Internationaler Vereinsfußball

Die Partie ManCity-Tottenham war die unterhaltsamste seit langem. Danke PL. Kein Ballgeschiebe, einfach nur aufs Tor rushen xD

Die Partie ManCity-Tottenham war die unterhaltsamste seit langem. Danke PL. Kein Ballgeschiebe, einfach nur aufs Tor rushen xD

Ich fand es eher brutal anzusehen wie ManCity den nächsten großen Gegner brutal zerfleischt. Ich muss auch echt zugeben, dass ich nicht verstehe, wie Guardiola mit ManCity die PL so dominieren kann. Das ist einfach verrückt.

Ich fand es eher brutal anzusehen wie ManCity den nächsten großen Gegner brutal zerfleischt. Ich muss auch echt zugeben, dass ich nicht verstehe, wie Guardiola mit ManCity die PL so dominieren kann. Das ist einfach verrückt.
2186wj.jpg

Und dem AC Milan drohen Sanktionen:

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ionen-wegen-financial-fairplay-a-1183668.html

Sportlich nichts am Laufen trotz Finanzspritze, echt traurig.

Geld ist sicherlich nicht der Faktor, welcher ManCity derzeit so stark aufspielen lässt. Geld haben schließlich genug Vereine in England und das Geld war bei ManCity schon seit Jahren vorhanden, aber sie haben nie auch nur ansatzweise so überzeugen können wir derzeit.

Geld ist sicherlich nicht der Faktor, welcher ManCity derzeit so stark aufspielen lässt. Geld haben schließlich genug Vereine in England und das Geld war bei ManCity schon seit Jahren vorhanden, aber sie haben nie auch nur ansatzweise so überzeugen können wir derzeit.
https://www.transfermarkt.ch/statistik/einnahmenausgaben

Man. City hat mehr Geld verballert als PSG. Klar ist der Trainer auch entscheidend, aber ohne Geld kannst du den Kader nicht in diesem Ausmass umgestalten. Geld ist hier klar ein Faktor.

Haus erzähl nicht so einen Quatsch. Geld ist fast der alleinige Grund, weshalb die Premiere League mithalten kann, da sie sonst in allen Bereichen in den letzten Jahren hinterhergehinkt haben. Mit dem Geld werden nicht nur Spieler, sondern auch Trainer angelockt.

Das Pep zu City gegangen ist, finde ich immer noch sehr enttäuschend, denn nun kann man auch klar sagen, dass Geld den Fußball regiert. Wieso sollte Pep sonst zu ManCity gehen? Es war nur das Geld, denn dort hat er alle Möglichkeiten und ihm wird nicht reingeredet. Er kann alles entscheiden und das konnte er bei uns, Bayern, nicht, was ja auch vernünftig ist.

Die PL ist auch heute noch zum Großteil Kick & Rush und da überrascht es nicht, dass im 2. Jahr seine Blüten beginnen zu blühen, denn er weiß ein System aufzubauen. Klar ging das nicht so schnell wie bei Bayern, weil wir damals dafür auch das bessere Spielermaterial hatten.. SO stark ist dann evtl. überraschend, aber ManCity wird sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen. Das wird ein Durchmarsch.

Interessant wird es, wie sie sich in der CL schlagen werden, da wir immer gegen spanische Teams ausgeschieden sind. Da war immer viel Verletzungspech & Unglück im Spielverlauf dabei, aber auch Unvermögen (unserer Spieler). Gegen Atletico musste man weiterkommen, die hatten ja gar keine Chance und haben sich wie Chelsea unverdient durchgemogelt.

Interessant wird es auch, ob es wirklich ein englisches Team schafft ins Halbfinale einzuziehen. Das trau ich nur ManCity zu, weil bei Barca, Real und bei uns die fußballerische Klasse einfach höher ist. ManCity hat sich dem mit Pep nun angenähert. Der Rest nicht. Tottenham ist wie ein BVB light von damals, die nun in der Liga ihre Krise haben.

Zuletzt bearbeitet:
ManCity hat einfach den, man muss es sagen, besten Trainer der Welt und der hat aus diesem Team eine gnadenlose Maschine geformt die sich derzeit kaum stoppen lässt.
Das Team harmoniert wahnsinnig gut und ist eigentlich auf jeder Position ideal besetzt, Fernandinho hält das defensive Mittelfeld so gut zusammen dass man mit de Bruyne und David Silva zwei offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler aufstellen kann.
Außerdem sind bei ManCity alle Spieler toll in Form, vor allem KDB und Sane gehen diese Saison extrem steil. Zu Agüero muss man sowieso nichts sagen, und dieser hat jetzt mit Gabriel Jesus eine gute Zweitbesetzung.

Dass Manchester City an der Spitze der Tabelle steht überrascht mich nicht. Aber die Art und Weise, wie man Konkurrenten zerlegt, und auch diese nahezu makellose Punkteausbeute sind schon außergewöhnlich.

Haus erzähl nicht so einen Quatsch. Geld ist fast der alleinige Grund, weshalb die Premiere League mithalten kann, da sie sonst in allen Bereichen in den letzten Jahren hinterhergehinkt haben. Mit dem Geld werden nicht nur Spieler, sondern auch Trainer angelockt.

Das Pep zu City gegangen ist, finde ich immer noch sehr enttäuschend, denn nun kann man auch klar sagen, dass Geld den Fußball regiert. Wieso sollte Pep sonst zu ManCity gegangen sein. Es war nur das Geld, denn dort hat er alle Möglichkeiten und ihm wird nicht reingeredet. Er kann alles entscheiden und das konnte er bei uns, Bayern, nicht, was ja auch vernünftig ist.

Die PL ist auch heute noch zum Großteil Kick & Rush ...

Ähem... besonders viel mit der PL beschäftigst du dich nicht was? :shakehead:

Die PL hat in den vergangenen Jahren trotz einer Menge Geld im internationalen Geschäft total versagt - das alleine zeigt, dass Geld allein nicht Fußball spielt. Klar sind die Möglichkeiten da gute Spieler und auch Top-Trainer anzulocken, aber vor allem in dieser Saison haben sich die Teams taktisch enorm weiterentwickelt und Doppelbelastungen werden nun auch besser gemanaged. Also erzähl uns da nichts von "nur wegen dem Geld" denn da gehört weit mehr dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Geld ist fast der alleinige Grund, weshalb die Premiere League mithalten kann, da sie sonst in allen Bereichen in den letzten Jahren hinterhergehinkt haben.

Das Pep zu City gegangen ist, finde ich immer noch sehr enttäuschend, denn nun kann man auch klar sagen, dass Geld den Fußball regiert.

Die PL ist auch heute noch zum Großteil Kick & Rush und da überrascht es nicht, dass im 2. Jahr seine Blüten beginnen zu blühen, denn er weiß ein System aufzubauen.

Interessant wird es, wie sie sich in der CL schlagen werden, da wir immer gegen spanische Teams ausgeschieden sind. Da war immer viel Verletzungspech & Unglück im Spielverlauf dabei, aber auch Unvermögen (unserer Spieler). Gegen Atletico musste man weiterkommen, die hatten ja gar keine Chance und haben sich wie Chelsea unverdient durchgemogelt.

Interessant wird es auch, ob es wirklich ein englisches Team schafft ins Halbfinale einzuziehen. Das trau ich nur ManCity zu, weil bei Barca, Real und bei uns die fußballerische Klasse einfach höher ist. ManCity hat sich dem mit Pep nun angenähert. Der Rest nicht.
Ähm...ohne Geld würde die Bundesliga und die La Liga auch nicht mithalten können, just sayin'.

Als ob Barca und Bayern dies nicht zuvor schon taten. Hier hat er einfach kompletten Freiraum, das ist der Punkt.

Kick & Rush? Sehe kaum Spieler, die den Ball einfach nach vorne schleudern...vielleicht gegen Ende hin, aber das ist überall so.

Als Nächstes ist Sevilla dran euch ausm Turnier rauszuwerfen. :v:

Wer keine Tore schiesst, ist selber schuld.

PSG?

Zuletzt bearbeitet:
Man. City hat mehr Geld verballert als PSG. Klar ist der Trainer auch entscheidend, aber ohne Geld kannst du den Kader nicht in diesem Ausmass umgestalten. Geld ist hier klar ein Faktor.

Chelsea hat ähnlich viel Geld ausgegeben und ManUtd hat ähnlich viel Verlust gemacht. Zumal ManCity nicht zum ersten Mal viel Geld ausgibt, aber zum ersten Mal spielt man konkurrenzlos auf. Klar, ohne all das Geld hätte auch ein Guardiola wenig bewirken können, aber viel Geld in die Hand zu nehmen bedeutet nicht, dass man so dominiert. Das ist schon eine wahnsinns Leistung.

Womit hätten sie denn sonst überzeugen sollen? Geld ist doch generell die Grundlage für Erfolg oder nicht?

Wieso sollte Pep sonst zu ManCity gehen? Es war nur das Geld, denn dort hat er alle Möglichkeiten und ihm wird nicht reingeredet. Er kann alles entscheiden und das konnte er bei uns, Bayern, nicht, was ja auch vernünftig ist.

Du widersprichst dich doch. Du behauptest erst, dass es nur das Geld war, weshalb er zu ManCity gewechselt ist. Dann behauptest du jedoch, dass er bei ManCity alles entscheiden darf. Also war es doch nicht nur das Geld.

Die PL ist auch heute noch zum Großteil Kick & Rush und da überrascht es nicht, dass im 2. Jahr seine Blüten beginnen zu blühen, denn er weiß ein System aufzubauen.

Du solltest dich echt ernsthaft mit der PL auseinandersetzen. Als ob Wenger, Mourinho, Pochettino, Klopp, Guardiola, Conte und Co. keine Ahnung von Fußball hätten...

Interessant wird es auch, ob es wirklich ein englisches Team schafft ins Halbfinale einzuziehen. Das trau ich nur ManCity zu, weil bei Barca, Real und bei uns die fußballerische Klasse einfach höher ist.

In der Gruppenphase hat Tottenham das Duell gegen Real für sich entschieden. So groß können also die fußballerischen Klassenunterschiede nicht sein. Man kann es sich allerdings einreden. :)

Chelsea hat ähnlich viel Geld ausgegeben und ManUtd hat ähnlich viel Verlust gemacht.

Zumal ManCity nicht zum ersten Mal viel Geld ausgibt, aber zum ersten Mal spielt man konkurrenzlos auf. Klar, ohne all das Geld hätte auch ein Guardiola wenig bewirken können, aber viel Geld in die Hand zu nehmen bedeutet nicht, dass man so dominiert. Das ist schon eine wahnsinns Leistung.
ManU ist auch dämlich genug um einen Paul Pogba aus dem Fenster zu werfen, nur um für 100 Mille ihn wieder zu kaufen und Chelsea schafft es nicht mal Lukaku zu bekommen.

City higegen schafft dies, weil sie einfach mehr Geld für einzelne Spieler ausgeben. 21 Spieler für fast 630 Millionen Euro. Was wieder zeigt das Geld ein Faktor ist. Die anderen beiden haben jeweils fünf Spieler mehr.

Aber ich gebe zu dass in Sachen Geld ausgeben die letzten Jahre so war (auch wenn es nun 50 Mille mehr sind als zuvor). Die Dominanz in dieser Form ist schon überragend....auch wenn es dem von Wenger nicht ankommen wird wegen dem Ölscheich im Gepäck.

1:0 Welbeck. :boogie:

Edit: 60-70 Minuten lang nicht wirklich spannend gewesen, aber das Ziel wurde erreicht und das mit der B-Mannschaft.

Hoffe nicht dass man im HF gegen City spielt. :enton:

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt tatsächlich zum Penaltyschiessen zwischen Leicester City und Manchester City. :angst2:

Edit: Vardy und Mahrez, ausgerechnet die Beiden. :enton:

Zuletzt bearbeitet:
In der letzten Minute der Nachspielzeit haut Bristol City ManU ausm Cup raus. xD

Zenitora du kannst deine Beiträge auch Bearbeiten anstatt hier den Thread voll zu spamen.

Wirkt mal wieder so lächerlich, da er seine Beiträge ja editiert.
Es gibt schlicht und ergreifend zeitlich weit außeinander liegende Ereignisse, die nichts miteinander zu tun haben.

Editierte Beiträge aktualisieren nicht die "Neue Beiträge"-Liste, aber wenn jemand neue Infos hat, dann will ich das schon sehen, und sollte man nicht künstlich mit dem Verbieten von Doppelbeiträgen unterbinden.

Geht doch gar nicht darum, wie das aussieht.

Und da sind 3 posts, zum gleichen Spiel. Dann kann man nun ruhig alles in einen packen.

Geht doch gar nicht darum, wie das aussieht.

Und da sind 3 posts, zum gleichen Spiel. Dann kann man nun ruhig alles in einen packen.
Klar geht es um das. Sonst würde das Wort "Spam" hier gar nicht erwähnt werden.

Also ich sehe max. 2 Posts pro Spiel. Für das kann man mir kein Strick drehen. :nix:

Kannst mir gerne zeigen welche es denn sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom