Internationaler Vereinsfußball

Jetzt steht zumindest fest, dass es auch kommende Saison für Arsenal keinen CL Fußball geben wird, außer sie setzten jetzt alles auf die EL und gewinnen diese. Jedoch muss auch für die EL eine Leistungssteigerung her.

Was zudem mit Arsenal, Wenger und Wilshere ist, das muss mir auch mal einer erklären. Klar, es laufen Vertragsverhandlungen und er will mehr Geld, aber er war die letzten Wochen einer der besten Spieler und hat zumindest Kampfeswillen gezeigt... aber heut hat man ihn einfach mal komplett aus dem Kader genommen. Falls Wilshere intern Probleme gemacht hat, dann war das in Ordnung, ansonsten kann ich das zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen.

Naja aber Wilshere hat es in den vergangenen Jahren nie fertig gebracht mal wirklich einen bedeutenden Schritt vorwärts in seiner Karriere mit den Leistungen zu machen. Also imo hätten die den bei aller Liebe schon länger aussortieren sollen.

Naja aber Wilshere hat es in den vergangenen Jahren nie fertig gebracht mal wirklich einen bedeutenden Schritt vorwärts in seiner Karriere mit den Leistungen zu machen. Also imo hätten die den bei aller Liebe schon länger aussortieren sollen.
Lass mal Wenger den ersten Schritt machen. Der gehört als erster aussortiert :v:

Was zudem mit Arsenal, Wenger und Wilshere ist, das muss mir auch mal einer erklären. Klar, es laufen Vertragsverhandlungen und er will mehr Geld, aber er war die letzten Wochen einer der besten Spieler und hat zumindest Kampfeswillen gezeigt... aber heut hat man ihn einfach mal komplett aus dem Kader genommen. Falls Wilshere intern Probleme gemacht hat, dann war das in Ordnung, ansonsten kann ich das zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen.
Wilshere ist verletzt.

Zum Vertrag: Er müsste mit einer Gehaltskürzung klar kommen von 90000 auf 80000. Würde ihn auch nicht unterschreiben wenn ich sehe dass ein Özil 400000/Woche einkassiert und nur halb so viel auf dem Platz leistet wie er.
Er hat eine längere Verletzungshistorie als Reus. Viele haben von ihm nicht mehr erwartet dass er zurückkehrt. Mittlerweile ist er einer wenigen Lichtblicke des Vereins. Es ist gut dass sie ihn nicht fallen lassen haben. Immerhin eine gute Entscheidung des Vereins.

https://www.theguardian.com/football/2018/mar/02/arsenal-players-arsene-wenger-meeting
http://www.independent.co.uk/sport/...nal-ian-wright-leave-end-season-a8230461.html

Die Fans, die Spieler, Legenden des FC Arsenal wie Ian Wright, Peter Hill-Wood, der den Wenger überhaupt zum FC Arsenal brachte und der derzeitige Vorstand ziehen alle am selben Strang.

Und bald wird wohl auch der Hauptaktionär von den Umständen im Verein in Kenntnis genommen werden.

Das wird wohl definitiv die letzte Saison für Arsène Wenger.

Auba's Flieger
DU0c3qHWsAEY1Si.jpg

Wer bereut es eigentlich aktuell mehr, Auba oder Arsenal?

Irgendwie tut mir Arsenal überhaupt nicht leid, 2:1 gegen Aufsteiger Brighton verloren. Amüsant xD Mal schauen wie lange man noch an Wenger festhaltet.

Der Kapitän des AC Florenz Davide Astori wurde tot in seinem Hotelzimmer gefunden.
https://www.onefootball.com/de/news...tot-aufgefunden-de-19245820?variable=20180304
Das ist mal Solidarität. (y)
Wäre auch echt fies wenn man spielen müsste. RIP Astori.

Zu Arsenal:

Cech fliegt hochkantig vom Kader nach der Saison.

Und noch was zur Statistik:

- Arsene Wenger has now lost 150 Premier League games as a manager...
- We're officially unable to win the Premier League title this season...
- 11 Premier League games with no clean sheets since 2002
- Four defeats in a row in all competitions for the first time since 2002
- 30 points off Man City
- 13 points off the Top Four
- Closer to the bottom half than they are to Spurs

Beste Voraussetzungen für einen Sieg gegen den AC Milan. :caps:

Keine 25 Min. und Rashford hat Liverpool schon zwei eingeschenkt. Ich hoffe, dass alle die meinen ManUtd kann sich nur hinten reinstellen, dass die gerade zuschauen. Die spielen voll mit und bis dato lassen sie Liverpool alt aussehen.

Ich bin ja für Liverpool gewesen, aber das von ManUtd war weder glücklich noch war das Anti-Fußball. Die haben in der ersten Halbzeit über das Mittelfeld hinweg (was absolut schlau war) eiskalt die defensiven Schwächen von Liverpool ausgenutzt. Von Liverpool kam das ganze Spiel über im Grunde nichts und das obwohl man schon früh 2:0 hinten lag und am Ende sogar noch einen Treffer von ManUtd geschenkt bekam. Da hätte viel mehr von Liverpool kommen müssen. Viel mehr.

Manchester hat das ganz gut gemacht in der Defensive. Aus den ersten beiden guten Kontermöglichkeiten gleich zwei Tore erzielen ist aber dann doch glücklich. Das ist eben der Mourinho Fußball und wenn der Plan aufgeht kann man natürlich gerne finden dass sie schlau gespielt haben. Aber letzten Endes ist diese Spielanlage jene eines Teams der unteren Tabellenhälfte die sich nicht traut das Duell wirklich anzunehmen.

Manchester hat das ganz gut gemacht in der Defensive. Aus den ersten beiden guten Kontermöglichkeiten gleich zwei Tore erzielen ist aber dann doch glücklich. Das ist eben der Mourinho Fußball und wenn der Plan aufgeht kann man natürlich gerne finden dass sie schlau gespielt haben. Aber letzten Endes ist diese Spielanlage jene eines Teams der unteren Tabellenhälfte die sich nicht traut das Duell wirklich anzunehmen.

Geil wie du eben den italienischen Fußball über Jahre hinweg in einem post diffamiert hast :v:

Zwischen West Ham und Burnley gab es ordentliche Ausschreitungen. Ich hoffe da folgen saftige Strafen. :fp:

Manchester hat das ganz gut gemacht in der Defensive. Aus den ersten beiden guten Kontermöglichkeiten gleich zwei Tore erzielen ist aber dann doch glücklich.

Das war einstudiert und in keinsterweise glücklich. Das sieht man schon allein daran, dass die beiden Tore fast exakt gleich abgelaufen sind. De Gea haut einen langen Ball über das Mittelfeld hinweg zu Lukaku, welcher mit seinen körperlichen Vorteilen den Ball zu einem Abnehmer verlängert - und drin ist das Ding.

Dass TAA zweimal nicht gut aussieht war dann also Teil des Plans :goodwork:
Ist ja egal jetzt. Was sie definitiv gut gemacht haben war Salah aus der Partie zu nehmen. Und zwar vollkommen. Das hat bisher noch keiner geschafft.

Zurück
Top Bottom