Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht in dieser Saison.Lacazette!
Endlich, ich dachte schon die würden wieder das Handtuch werfen.
Jo, man liess nicht locker, mal schauen ob es diesmal für die CL reicht. Das Spiel war zumindest ansehnlich, darf gerne so weiter gehen.Nicht in dieser Saison.
Euch scheint der Trainerwechsel immerhin gut zu tun, ohne jetzt Wengers Verdienste kleinreden zu wollen (Der Wechsel war trotzdem überflüssig).Jo, man liess nicht locker, mal schauen ob es diesmal für die CL reicht. Das Spiel war zumindest ansehnlich, darf gerne so weiter gehen.
Der Kader brauchte jemanden der sie anstachelt und auch aufbaut (bei einem Etat von 70 Mille). Beides kann der Emery echt gut. Wenger war es wichtiger dass man schön spielt, jedoch liess er den Ehrgeiz hierbei zurück was man spätestens im Kader bei den internen Spannungen mit Sanchez merkte.Euch scheint der Trainerwechsel immerhin gut zu tun, ohne jetzt Wengers Verdienste kleinreden zu wollen (Der Wechsel war trotzdem überflüssig).
Wäre mir lieber wenn City gewinnt und Arsenal an Chelsea vorbeizieht.Ein Chelsea Sieg wäre schon was richtig feines.
Wäre mir lieber wenn City gewinnt und Arsenal an Chelsea vorbeizieht.
Pool leister erstaunlich gtut Widerstand gegen City. Werden aber trotzdem nicht Meister .