ShogiGamer
L07: Active
- Seit
- 26 Okt 2018
liverpool ist ein spitzen team geworden. hier kann man tatsächlich mal sagen das die mannschaft sehr durch den trainer und seine erfahrung profitierte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Real fehlt halt Ronaldo. von ihm als person kann man halten was man will aber fußball spielen kann er klasseMessi am WE schon wieder mit einem Tor
Aber auch das Tor von Suarez war genial. Wie Messi und Suarez einfach mal Platz 1+2 bei den Torschützen der LaLiga belegen Messi hat zudem auch noch die meisten Vorlagen.
Wobei man sagen muss das Real außer Form ist.
Real fehlt halt Ronaldo. von ihm als person kann man halten was man will aber fußball spielen kann er klasse
kann ich nur zustimmen. hat sich so einiges verändert für sie. mal sehen ob es wieder besser wirdnicht nur Ronaldo, die ganze Mannschaft ist übersättigt. Zudem ist die Leistung vom Querpasstoni auch ziemlich abhängig von einem "guten" Modric.
Drücken die Liverpoolfans nun Manchester United die Daumen?Die wenn mit max. einem Punkt mehr Meister werden, dann dreh ich durch...
Noch kann Manchester United Liverpool zum Meister machen und ich glaube ehrlich gesagt, das sie es auch können. Man hasst zwar Liverpool, aber es gäbe bestimmt nicht schöneres für ManUni Manchester die Meisterschaft zu verderben.
ManCity ist ja erst seit kurzem ein Rivale auf Augenhöhe und das auch nur dank reichen Eigentümern. ManCity hat vor 2012 erst zwei Meisterschaften gewonnen gehabt und selbst bis heute haben sie erst fünf Meisterschaften gewonnen, das ist kein Vergleich zu ManUtd (20) oder Liverpool (18). Liverpool ist schon seit Ewigkeiten ein großer Rivale und bekanntlich war Liverpool lange Zeit Rekordmeister bis vor einigen Jahren ManUtd die Position übernommen hat. Da geht es sozusagen um die Krone der Kronen.
Gehört United nicht auch einem Milliardären?
Seit der letzten Meisterschaft von United (12/13) wäre dies die 3. Meisterschaft für City.
Da wäre mir als United Fan in Manchester lieber man feiert in Liverpool als in Babyblau in Manchester.