Internationaler Vereinsfußball

Hat sich mal jemand die Abwehr von Liverpool angeschaut? Die reicht selbst in der Bundesliga nicht, in der PL erst recht nicht. Verstehe nicht wieso Klopp da nur Durchschnittsspieler eingekauft hat. Matip ist ja wohl ein schlechter Scherz für eine Spitzenmannschaft.

Hat sich mal jemand die Abwehr von Liverpool angeschaut? Die reicht selbst in der Bundesliga nicht, in der PL erst recht nicht. Verstehe nicht wieso Klopp da nur Durchschnittsspieler eingekauft hat. Matip ist ja wohl ein schlechter Scherz für eine Spitzenmannschaft.

Und der ist noch der Beste in unserer Abwehr xD

Das erinnert mich an Ferguson, der all die Jahre meinte, es gibt keinen ZM da draußen, der ihn wirklich überzeugt, obwohl jeder gute Mittelfeldspieler schon ne ordentliche Verstärkung gewesen wäre. Die Spurs haben schon ne starke IV und holen dann trotzdem ein großes Talent wie Davinson Sanchez, der bisher schon nen stärkeren Eindruck als alle Pool-Verteidiger macht. Da macht es sich Klopp viel zu einfach, gibt genug Leute, die ihm helfen könnten. Dass er es über das Coaching macht sehe ich bei ihm auch nicht, das ist nicht die Stärke von Klopp. Er ist jetzt das dritte Jahr bei Liverpool und man verteidigt immer noch viel zu oft wie ne Schülermannschaft und hat die gleichen Probleme, die Dortmund unter ihm auch oft hatte. Wenn man das mit Leuten wie Mourinho oder Conte vergleicht, die die Defensive ihrer Vereine innerhalb wenigen Monaten stabilisiert haben, dann braucht man da glaube ich keine große Hoffnung mehr zu haben. Klopps Stärke liegt in der Offensive, hinten braucht er zumindest gute Leute, damit es funktioniert und die muss er auf dem Transfermarkt holen, ansonsten wirds für Liverpool schwer.

Läuft international....unberechtiger Elfmeter gegen Hertha, der Schiri pfeift bei 45:15 bei einer Hertha Ecke zur Halbzeit....na ja. Internationales Schiedsrichter Niveau und so.

Köln ist so schlecht geworden, lag wohl in den letzten Jahren nur alles bei Modeste, aber man musst ihn ja unbedingt verkaufen.

„Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit dem Herzen immer noch in Köln bin“, sagte der Stürmer, der den FC im Vorjahr mit 25 Toren in die Europa League geschossen hatte. „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich am liebsten beim 1. FC Köln geblieben wäre. Dann kam das konkrete Angebot von Tianjin, das für mich, aber insbesondere auch für den FC finanziell so ziemlich einmalig gewesen ist. Über die Möglichkeit, dass ich in Köln bleibe, wollte danach keiner mehr mit mir oder meinen Beratern verhandeln. Das wäre hingegen mein Wunsch gewesen.“ – Quelle: http://www.ksta.de/28496494 ©2017

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln...gibt-brisante-transfer-details-preis-28496494

Dass er es über das Coaching macht sehe ich bei ihm auch nicht, das ist nicht die Stärke von Klopp. Er ist jetzt das dritte Jahr bei Liverpool und man verteidigt immer noch viel zu oft wie ne Schülermannschaft und hat die gleichen Probleme, die Dortmund unter ihm auch oft hatte. Wenn man das mit Leuten wie Mourinho oder Conte vergleicht, die die Defensive ihrer Vereine innerhalb wenigen Monaten stabilisiert haben, dann braucht man da glaube ich keine große Hoffnung mehr zu haben. Klopps Stärke liegt in der Offensive, hinten braucht er zumindest gute Leute, damit es funktioniert und die muss er auf dem Transfermarkt holen, ansonsten wirds für Liverpool schwer.

Das sieht Klopp aber anders. :surrender:

Liverpool boss Jurgen Klopp insists he is 'really good defensive coach'
Quelle: http://www.skysports.com/football/n...opp-insists-he-is-really-good-defensive-coach

Klopp hat diesen Sommer bei den Transfers Fehler gemacht. Dafür zahlt er diese Saison. Allerdings war von Anfang an klar, dass Klopp Liverpool maximal über mehrere Jahre zu einem ernsthaften Titelanwärter machen kann. Wenn er kommende Saison die Offensive so mehr oder weniger halten kann und die Defensive + evtl. sogar die Torhüterposition verstärkt, dann kann Liverpool sogar echt mal was bewegen.

Das sieht Klopp aber anders. :surrender:

Liverpool boss Jurgen Klopp insists he is 'really good defensive coach'
Quelle: http://www.skysports.com/football/n...opp-insists-he-is-really-good-defensive-coach

Klopp hat diesen Sommer bei den Transfers Fehler gemacht. Dafür zahlt er diese Saison. Allerdings war von Anfang an klar, dass Klopp Liverpool maximal über mehrere Jahre zu einem ernsthaften Titelanwärter machen kann. Wenn er kommende Saison die Offensive so mehr oder weniger halten kann und die Defensive + evtl. sogar die Torhüterposition verstärkt, dann kann Liverpool sogar echt mal was bewegen.

Klar sieht er das anders, wie jeder Toptrainer hat natürlich auch Klopp ein großes Ego und vertraut manchmal zu sehr seinen Fähigkeiten. Mourinho hat auch geglaubt, die Unform von Falcao lag an van Gaal und er macht ihn wieder zu nem Top-Stürmer und Pep glaubt auch, er macht aus Stones nen Top-Verteidiger, der die 50 Millionen wert ist. Manchmal behalten sie Recht, manchmal machen sie aber auch Fehler. Ich sehe halt nicht, wo sich zb ein Lovren noch zu einem guten Verteidiger für Pool entwickeln soll. Es nur auf die "Konzentration" zu schieben, wenn der seit 3 Jahren hinten wie kaum ein anderer patzt, ist mir dann halt doch zu einfach, der muss mit nem besseren Spieler ersetzt werden.
Und klar darf man nicht zu viel erwarten, Top4 waren letztes Jahr schon ganz gut für Liverpool und man muss nicht unbedingt vom Titel reden, aber man hätte mit Verstärkungen in der Defensive auf dem Vorjahr aufbauen können. Jetzt läuft man Gefahr, aus den CL-Plätzen rauszufallen und dann wirds nächsten Sommer wieder schwieriger mit namhaften Verstärkungen. Die Konkurrenz und die Top6 werden tendenziell immer stärker und haben alle die Kohle, um Schwachstellen zu beseitigen, da kann man schon mal schnell außen vorbleiben und dann gerät vielleicht auch Klopp unter Druck.

Gut gespielt von Arsenal, Sanchez mittlerweile eher für Assists unterwegs (vor allem der Assist beim 2:0 :banderas: ), wofür der Özil eigentlich zuständig wäre.

Generell kaum schlecht gespielt, nur gegen Ende hin machte der Gegner Druck. Jetzt ist man in der Tabelle wieder dort wo man sein sollte: Mittendrin um die Top 4. Jetzt einfach hoffen dass Liverpool verliert und die letzte Phase der WM-Quali kann beginnen.

Messi wieder mit 2 Toren. Barca zieht immer mehr davon. Messi schon mit 11 Toren, nur Falcao aus der Ligue 1 hat 12. Was mich übrigens richtig freut, hat er sich verdient.

steht aktuell 1:1 bei liverpool. also mit dem ergebnis wäre pool nur 7. könnte mir vorstellen, dass für klopp die luft bald dünner wird.

Montella, verschwinde endlich. Verstehs immer noch nicht, wenn der Gegner mit 2 schnellen Flügeln spielt, weshalb man auf ne 3er Abwehr setzt. Hoffe Ancelotti kommt zurück.

Habe mir mal die Gruppen der WM-Quali genauer angeschaut.
Was soll das denn? Die Gruppen sind so extrem unausgeglichen.
Man schaue sich mal Gruppe G+B und Gruppe H an. Da wird einem relativ schnell klar, dass Gruppe G+B deutlich besser ist.
Weiß ned, was die sich dabei gedacht haben, aber somit lässt man zu, dass in der KO-Runde zur Qualifikation ein Portugal gegen ein Italien spielen kann. Das ist doch murks.

Habe mir mal die Gruppen der WM-Quali genauer angeschaut.
Was soll das denn? Die Gruppen sind so extrem unausgeglichen.
Man schaue sich mal Gruppe G+B und Gruppe H an. Da wird einem relativ schnell klar, dass Gruppe G+B deutlich besser ist.
Weiß ned, was die sich dabei gedacht haben, aber somit lässt man zu, dass in der KO-Runde zur Qualifikation ein Portugal gegen ein Italien spielen kann. Das ist doch murks.

1. Portugal hat noch das entscheidende Heimspiel gegen die Schweiz. Wenn sie gewinnen, sind sie direkt qualifiziert.

2. Portugal muss auch nicht gegen Italien ran, wenn sie auf Position 2 landen. Beide sind in den Top 20 der Weltrangliste, also werden ziemlich sicher beide gesetzt sein (also einen schwächeren Gegner in der KO-Phase zugelost bekommen)

Wenn man auf 3637 Meter Höhe Fussball spielt.

df9954-1507278238.png

Da bekommt das Wort "Heimvorteil" gleich eine ganz andere Bedeutung. :enton:

Zurück
Top Bottom