CaptainN
L14: Freak
Wie es aussieht, hat Frankfurt von Manchester United ein Angebot für Rebic erhalten, 44 Millionen Pfund! Wenn er das Finale jetzt noch 1 Tor mindestens schießt, dürften es locker 50-60 Millionen Pfund werden :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön das sich scheinbar Ronnie als Name durchsetzt
Das stimmt schon. Hoffen wir dann mal auf einen Titel diese Saison.
An Meisterschaft glaube ich nicht, FA-Cup wäre fein.
DIe haben gar nicht gemerkt, dass der noch bei denen spielt. Die dachten, da wäre schon seit 2 jahren woanders, weil er sich auf dem platz immer so gut verstecktHat Arsenal eigentlich schon irgendwie auf Özils Rücktritt bzw. Aussagen reagiert?
Nicht, dass ich da was großartiges erwarte, aber immerhin spielt er bei dem Klub.
Wie du mich doch tatsächlich dazu gebracht hast, dass ich nachschauen musste, ob der noch bei Arsenal spielt .DIe haben gar nicht gemerkt, dass der noch bei denen spielt. Die dachten, da wäre schon seit 2 jahren woanders, weil er sich auf dem platz immer so gut versteckt
Und genau DAS spricht eben auch ein bisschen (stark) gegen ÖzilWie du mich doch tatsächlich dazu gebracht hast, dass ich nachschauen musste, ob der noch bei Arsenal spielt .
Wahrscheinlich nichts und so gehört sich das auch in meinen Augen. Seine drei Statements stimme ich in allen Punkten zu. Der DFB und die Linken (Bazillen) sollten eher mal die Füsse stillhalten anstatt ständig auf eine Distanzierung oder ein Dementi zu verlangen nur wegen irgendwelchen Hirngespinste dass man sich zusammenreimt.Hat Arsenal eigentlich schon irgendwie auf Özils Rücktritt bzw. Aussagen reagiert?
Nicht, dass ich da was großartiges erwarte, aber immerhin spielt er bei dem Klub.
Hat Arsenal eigentlich schon irgendwie auf Özils Rücktritt bzw. Aussagen reagiert?
Die europäischen Ligen könnten sich echt mal etwas vom ICC abschauen. Mir gefällt es, dass es beim ICC kein richtiges Unentschieden mehr gibt, sondern immer ein Sieger ermittelt wird. Steht es nach 90 Minuten plus Nachspielzeit unentschieden, dann geht es eben direkt zum Elfmeterschießen. Nur sollte der Sieger im Elfmeterschießen am Ende nicht mit 3 Punkten vom Platz gehen, sondern eher mit 2 Punkten.
Die europäischen Ligen könnten sich echt mal etwas vom ICC abschauen. Mir gefällt es, dass es beim ICC kein richtiges Unentschieden mehr gibt, sondern immer ein Sieger ermittelt wird. Steht es nach 90 Minuten plus Nachspielzeit unentschieden, dann geht es eben direkt zum Elfmeterschießen. Nur sollte der Sieger im Elfmeterschießen am Ende nicht mit 3 Punkten vom Platz gehen, sondern eher mit 2 Punkten.
Also wie beim Eishockey?