Internationaler Vereinsfußball

Warum haben die gleich die ganze Meisterschaft abgebrochen? Schon etwas übertrieben. :cautios:

Salah geht in Liverpool gut ab. Coutinhos Weggang scheint ihm mehr Räume zu geben. Mal schauen, ob da nicht irgendwelche Transfergeschichten aufkeimen werden.

Ich hoffe Tottenham und Liverpool qualfizieren sich wieder für die CL. Chelsea kann ruhig in die EL gehen. Bitter nur das sich Harry Kane verletzt hat. Mal schauen, ob Tottenham das überbrücken kann. Der bleibt hoffentich dort.

Wie macht sich Wayne Rooney in Everton? Als Torschützen sieht man ihn ja kaum, aber er wurde anscheinend vom Sturm ins zentrale Mittelfeld zurückgesellt. Das letzte Spiel war er anscheinend ein 6er. Das letzte Spiel, welches ich gesehen hatte, war gegen ManU im Hinspiel. Er ist auch schon ein starker Ballverteiler.

In Italien hat Neapel die Tabellenführung verkackt. Wer in Europa mit einer Losermentalität auftritt, hat nichts anderes verdient. Wenn Neapel es schafft den 2 Punkte Rückstand zu halten, dann gibt es am 34. Spieltag das direkte Showdown gegeneinander.

was ist denn gerade mit Ronaldo los? 4er Pack....scheint wohl Messi noch einholen zu wollen. Wobei der ja auch die meisten Vorbereitungen in der La Liga hat. Das wird Abstaubernaldo nicht schaffen :v:

DY-pSqsVAAAc4sp.jpg

Am Freitagmorgen absolvierte er seine erste Trainingseinheit im Trikot der Galaxy. Auf die Frage eines Journalisten zu seinem fortgeschrittenen Alter sowie anhaltenden Verletzungs-Problemen antwortete Ibrahimovic mit einer Referenz auf einen Hollywood-Film mit Brad Pitt in der Hauptrolle. „Ich fühle mich wie Benjamin Button. Ich wurde alt geboren, und ich werde jung sterben“, sagte er mit einem Schmunzeln. „Macht euch keine Sorgen wegen meines Alters. Es ist nur eine Zahl“.

xD

Naja also das war ja mal gar nichts dieses Frühstücksderby. Liverpool natürlich im Schongang, Solanke und Ings haben sich damit aber leider auch keine gute Bewerbung dagelassen. Und wie Everton da aufgetreten ist war ja wie ein Abstiegskandidat der hier einfach nur nicht verlieren wollte. Dabei war das wohl die größte Chance auf einen Derby-Sieg seit langem.

Naja, Top 4 bleibt man sowieso.

Man. City kann heute einen Sieg einfahren und die Trophäe stemmen. Mourinho wird sich freuen.

Hat Manchester United damit das Selbstvertrauen von City weiter geschwächt oder sie damit erst recht aufgestachelt für Dienstag?

Auf jedenfall Respekt vor der Kaltschnäuzigkeit, eigentlich keinen wirklichen Fußball gespielt aber jede Chance verwertet. Ekelhaft aber funktioniert.

Zurück
Top Bottom