Internationaler Vereinsfußball

Starker De Gea, Arsenal in der Statistik besser derzeit aber davon kann man sich nichts kaufen, Chancenverwertung fürn Hintern. Fehlpass von Koscielny und Mustafi hat kein Bock auf sein Umfeld zu achten. Mustafi verletzt, kann von mir aus auch gleich zuhause bleiben. Schiri noch nie was von gelbe Karte gehört. Läuft...

Hoffe wir verpassen die CL.

Schon zwei Elfer nicht gegeben. Gelb für Koscielny ist okay auch wenn es nach Zweik(r)ampf aussah.

Danke De Gea :goodwork:

Bitter für Arsenal, aber hinten hat man gepennt. Schiri heute allgemein Kacke, Arsenal hätte nen Elfer bekommen müssen, Koscielny muss am Ende imo Rot bekommen, da wäre Lukaku durch gewesen und wie Özil bei seinem Foul von hinten ohne Karte davonkommt, weiß ich auch nicht. Bei Rojo müsste man auch schon viel früher Gelb geben. Die Rote für Pogba ist soweit bitter, da er schwer mit seinem Fuß woanders hin kann, am Ende trifft er Bellerin aber auf die Stollen, dementsprechend geht die Rote imo klar.

Tja, Chancenverwertung für nichts, aber auch wegen De Gea. Rojo hätte schon ab der 20. ne gelbe Karte bekommen müssen. Schiri war Müll, aber ManU und ihr Bus sind einfach ekelhaft gut.

Zuletzt bearbeitet:
(...) aber ManU und ihr Bus sind einfach ekelhaft gut.

Wobei ManUtd bis dato nach ManCity die meisten Tore in der PL schießt. Wenn es bei Utd läuft, dann sind die einfach generell stark. Schade ist, dass sie ohne Pogba gegen City antreten müssen. Das ist schon ein herber Verlust.

Milan schenkt Benevento den ersten Punkt nach 14 Niederlagen :rofl:

Der Torhüter macht in der Nachspielzeit das 2:2 :goodwork:

[video=youtube;2gWeq5abvlM]https://www.youtube.com/watch?v=2gWeq5abvlM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Mustafi wohl doch nicht verletzt...aus verletztem Stolz raus gegangen? Naja, wenn man nicht bereit ist alles zu geben, dann bitte auf die Bank. Wäre mir Holding lieber gewesen.

zum Ballon d'Or nochmal ein paar Statistiken:

Most Goals in 2017: Messi
Most Assists in 2017: Messi
Most chances created in 2017: Messi
Most successful dribbles in 2017: Messi
Most through balls in 2017: Messi
Most key passes in 2017: Messi
Most man of the match in 2017: Messi

das hier meisten titel der wichtigste aspekt waren, weiß man aber ja schon länger.

(und ich bin weder von von Messi noch Ronaldo)

Verdienter Ausgleich...ständig ein Schlagabtausch ohne einen Ausgleich wäre auch enttäuschend gewesen. Weiter so!

Klopp lässt aber auch immer wieder die gleichen Vollpfosten in der Innenverteidigung auflaufen... :oops:

Zurück
Top Bottom