Internationaler Vereinsfußball

oooha

Paris-Superstar Neymar (26) platzt angeblich nicht gerade vor Freude, dass Thomas Tuchel (44) ab Sommer sein neuer Trainer wird. Der Ex-BVB-Coach tritt die Nachfolge des Spaniers Unai Emery (46) an, dem das frühe Aus in der Champions League zum Verhängnis wurde.

[...]

Neymar soll Zweifel geäußert haben, ob PSG dem Ziel, die Champions League zu gewinnen, mit Tuchel näher kommt.

[...]

Laut „Don Balon“ favorisierte Neymar andere Trainer-Kandidaten: Antonio Conte (48/Chelsea), José Mourinho (55/ManU), Jürgen Klopp (50/Liverpool) oder Jogi Löw (57/Deutschland).

Flüchtet Neymar jetzt sogar zu Real Madrid?

Zumindest berichtet die Zeitung, dass der Tuchel-Vertrag dem Werben der Königlichen um den Brasilianer einen großen Schub geben könnte...

Das übliche "er soll....angeblich....blabla"
Als ob da irgendwas dran ist und so ein Witzinsider was wüsste!
Glaube zwar auch das Neymar n schmock ist aber auf das dämliche Geschreibsel gebe ich nix!

Tja, Saisonziel lautet also gegen den FC Burnley um Platz 6 kämpfen. Toll. (y)

Wenn Arsenal auf Platz 7 landet, war's das für Wenger. Sehe darin kaum noch was, was für ihn sprechen sollte.

Selbst ein Europa-League-Platz wäre jetzt kein Grund weiter auf Wenger zu setzen.
Erzähl das unserem Board. Letzte Saison auf Platz 5, da kann man halt sagen "Gut, ein Punkt hinter der Top 4, kann passieren.", man schaute eben auf die Ergebnisse. Verstehe ich auch. Aber jetzt sehe ich auch nichts was für ihn spricht.

Hoffe aber wir gewinnen die EL und dass das nicht gleich bedeutet dass Wenger noch ein weiteres Jahr bleibt.

7:1 Paris-Monaco
Und da will mir jemand noch sagen, die Bundesliga sei nicht spannend. Hierzulande würde sich der Zweite (Schalke) nicht mit einem 7:1 abfertigen lassen.

Währned Paris gestern übrings die Meisterschaft gefeiert hat im Prinzenpark hat Neymar ... naja ...

emyXHBj.png

Wenger tritt am Ende der Saison bei Arsenal zurück. Es ist jetzt offiziell. Das dürfte hier einige freuen und macht leider auch Sinn.

Zurück
Top Bottom