Karon
L13: Maniac
- Seit
- 29 Aug 2016
Wir reden von Huddersfield und Cardiff City bei United. Wenn die das Spiel heute gewinnen, dann sind die durch, die anderen beiden Gegner sind keine Stolpersteine, zumal die auch keine CL mehr spielen und so auch Zeit zur Vorbereitung haben. Arsenal hat noch Burnley vor sich. Ja, der Verein, welcher gegen United und Chelsea in der Rückrunde ein Unentschieden erzielen konnte und heute gegen City ein knappes 1:0 verloren hat.Man wird schon nicht alle verbleibenden Spiele verlieren. Man Utd führt gerade, also würde 1 Punkt fehlen bei zwei Spielen.
Bei einem Unentschieden oder ein Sieg von Chelsea könnte noch was kommen, da United noch auf Platz 6 ist und Chelsea noch mit Watford und Leicester zu kämpfen hat, keine einfachen Gegner.
Anstatt jedoch auf Schützenhilfe zu hoffen, wäre es mir lieber man würde aus eigener Kraft die CL-Teilnahme erreichen und das funktioniert nur noch über die Europa League. Mal schauen was Emery hierfür aufstellen wird, wobei das egal ist, wenn die Spieler halt meinen den Finger nicht aus dem A*sch zu ziehen dann wird das nichts. Erinnert mich an letztes Jahr gegen Atletico dass die Spieler einfach nicht kämpfen, sondern nur chillen.