Internationaler Vereinsfußball

Freu mich schon wie ManU ab nächster Woche diverse Klatschen abbekommt. Zuvor nur gegen Gurken/Abstiegskandidaten gespielt (ausser Liverpool) und gegen Teams im Niemandsland gezittert.

Freu mich schon wie ManU ab nächster Woche diverse Klatschen abbekommt. Zuvor nur gegen Gurken/Abstiegskandidaten gespielt (ausser Liverpool) und gegen Teams im Niemandsland gezittert.

Also gezittert hat man diese Saison eigentlich kaum, weil man fast alles mit 3 Toren Unterschied gewonnen hat und solange Arsenal, Pool und Chelsea sich regelmäßig gegen diese schlechten Gurken blamieren, solls mir recht sein. Hart werden die nächsten Wochen aber trotzdem, so zu tun als ob die Siege aber alle selbstverständlich sind ist Unsinn.

Immobile hatte halt bei uns das Pech in der Seuchensaison gespielt zu haben. Er hatte ein paar gute Sachen dabei, aber dann hat Auba losgelegt und da kam er dann nicht mehr vorbei.

Ich hätte ihn gerne noch mind. ein Jahr länger bei uns gesehen. Sein geheule zum Ende war dennoch peinlich.

Immerhin "nur" gegen West Ham United und nicht gleich gegen Schwergewichte wie City oder ManU.

U16 EM im Finale knapp gegen Spanien verloren. Dafür den U17 Weltmeistertitel (heute mit 5:2 gegen Spanien), den U19 Europameistertitel und U20 Weltmeistertitel in den letzten Wochen geholt. England scheint endlich mal bzgl. der Nationalmannschaft etwas richtig zu machen. Mal schauen, ob die Talente ihr Potential auch bis zur A-Mannschaft am Leben halten können.

Mit der heutigen ManUtd Niederlage ist ManCity schon jetzt so gut wie Meister. Respekt an Guardiola, was er da auf die Beine gestellt hat. Derzeit ist ManCity in einer richtig starken Form.

Nur weiter so, Arsenal.

Fehlen noch weitere 10 Niederlagen um wieder die CL-Teilnahme zu verpassen. Vom Titelkampf muss man hier gar nicht erst reden.

Arsenal spielt bis dato echt gut und bei Tottenham läuft derzeit noch einiges alles andere als rund. :eek4:

Ja, heute hat Arsenal - und tatsächlich auch Özil - abgeliefert.

Klopp und die Jugend, das lief bei Liverpool auch schon mal besser. Diese Saison geht Klopp mit den jungen Spielern kein bisschen besser um als Conte, Mourinho und Co. Ich hoffe das bessert sich demnächst wieder.

Zurück
Top Bottom