DarthGogeta
L16: Sensei
Das macht mich gerade ziemlich glücklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ronaldo bezahlt die Ablöse (105) doch, alleine mit seinen Namen als Marke ansich!? Trikots und anderes Merchandise werden das stemmen!? Einzig sein Riesengehalt und die Neider dessen, wenn es dann mal nicht laufen sollte.
Mbappe jetzt vielleicht ein echter Real Kandidat? Wegen dem Zicken aufstand von Rollmar, soll er ja angeblich den Verein verlassen dürfen.
Ibrahimovic und Pogba haben damals die Trikotverkäufe so extrem in die Höhe gezogen, dass das sehr wohl mit verrechnet werden kann. Zwar werden die Einnahmen der Trikots (bei weitem) nicht die Transfersummen decken, aber doch schon deutlich minimieren. Wie weit wird sich zeigen, kann mir aber schon vorstellen, dass man so gut und gerne 20-30 mio wieder reinholt nur durch Trikotverkäufe.Das ist Quatsch. Sagen wir mal der Verein bekommt 20 € pro Trikot, dann müßte man alleine 5.250.000 (5,25 Mio) mehr Trikots wegen Ronaldo verkaufen.
Abziehen von den Verkäufen muss man dann noch die Käufer, die sich sonst ein Trikot von einem anderen Spieler geholt hätten.
Wenn das alles so simpel wär eie einige denken, hätten wir von mehr Vereinen konkretes Interesse durchsickern hören als bloß Juve. Ich denke schon, dass damit eine Risiko verbunden ist. Ronaldo wird auch nicht lange bleiben, wie dann die oben zitierten Zahlen aussehen werden wir dann sehen und ob man das dann wieder abfedern kann.
Trotzdem sportlich natürlich eine klasse Sache für Juve.
Mit einer 20 prozentigen aufwertung der aktien kommt man dem aber zumindest recht nahlol, wie naiv die Leute wieder sind...
Als wenn er mit seinen Followern über 240 mio. € generieren könnte