Liverpool nicht), dann wird sich die Einstellung wohl auch langsam aber sicher ändern. Hier und heute ist ManCity eher noch der kleine, aufmüpfige Junge, der im Duell der Erwachsenen nichts zu melden hat. ManCity muss national wie auch international eben erst noch ein paar Titel holen. Sollte das in den nächsten Jahren passieren, dann werden die ManUtd Fans auch umdenken.
 
Zurück
Top Bottom