Internationaler Vereinsfußball

Noch ist in der Liga alles drin, aber Liverpool macht es sich mal wieder selbst sehr schwer. Wie allerdings Liverpool das CL Hinspiel mit so einer Defensive und dann auch noch ohne Van Dijk überstehen möchte, das ist mir tatsächlich ein Rätsel. Zumindest TAA muss zurück sein, so dass man immerhin zwei ordentliche Außenverteidiger auf dem Platz stehen hat. Der Verkauf von Clyne könnte sich am Ende echt zum „Eigentor“ des Jahres entwickeln. :schwindlig:
 
Die FA hat jetzt auch noch eine Untersuchung gegen Klopp eingeleitet, weil er nach dem Spiel in einem Interview den Schiri für seine zweite Halbzeit kritisiert hat. :ugly:
 
Klopp wollte halt nicht nachbessern im Winter, da er meinte „Meine Jungs sind gut genug und die Verletzten bald wieder da“. Danach sieht es aktuell nicht aus und man konkurriert halt mit City sie zwei starke Elfs haben.
5AXsH11.jpg
 
Wenn der Schiri offensichtlich schlecht pfeift, sollte man sowas auch ansprechen. Immer diese Der-Schiri-ist-unantastbar-Mentalität. Lächerlich. Berechtigte Kritik muss man immer äußern. Auch gegen Schiedsrichter.
 
Liverpool - Bournemouth 3:0

Endlich hat die Gesamtleistung mal gestimmt. Tore super rausgespielt und Hauptkritikpunkt ist, dass man nur 3:0 gewonnen hat. Keita hat gut gespielt und die drei da vorne waren auch endlich mal alle gut.
 
Gerade mal 18 Minuten vorbei und ManCity führt schon 3:0 gegen Chelsea. :ugly:



PS: Nach 24 Minuten nun schon 4:0. Chelsea wird hier gerade brutal zerlegt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
City wird ja auch Meister. Haben wieder ne brutale Form und die beste Bank der Liga. Jesus, David Silva, Sane und Mahrez hocken auf der Bank. Da kann Liverpool personell nicht mithalten.
 
Ging 6:0 aus... drei Tore Aguero, der vier hätte machen müssen. Mahrez, Jesus und Silva eingewechselt.... Sane 90 Minuten geschont.
 
Werden sie dieses Jahr und sind Top-Favorit auf nächstes Jahr. Auch wenn da Man Utd und co aufrüsten werden.

Abwarten - ein 6:0 gegen Chelsea ist nichts wert, wenn man dann in Spielen wie z.B gegen Newcastle Punkte lässt. Wird denk ich ne spannende Angelegenheit bis zum Schluss.
 
Chelsea darf keine neuen Spieler holen

In den nächsten beiden Transferperioden darf der FC Chelsea keine neuen Spieler verpflichten. Der Weltfußballverband reagierte damit auf zahlreiche Verstöße des Vereins gegen Regeln zur Verpflichtung von Minderjährigen.

Der Club sei zusätzlich mit einer Geldstrafe von umgerechnet rund 530.000 Euro belegt worden und habe nun 90 Tage Zeit, um die Angelegenheit mit den minderjährigen Spielern in Ordnung zu bringen. Auch den englischen Fußballverband FA belegte die FIFA mit einer Geldstrafe in Höhe von 450.000 Euro. Sowohl Chelsea als auch die FA können Widerspruch einlegen.
Der Verband kündigte bereits an, dagegen vorzugehen. "Wir werden weiter konstruktiv mit der FIFA und mit Chelsea zusammenarbeiten, um die Probleme anzugehen, die durch diesen Fall aufgeworfen werden", teilte die FA auf Twitter mit. Chelsea äußerte sich zunächst nicht.

Quelle: https://www.tagesschau.de/sport/chelsea-transfersperre-101.html
Das ist wohl die Kirsche auf der Torte.

Abramovich ist es verboten worden in UK zu arbeiten nachdem er Probleme mit dem Visum hatte und den Verein nun verkaufen möchte, Hazard will nach Madrid, intern findet kaum Zusammenarbeit zwischen Trainer und Vorstand statt, auf dem Platz läuft es auch nicht rund, Trainer hat ca. ein Monat Zeit die Situation gerade zu biegen und nun auch noch Ärger mit der FIFA.

Chelsea könnte einem fast schon leidtun...
 
Klopp: We know our fans prefer PL
Quelle: https://www.skysports.com/football/...erpool-do-not-need-to-pick-premier-league-yet

"Die Meisterschaft ist der heilige Gral"
Quelle: http://www.spiegel.de/video/fc-liverpool-fans-traeumen-von-der-meisterschaft-video-99024974.html

Für all die, die noch nicht so ganz glauben wollten, dass für Liverpool die Meisterschaft ganz oben steht.


Am Ende ist eh immer der Titel der Wichtigste, den man gerade gewonnen hat
(Frei nach Mourinho)

Aber klar, als ehemaliger Rekordmeister der fast 30 Jahre nur anderen beim feiern zuschauen konnte, wäre die Meisterschaft schon was Grosses
Allerdings würden sie nen CL dann genauso stark feiern ;)
 
Feiern würde man das auch groß. Es ging ja um die hypothetische Frage, was wichtiger wäre: CL oder PL und da würde die große Mehrheit PL sagen.

Würde man die Liverpooler die Wahl geben: Ihr gewinnt dieses Jahr die CL oder die PL, sucht es euch aus. Würde die große Mehrheit die PL wählen.

Würde man dieses Jahr in der PL Zweiter, würde dafür die CL gewinnen, würde man natürlich den Titel groß feiern und sich freuen.
 
Nein. Liverpool das ganze Jahr eher mies. Man Utd - bis auf CL - richtig gut drauf. Aber selbst wenn man gewinnen würde, glaube ich nicht, dass Liverpool ein Momentum aufbauen würde.

Der März fängt bald an, dann geht es wieder aufwärts. Hauptsache nicht verlieren, das wäre schon richtig bitter. Ansonsten ist die Saison noch lang genug und in den zwei wichtigsten Wettbewerben ist Liverpool ja noch voll dabei.
 
und da heißt es oft "Messi ist ohne Barca nichts" Ich würde sagen...Barca ist ohne Messi, vor allem diese Saison nichts.

Der Kerl schießt einfach mal alle Tore gegen Sevilla und entscheidet das Spiel.
PS: Und die Vorlage zum 4:2 hat er auch gemacht xD
 
Zurück
Top Bottom