CaptainN
L14: Freak
Buvac soll wohl auch mit Frankfurt in Verbindung gebracht wurden sein und sogar deswegen Interviewed wurden sein! Bin mal gespannt was da raus kommt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 35 Mille hat man ein Xhaka oder Mustafi geholt. Deren Qualität siehst du ja...nuff' said.Na bisserl teuer ist der schon, für dass der noch gefühlt in jedem 2. oder 3. Spiel Riesenböcke hat. Talent ist vorhanden, aber keine 35 Mio.
YB (Young Boys Bern) wurde letzten Samstag, nach 32! titellosen Jahren, Schweizer Meister. Schaut euch das Video an, wenn ihr sehen wollt was dabei abging. Ich war dabei und kriege heute noch Gänsehaut. Es war unbeschreiblich geil!
Wenger wenn noch geblieben wäre und die nächsten 100 Spiele alle verloren hätte, dann wäre er immer noch von der Siegquote her der beste Arsenal Trainer aller Zeiten. Wurde mir zumindest so erzählt und macht vielleicht mal deutlich wer da jetzt seinen Platz räumt.
Bevor ich so eine Aussage glauben würde, würde ich das aber mal selber nachrechnen, klingt doch stark nach Facebook-Meme Populismus um ein paar "Likes" und Herzsmileys zu sammeln
Ich sage, dass Arsenal ins Mittelfeld (Platz 6-10) abgurkt.
Da waren sie vor Wenger, und werden es jetzt wieder sein.
SO gewagt ist das gar nicht, ehrlich gesagt. Man City, Man Utd, Liverpool, Tottenham sind alles Vereine, die einen ähnlichen Anspruch haben wie Arsenal. Wenn der neue Trainer nicht sitzt, und das kann gut und gerne passieren, dann ist Arsenal wirklich ein Kandidat für die Top 6 und darf sich dann mit Everton um den Titel "Best of the Rest" streiten.Gewagte These - kommt imo auf den neuen Trainer an, denn der Kader ist nicht von schlechten Eltern.
Von den genannten passt wohl die Philosophie von Luis Enrique am Besten zu den Gunners. Die Frage ist ob Buvac und Arteta die nötige Erfahrung haben um den Klub wieder CL tauglich zu machen?
Wer wird sonst noch gehandelt? Henry? Ragnick?