UchihaSasuke
ist verwarnt
Ist Klopp jetzt nicht der erste Liverpool Trainer der eine halbe Saison ohne Niederlage geschafft hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wiederhole meine Frage. :v:Darf man Klopp mit Liverpool schon zur Meisterschaft gratulieren? :v:
Ich wiederhole meine Frage. :v:
Eben, lupenreine Demontage wie erwartet, ob 4:0 oder 5:1, kommt für mich aufs Gleiche hinaus. Denke das wars fürs Erste, mal schauen ob uns dann das kommende Transferfenster was Schönes bringt um doch noch wieder aus der Versenkung hervorzukommen. Champions League Teilnahme wäre schon wichtig, egal über welche Route.
Uff...also das unterschreibe ich noch nicht. Bei Liverpool und Manchester City bin ich bei dir, ganz klar. Bei Tottenham und Chelsea sehe ich das jedoch nicht. Ich denke da kann sich noch was ändern. In der Hinrunde hat der FC Arsenal gegen Tottenham 4:2 gewonnen, ob das auch in der Rückrunde auswärts geschieht, mal schauen, und Chelsea kam mit einem 3:2 Sieg zuhause aus dem Spiel. Ob das auswärts so laufen wird, naajaa.Über die Liga, keine Chance.
Im Gegensatz zu damals hat man nun kein Atletico Madrid mehr worin ich den FC Arsenal kaum Chancen hierbei sehen konnte. Mit Inter, Napoli, Sevilla und Chelsea hat man hingegen ebenbürtige Gegner wovor sich der FC Arsenal nicht verstecken muss.Über die EL stehen die Chancen wohl nicht so schlecht.