Internationaler Vereinsfußball

Buvac hat doch erst ein Interview gegeben und jetzt soll er sprechen? Ach Du meinst Job-Interview. Während die anderen Gerüchte immer noch meinen, er hat Pause aufgrund Erkrankung seines Vaters?

Oh... hast Du von der S*n und der glaubt man bitte nie.

Und die sind beide weiter als der Freiburger. Aber waren auch älter bei den Transfers. Bei der Mustafi-Ablösesumme musste ich aber auch sehr lachen. Xhaka war bei Gladbach ganz gut, aber auch schon teuer.

@Schnurres "Weiter" ist zum Glück ein dehnbarer Begriff. Mustafi war ein verzweifelter Zug, weil Mertesacker fast die komplette Saison ausfiel. Man ist aber auch selber schuld, wenn man meint rumzugeizen mit dem Geld.

YB (Young Boys Bern) wurde letzten Samstag, nach 32! titellosen Jahren, Schweizer Meister. Schaut euch das Video an, wenn ihr sehen wollt was dabei abging. Ich war dabei und kriege heute noch Gänsehaut. Es war unbeschreiblich geil! :goodwork:

@Provence Es gab auch schon zwei Gastmannschaften zuvor.

2011: Costa Rica und Mexiko
2015: Jamaika und Mexiko

Man möchte einfach den Modus damit aufrecht erhalten, den man dort betreibt...

Abschließend muss man sagen, in allen Top Ligen war wohl der Abstiegskampf die spannendste Komponente der ganzen Saison.

:goodwork: Traurige Entwicklung

Liverpool... :cautios: Wenn die es echt noch schaffen von Chelsea aus den CL Rängen verdrängt zu werden und dann noch das CL Finale zu verlieren, dann gute Nacht. :fp:

Auf Wiedersehen, Wenger. Danke für alles, was du für diesen Verein getan hast!

giphy.gif

Wenger wenn noch geblieben wäre und die nächsten 100 Spiele alle verloren hätte, dann wäre er immer noch von der Siegquote her der beste Arsenal Trainer aller Zeiten. Wurde mir zumindest so erzählt und macht vielleicht mal deutlich wer da jetzt seinen Platz räumt.

Wenger wenn noch geblieben wäre und die nächsten 100 Spiele alle verloren hätte, dann wäre er immer noch von der Siegquote her der beste Arsenal Trainer aller Zeiten. Wurde mir zumindest so erzählt und macht vielleicht mal deutlich wer da jetzt seinen Platz räumt.

Bevor ich so eine Aussage glauben würde, würde ich das aber mal selber nachrechnen, klingt doch stark nach Facebook-Meme Populismus um ein paar "Likes" und Herzsmileys zu sammeln

Bevor ich so eine Aussage glauben würde, würde ich das aber mal selber nachrechnen, klingt doch stark nach Facebook-Meme Populismus um ein paar "Likes" und Herzsmileys zu sammeln

Das wurde anscheinend bei einem Fernsehbericht so erzählt, wobei es so tatsächlich nicht ganz stimmen kann. Bei allerdings aktuell über 1200 Spielen machen 100 mehr Niederlagen letztendlich dann auch wirklich nicht mehr die Welt aus.

Auch wenn er international wenige Erfolge feiern konnte, zweifellos einer der Größten Trainer aller Zeiten.

Sein größter Erfolg wohl der PL Titel 2004, ohne Saisonniederlage.

Viele Fragen bleiben derweil offen:

1. Hört er auf oder will er wirklich nochmal einen Neuanfang? (vil in seiner Heimat Frankreich? Monaco?)

2. Wer wird neuer Arsenal Trainer? Hätte Tuchel favorisiert, der ist aber wohl fix bei Paris. Buvac? Arteta? Enrique?

3. Kann man die Leistungsträger halten? Nächstes Jahr keine CL und auch keine EL.

Auf jeden Fall alles Gute die Gunners und vor allem Arsene. :)

Ich sage, dass Arsenal ins Mittelfeld (Platz 6-10) abgurkt.
Da waren sie vor Wenger, und werden es jetzt wieder sein.

Gewagte These - kommt imo auf den neuen Trainer an, denn der Kader ist nicht von schlechten Eltern.

Von den genannten passt wohl die Philosophie von Luis Enrique am Besten zu den Gunners. Die Frage ist ob Buvac und Arteta die nötige Erfahrung haben um den Klub wieder CL tauglich zu machen?

Wer wird sonst noch gehandelt? Henry? Ragnick? :ugly:

Gewagte These - kommt imo auf den neuen Trainer an, denn der Kader ist nicht von schlechten Eltern.

Von den genannten passt wohl die Philosophie von Luis Enrique am Besten zu den Gunners. Die Frage ist ob Buvac und Arteta die nötige Erfahrung haben um den Klub wieder CL tauglich zu machen?

Wer wird sonst noch gehandelt? Henry? Ragnick? :ugly:
SO gewagt ist das gar nicht, ehrlich gesagt. Man City, Man Utd, Liverpool, Tottenham sind alles Vereine, die einen ähnlichen Anspruch haben wie Arsenal. Wenn der neue Trainer nicht sitzt, und das kann gut und gerne passieren, dann ist Arsenal wirklich ein Kandidat für die Top 6 und darf sich dann mit Everton um den Titel "Best of the Rest" streiten.

Zurück
Top Bottom