Internationaler Vereinsfußball

Liga sperrt Reus für drei Jahre:shakehead:

Bitter für den katalanischen Zweitligisten

edit. oh falscher Thread, gehört natürlich in "Internationaler Vereinsfußball" :v:

damn you

giphy.gif
 
Newcastle hat ManCity besiegt! Wie geil ist das denn! ManCity verliert (gut für Liverpool), Newcastle gewinnt (ich mag den Verein und die Fans einfach) und Benitez gewinnt logischerweise ebenfalls (mag ihn als Trainer)! Morgen kann Liverpool den Vorsprung ausbauen! :goodwork:
 
Heimspiel gegen Leicester ohne Van Dijk... wird schwierig. Aber wäre schön cool, wenn man den Vorsprung ausbauen könnte. Danke, Rafa.
 
Momentan 1:1 bei Liverpool
Manchester City verlor gegen Newcastle United
Manchester United nur mit einem Unentschieden gegen Burnley
Bournemouth führt gegen Chelsea und Watford führt gegen Tottenham.

Darf gerne so bleiben. :v:

Edit:

Schade, Tottenham hat das Spiel noch gedreht, dafür ist Arsenal nun auf Platz 4 durch die 4 Tore von Bournemouth gegen Chelsea.

Kann ich mit leben. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4:0 Klatsche von Chelsea ist ja im Zusammenhang mit Hudson-Odoi erst richtig interessant. Hudson-Odoi war noch nicht mal im 18-Mann-Kader (obwohl er diesen Winter garantiert nicht wechseln darf und im Sommer ebenfalls nicht wechseln soll), Chelsea verlor bekanntlich gegen Bournemouth mit 4:0, Sarri und die Spieler führten nach dem Spiel ein Krisengespräch und am Ende spricht Sarri auch noch davon, dass es ihm schwer fällt die Spieler zu motivieren. Das i-Tüpfelchen ist natürlich, dass Hazard laut Sarri wechseln sollte, wenn er das tatsächlich möchte. Gleichzeitig arbeitet man an weiteren Neuzugängen für das Mittelfeld. Was rauchen die bei Chelsea eigentlich? xD
 
Keine Minute vergangen und schon führt ManCity gegen Arsenal... :rolleyes:

PS: Ausgleich! :puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Minute vergangen und schon führt ManCity gegen Arsenal... :rolleyes:

PS: Ausgleich! :puppy:
So ziemlich das letzte Spiel dieser Saison, welches ich mir nicht anzuschauen brauche. Hätte hierbei ein 3:0 von City erwartet. Immerhin doch nur 2 Tore Unterschied. Jetzt nach vorne schauen, bis Anfang März noch die zwei grossen Spiele hinter sich lassen und dann Vollgas Richtung Ende der Saison.
 
Bis zum 2:1 hat Arsenal gut mitgespielt, danach ging allerdings nichts mehr.
 
Zweite Hz war schon peinlich von Arsenal. Erste Hz dagegen ganz gut.

Liverpool morgen schweres Spiel und derzeit eh zu viele Verletzte. City wird das schon machen am Ende.
 
Ich gratuliere recht herzlich Manchester City zur Meisterschaft 2018/2019.

Liverpool wird ein weiteres Jahr ohne Titel bleiben, wie immer verspielt man sich alles meist im Januar/Februar. Leider war Klopp auch der Ansicht, dass trotz zahlreicher Verletzte man keinen neuen Spieler im Winter kauft, stattdessen sogar welche abgibt. Ok, nutzt man die einmalige Chsnce halt nicht... dafür wird dann im Sommer alles besser.... während Manchester feiert.
 
Du musst nicht überall immer Konter oder einen Wettkampf sehen.

Arsenal war gestern zweite Hz peinlich, Liverpool heute auch... wobei heute eher über 90 Minuten.
Cool bleiben, ein paar Sticheleien unter Fussballfans gehören hier dazu. ;)

Habe es mir danach auch angesehen und habe eh befürchtet was kommt, vor allem wer bei uns es vergeigt hat. Auch Emery kommt da nicht ganz sauber aus der Sache raus.

Zu euch: Die Saison sehe ich hierbei noch nicht zu Ende. Ihr habt noch drei "grosse" Spiele in der Premier League zu kicken, wie auch City. Verletzungen werden hierbei immer wie mehr ausschlaggebend sein. Wird knapp, aber wird schon.

Im nächsten Spiel sollte Liverpool jedoch gewinnen, sonst wird es etwas unangenehm sowohl für den Trainer hinsichtlich den aufkommenden Fragen, als auch auf der internationalen Bühne gegen Bayern, welches immer wie näher rückt.

Ich setze mal auf Liverpool als Meister und bleibe da auch, genauso wie bei Arsenal mit dem noch nicht geworfenen Handtuch hinsichtlich den Chancen auf eine CL-Teilnahme (haben nur noch zwei "grosse" Spiele, während der Rest noch vier davon vor sich hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lockenkopf von Arsenal war gut, wenn der öfters so spielt, hat der ne große Zukunft.

Und zu Liverpool:
Ganzer Januar schwach gespielt. Der Spielplan wollte es so, dass City Ende Januar/Anfang Februar ein ordentliches Programm hat und Liverpool ein machbares... dann verliert City unerwartet und Liverpool nutzt es nicht. Man spielt daheim unentschieden, obwohl man früh in Führung ging.

Die Reaktion gegen West Ham blieb aus, obwohl man früh in Führung ging. Man ist seit Wochen defensiv sehr anfällig (ja, auch verletzungsbedingt)... gleichzeitig im Mittelfeld nicht gut und vorne zu harmlos (das war man schon in der Hinserie, wurde aber dank der Defensive kaschiert).

Der RV fällt aus, man hat mit Clyne einen ordentlichen Ersatzmann und Klopp lässt diesen im Winter gehen. Klopp sagt „Ist ja bald wieder da, der TAA“... Zack verletzt sich TAA nochmal und fällt wochenlang aus. Dann wird Milner zum RV gemacht, der sich ne gelbrote holt und am Ende spielte Henderson RV. Weil es keinen gottverdammten weiteren RV gibt (außer Jugendspieler). Gomez könnte das, aber der ist ja schon 6 Wochen verletzt und fehlt in der IV... und heute wurde bekannt, dass der wohl weitere 6-8 Wochen ausfallen kann. Lovren ist eh ständig verletzt. Also hat man Van Dijk und Matip... aber es müsste auch schon Fabinho da ran.

Weil Milner, Henderson, Fabinho ständig irgendwo aushelfen, wird auch das MF immer durchgewürfelt. Keita noch nicht angekommen, Wijnaldum aktuell verletzt... läuft. Dazu fehlt Torgefahr und Kreativität aus dem MF.

Salah, Mane und Firmino müssen sowieso immer spielen. Mane dabei der einzige, der ne gute Form hat und viel macht. Salah sollte wieder Außen spielen... aber mal ne Pause bräuchten die alle.

Klopp wollte halt nicht nachbessern im Winter, da er meinte „Meine Jungs sind gut genug und die Verletzten bald wieder da“. Danach sieht es aktuell nicht aus und man konkurriert halt mit City sie zwei starke Elfs haben.
 
Zurück
Top Bottom