Internationaler Vereinsfußball

SO gewagt ist das gar nicht, ehrlich gesagt. Man City, Man Utd, Liverpool, Tottenham sind alles Vereine, die einen ähnlichen Anspruch haben wie Arsenal. Wenn der neue Trainer nicht sitzt, und das kann gut und gerne passieren, dann ist Arsenal wirklich ein Kandidat für die Top 6 und darf sich dann mit Everton um den Titel "Best of the Rest" streiten.
Es wird ähnlich wie bei Man. United nach der Fergie-Ära ablaufen, wenn kein angemessener Nachfolger zu uns kommt.

Ich sage, dass Arsenal ins Mittelfeld (Platz 6-10) abgurkt.
Da waren sie vor Wenger, und werden es jetzt wieder sein.
Das wird der Verein vermutlich auch so, da wir jetzt jemanden brauchen, der was aufbauen kann. Also Ancelotti schon mal nicht.

Das wird ein harter Reset, welcher schlimmstenfalls für die nächsten 5 Jahre andauern wird. (Deswegen auch die Sig)

Chelsea noch die allerletzte Chance auf CL erhalten - aber nicht wirklich überzeugend.

Am letzten Spieltag dann das Fernduell um den 4. Platz - Chelsea in Newcastle und Pool zu Hause gegen Brigton.
Liverpool würde zudem ein X genügen. Schaut wohl eher düster aus für Conte.

Liverpool hat diese Saison in der Liga kein Heimspiel verloren. Man wird jetzt hoffentlich nicht am letzten Spieltag damit anfangen.

Letztes Jahr brauchte man einen Sieg, um am letzten Spieltag die CL klar zu machen, dieses Jahr reicht ein unentschieden. Wunderbar. Und Chelsea hat in Newcastle auch noch nicht gewonnen.

Wenn das mit CL-Quali klappt, ist es auch mit Hinblick auf CL-Finale eine gute Saison.

Conte geht ja so oder so am Ende der Saison. Richtig glücklich sah er nie aus, jetzt lief es auch suboptimal und wenn er auch noch davon spricht, dass sozusagen seine Zukunft nach der Saison öffentlich gemacht wird, dann ist wohl ziemlich klar, dass er geht und wohl zurück nach Italien möchte.

Mittlerweile wird es bei Chelsea schon selbstverständlich, dass nach einer grandiosen Saison eine Krisensaison folgt. :uglylol:

Conte geht ja so oder so am Ende der Saison. Richtig glücklich sah er nie aus, jetzt lief es auch suboptimal und wenn er auch noch davon spricht, dass sozusagen seine Zukunft nach der Saison öffentlich gemacht wird, dann ist wohl ziemlich klar, dass er geht und wohl zurück nach Italien möchte.
Oder zu uns.

Ich glaube ihm sagt England generell nicht so zu und zu Arsenal passt er meiner Meinung nach auch nicht. Arsenal soll sich lieber Luis Enrique sichern. Allerdings soll Enrique - glaub ich - angeblich mit der Art und Weise wie der Verein geführt wird nicht einverstanden sein.

Ich glaube ihm sagt England generell nicht so zu und zu Arsenal passt er meiner Meinung nach auch nicht. Arsenal soll sich lieber Luis Enrique sichern. Allerdings soll Enrique - glaub ich - angeblich mit der Art und Weise wie der Verein geführt wird nicht einverstanden sein.
Dann soll er auf JEDEN FALL zu uns kommen.

Ich traue gerade echt meinen Augen nicht...
Levante gegen Barcelona - 5:4 ... ca. 15 Minuten sind noch zu spielen.
Was geht da denn bitte ab?

Erste Niederlage in der Liga bei Barca. Schlafende Abwehr bei Barca, Trainer lässt Messi und Umtiti zuhause liegen.

Thomas Tuchel wird neuer PSG Trainer

XlPJ0kdG

Quelle: Transfermarkt.de

Zurück
Top Bottom