Internationaler Vereinsfußball

Hazard. :blushed: Er ist einfach in einer wahnsinns Form und er liebt es wohl Liverpool zu ärgern.

Danke auch weiterhin für den Einsatz aller Beteiligten für „Kein Monopol“.

Nur so ist gewährleistet, dass der Kunde ein halbes Dutzend Geräte und Abos braucht, um alles anzusehen.

Ist mir prinzipiell eigentlich egal
Hab Sky und DAZN seit 2 Jahren und bin zufrieden
Aber Dazn ist einfach bequemer beim Relive der Spiele und macht das durch die generell lockere Art bei der Moderation auch besser als Sky
Aber Sky wollte wohl wieder mal zeigen das sie noch da sind nachdem sie BL spiele verloren haben, einen grossen Teil der CL und die komplette EL

Sky ist dennoch eine absolute Frechheit, die größte Katastrophe die es gibt!

- weniger inhalt
- mehr geld
- unfreundlicher Kundenservice
- schlechte Receiver
- die Moderatoren bei Sport Events ist ein Graus!

https://www.transfermarkt.de/hochst...tu-muss-chelsea-entschadigen/view/news/321038
Höchste jemals verhängte FIFA-Strafe: Ex-Stürmer Mutu muss Chelsea entschädigen

Der frühere rumänische Stürmer Adrian Mutu (Foto) ist mit einem Einspruch vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) gescheitert. Das Gericht in Straßburg bekräftigte damit ein Urteil des Internationalen Sportgerichtshofes (CAS) aus dem Jahr 2009, laut dem der inzwischen 39-Jährige eine Geldstrafe in Höhe von rund 17 Millionen Euro an seinen Ex-Klub FC Chelsea zahlen muss.

Haben die Richter gekokst?

Mit dem 3:2 sollte ManU erstmal durchatmen können, auch wenn es zur Halbzeit mit dem 0:2 noch ganz anders aussah.
Durchatmen? Bei was? Nichtabstieg? :v:

Und wir reden von Newcastle United, derzeit Zweitletzter in der Tabelle. Bei der Kohle die United verballert und entsprechend dieser Leistung sollte man anfangen zu dehydrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss wohl wieder meine Augen desinfizieren, ich sehe gerade Arsenal auf einem CL-Platz in der Tabelle.

Mich interessiert eher wie Arsenal nach dem Boxing Day auftreten wird, die brechen ab dort gerne ein.

Real Madrid daheim nach ner Viertelstunde mit 0-2 zurück

Zidane und Ronaldo Abgang sowie kaum Kaderveränderung wird diese Saison ordentlich reinhauen

Nächste Woche im Clasico ist Barca trotz Messi Ausfall wohl leichter Favorit.

Zurück
Top Bottom