Internationaler Vereinsfußball

Als ob sich Ronni das mit angucken würde.
Also entweder er geht wirklich und sie verkaufen ihn nach China oder aufn Mond und ziehen das mit der Kohle durch.
Oder er heult sich zu noch mehr Gehalt und würde sicher nicht den Wirbel um Neymar akzeptieren.

Als ob sich Ronni das mit angucken würde.
Also entweder er geht wirklich und sie verkaufen ihn nach China oder aufn Mond und ziehen das mit der Kohle durch.
Oder er heult sich zu noch mehr Gehalt und würde sicher nicht den Wirbel um Neymar akzeptieren.

Der Meinung bin ich auch - ich denke beide werden wir nie zusammen bei Real Madrid sehen.

ronaldo-skinhead.png

Abwarten, Real hat die letzten Jahre eigentlich keine extrem teuren Transfers mehr getätigt und stattdessen eher auf jüngere Spieler gesetzt. Kann natürlich aber auch sein, dass Perez mal wieder einen Galactico Transfer abschließen möchte. Die Summe erscheint mir dann aber doch etwas zu hoch, da müsste man schon um die €150m für Ronaldo einnehmen, was ich nicht befürworten würde da ich Neymar vom Typ her nicht mag. Wenn es unbedingt ein teurer Galactico Transfer sein muss dann lieber Mbappe oder Salah, der versteht sich ja auch schon gut mit Ramos :v:

AC Mailand von europäischen Wettbewerben ausgeschlossen
Die Europäische Fußball-Union Uefa hat den italienischen Erstligisten AC Mailand für zwei Jahre vom Europapokal ausgeschlossen. Das gab der Verband am Mittwoch bekannt. Als Grund werden Verstöße gegen das Financial Fairplay angeführt.

Die Sperre wird bereits in der kommenden Spielzeit greifen. Die AC Mailand darf somit nicht in der Europa League starten, für die sich der Klub auf sportlichem Wege qualifiziert hatte. Gleiches würde für die folgende Saison gelten. Wer nun als italienischer Vertreter nachrücken wird, ist noch nicht bekannt.
In Kürze will sich die Uefa ausführlicher zu der Entscheidung äußern. Die Italiener dürfen das Urteil vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS anfechten.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...r-europaeische-klubwettbewerbe-a-1215366.html

Hätte ja nicht gedacht, dass das mal durchgesetzt wird. Aber zwischendurch muss man wohl jemand als Bauernopfer herhalten.

Warum macht man so etwas öffentlich ohne direkt die Gründe zu nennen? Jeder fragt sich doch jetzt warum es ausgerechnet AC Mailand getroffen hat, da es ja davor schon einige Kandidaten gab. Ich bin auch gespannt, warum man diesmal so hart durchgegriffen hat.

Vermutlich war das vorgelegte Sanierungsmodell von Milan auf lange Sicht gesehen zu wenig wenn man bedenkt, dass der Investor auch in finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Was ich so (aber nur am Rande) mitbekommen habe geht es bei Paris/Valencia um +-40Mille, bei Milan aber um die 200Mille.

Zurück
Top Bottom