playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
Die Partie ManCity-Tottenham war die unterhaltsamste seit langem. Danke PL. Kein Ballgeschiebe, einfach nur aufs Tor rushen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Partie ManCity-Tottenham war die unterhaltsamste seit langem. Danke PL. Kein Ballgeschiebe, einfach nur aufs Tor rushen
Ich fand es eher brutal anzusehen wie ManCity den nächsten großen Gegner brutal zerfleischt. Ich muss auch echt zugeben, dass ich nicht verstehe, wie Guardiola mit ManCity die PL so dominieren kann. Das ist einfach verrückt.
https://www.transfermarkt.ch/statistik/einnahmenausgabenGeld ist sicherlich nicht der Faktor, welcher ManCity derzeit so stark aufspielen lässt. Geld haben schließlich genug Vereine in England und das Geld war bei ManCity schon seit Jahren vorhanden, aber sie haben nie auch nur ansatzweise so überzeugen können wir derzeit.
Haus erzähl nicht so einen Quatsch. Geld ist fast der alleinige Grund, weshalb die Premiere League mithalten kann, da sie sonst in allen Bereichen in den letzten Jahren hinterhergehinkt haben. Mit dem Geld werden nicht nur Spieler, sondern auch Trainer angelockt.
Das Pep zu City gegangen ist, finde ich immer noch sehr enttäuschend, denn nun kann man auch klar sagen, dass Geld den Fußball regiert. Wieso sollte Pep sonst zu ManCity gegangen sein. Es war nur das Geld, denn dort hat er alle Möglichkeiten und ihm wird nicht reingeredet. Er kann alles entscheiden und das konnte er bei uns, Bayern, nicht, was ja auch vernünftig ist.
Die PL ist auch heute noch zum Großteil Kick & Rush ...
Ähm...ohne Geld würde die Bundesliga und die La Liga auch nicht mithalten können, just sayin'.Geld ist fast der alleinige Grund, weshalb die Premiere League mithalten kann, da sie sonst in allen Bereichen in den letzten Jahren hinterhergehinkt haben.
Das Pep zu City gegangen ist, finde ich immer noch sehr enttäuschend, denn nun kann man auch klar sagen, dass Geld den Fußball regiert.
Die PL ist auch heute noch zum Großteil Kick & Rush und da überrascht es nicht, dass im 2. Jahr seine Blüten beginnen zu blühen, denn er weiß ein System aufzubauen.
Interessant wird es, wie sie sich in der CL schlagen werden, da wir immer gegen spanische Teams ausgeschieden sind. Da war immer viel Verletzungspech & Unglück im Spielverlauf dabei, aber auch Unvermögen (unserer Spieler). Gegen Atletico musste man weiterkommen, die hatten ja gar keine Chance und haben sich wie Chelsea unverdient durchgemogelt.
Interessant wird es auch, ob es wirklich ein englisches Team schafft ins Halbfinale einzuziehen. Das trau ich nur ManCity zu, weil bei Barca, Real und bei uns die fußballerische Klasse einfach höher ist. ManCity hat sich dem mit Pep nun angenähert. Der Rest nicht.
Man. City hat mehr Geld verballert als PSG. Klar ist der Trainer auch entscheidend, aber ohne Geld kannst du den Kader nicht in diesem Ausmass umgestalten. Geld ist hier klar ein Faktor.
Haus erzähl nicht so einen Quatsch. Geld ist fast der alleinige Grund, weshalb die Premiere League mithalten kann, da sie sonst in allen Bereichen in den letzten Jahren hinterhergehinkt haben. Mit dem Geld werden nicht nur Spieler, sondern auch Trainer angelockt.
Wieso sollte Pep sonst zu ManCity gehen? Es war nur das Geld, denn dort hat er alle Möglichkeiten und ihm wird nicht reingeredet. Er kann alles entscheiden und das konnte er bei uns, Bayern, nicht, was ja auch vernünftig ist.
Die PL ist auch heute noch zum Großteil Kick & Rush und da überrascht es nicht, dass im 2. Jahr seine Blüten beginnen zu blühen, denn er weiß ein System aufzubauen.
Interessant wird es auch, ob es wirklich ein englisches Team schafft ins Halbfinale einzuziehen. Das trau ich nur ManCity zu, weil bei Barca, Real und bei uns die fußballerische Klasse einfach höher ist.
ManU ist auch dämlich genug um einen Paul Pogba aus dem Fenster zu werfen, nur um für 100 Mille ihn wieder zu kaufen und Chelsea schafft es nicht mal Lukaku zu bekommen.Chelsea hat ähnlich viel Geld ausgegeben und ManUtd hat ähnlich viel Verlust gemacht.
Zumal ManCity nicht zum ersten Mal viel Geld ausgibt, aber zum ersten Mal spielt man konkurrenzlos auf. Klar, ohne all das Geld hätte auch ein Guardiola wenig bewirken können, aber viel Geld in die Hand zu nehmen bedeutet nicht, dass man so dominiert. Das ist schon eine wahnsinns Leistung.
Zenitora du kannst deine Beiträge auch Bearbeiten anstatt hier den Thread voll zu spamen.
Was sieht lächerlicher aus?Zenitora du kannst deine Beiträge auch Bearbeiten anstatt hier den Thread voll zu spamen.
Klar geht es um das. Sonst würde das Wort "Spam" hier gar nicht erwähnt werden.Geht doch gar nicht darum, wie das aussieht.
Und da sind 3 posts, zum gleichen Spiel. Dann kann man nun ruhig alles in einen packen.