CaptainN
L14: Freak
Mou ist leider kein guter Trainer mehr... er hat sich selbst zerstört und ist einfach keine große Nummer mehr! Schade!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Liga ist Liverpool bis dato echt wahnsinnig gut unterwegs. Mit einem so guten Lauf hab ich wirklich nicht gerechnet. Hut ab.
PS: Zumal man bedenken muss, dass Klopp mit einer gewonnenen Meisterschaft mehr erreicht als mit einem CL Sieg. Liverpool will um alles in der Welt endlich mal wieder englischer Meister werden.
CL Sieg > jeder nationaler Titel
Das entscheiden letztendlich die Fans und In England sieht das teilweise ganz anders aus. Auch ein Guardiola hat schon die PL über die CL gestellt (Pep Guardiola would rather win Premier League than Champions League next season, Quelle: https://www.skysports.com/football/...mier-league-than-champions-league-next-season). Gerrard hat damals ebenfalls klargestellt, dass er lieber mit Liverpool eine englische Meisterschaft gewinnt als noch einen CL Titel holt.
PS: City verliert, by the way, aktuell 1:3 gegen Palace.
Selbst wenn es so wäre, die Liverpool Fans wollen eher einen Meistertitel als einen CL Titel sehen. Klopp kann mit einem Meisterschaftssieg England zum Beben bringen.
Ich sehe grad, Kloppopool hat 6 Punkte Vorsprung.:o
Nein, einfach nein.Nun gegen Arsenal und dann gegen City... das wird brutal schwer... kann man auch beides verlieren.
Wie gesagt, ich gebe ihm drei Saisons Zeit um überhaupt wieder in die CL zu kommen, weil ich denke hier müsste man 90% des Kaders rauswerfen um das zu bewerkstelligen.Arsenal ist derzeit echt nicht so gut unterwegs. Allerdings wird Arsenal für mich erst nächste Saison interessant. Nach der langen Wenger Ära muss man Emery auch etwas Zeit geben und im ersten Jahr überfordert die PL viele (z.B. auch einen Guardiola).