Internationaler Vereinsfußball

Hui komm ja etwas überraschend, war eigentlich fest davon überzeugt, dass er nach Paris geht.

Damit wohl auch bestätigt, dass Emre Can die Reds verlässt.

Das Can Liverpool verlässt, ist seit 6 Monaten klar, wird halt erst diese Woche bekannt gegeben. Und scheinbar verstärkt man sich mit Fabinho sogar eher (von dem was ich so höre).

Aber kam wirklich überraschend, quasi keine Gerüchte bezüglich Liverpool. Dann kamen die heute Abend und 45 Minuten wurde der Transfer bestätigt.

ManUtd ist wohl ernsthaft an Arnautovic dran. :fp: Martial und Rashford sollten so langsam mal auf den Tisch hauen. Mourinho muss irgendwann auch mal lernen Spieler zu entwickeln und nicht immer nur zu kaufen. Salah und De Bruyne wurden von Mourinho bekanntlich ebenfalls in den Sand gesetzt, dabei hat zumindest De Bruyne schon damals überzeugen können.

Ab der neuen Saison hat die MLS einen neuen Verein und zwar den Fussball Club Cincinnati. Man wolle mit dem Begriff "Fussball" auf die starken deutschen Einflüsse in der Geschichte der Stadt hinweisen, teilte der Klub mit. Im 19. Jahrhundert kamen viele Einwanderer aus Nordwestdeutschland nach Cincinnati.

Spox-Ticker.

Mal gucken ob die auch so spielen .. und dann eher Nord- oder Westdeutsch? :v:

Befürchte ja, dass er zurücktreten wird. Nach den letzten 2 1/2 Jahren wäre es natürlich absolut verständlich und würde seinen Legendenstatus zementieren allerdings befürchte ich dann einen doch recht heftigen Umbruch und es wird schwer nochmal einen Trainer zu finden, der so gut zu den Spielern und zum Verein passt.

Befürchte ja, dass er zurücktreten wird. Nach den letzten 2 1/2 Jahren wäre es natürlich absolut verständlich und würde seinen Legendenstatus zementieren allerdings befürchte ich dann einen doch recht heftigen Umbruch und es wird schwer nochmal einen Trainer zu finden, der so gut zu den Spielern und zum Verein passt.
Befürchtung wurden wahr. Zidane tritt zurück

Hat sich zu einer noch größeren Legende gemacht und tritt verdient auf dem Höhepunkt ab. Mal schauen ob er jetzt Reals Heynckes wird und öfter mal einspringt wenn ein Trainer entlassen wird :v:

Zurück
Top Bottom