Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, was hier klar nicht der Fall ist.Mit Spam ist nur gemeint, dass mehr Beträge verfasst werden, als notwendig.
Wirkt mal wieder so lächerlich, da er seine Beiträge ja editiert.
Es gibt schlicht und ergreifend zeitlich weit außeinander liegende Ereignisse, die nichts miteinander zu tun haben.
Editierte Beiträge aktualisieren nicht die "Neue Beiträge"-Liste, aber wenn jemand neue Infos hat, dann will ich das schon sehen, und sollte man nicht künstlich mit dem Verbieten von Doppelbeiträgen unterbinden.
...obwohl dem nicht so ist. Eine Unterstellung also...die dann im Endeffekt ins Leere geht, wie im nächsten Zitat zu sehen.Und da sind 3 posts, zum gleichen Spiel. Dann kann man nun ruhig alles in einen packen.
kp, um welches spiel es ging.
...dass du nicht einmal das Problem sehen kannst und trotzdem hier diesbezüglich was schreiben möchtest. Nicht gerade die beste Basis möchte man meinen.Geht doch gar nicht darum, wie das aussieht.
Hier sieht man dass du anscheinend meine Beiträge nicht einmal gelesen hast, sonst würdest du das nicht schreiben. Gute Basis zur Intervention ist was Anderes wenn ich mal so frei sein darf dass zu sagen.Mit Spam ist nur gemeint, dass mehr Beträge verfasst werden, als notwendig.
Oh und das nichtvorhandene Interesse kannst du aus was ableiten? Kannst mir gerne mal die Statistik von stillen Lesern oder Usern der letzten drei Tagen aufzeigen, die den Thread besucht haben. Aber auch hier hast du auch natürlich keine Ahnung da du keine Statistik vorzuweisen hast, die deine Aussage unterstützen, weil du kein Zugriff darauf hast, sondern versuchst verzweifelt mir was anzudrehen.aber vor allem, wenn man merkt, dass sonst keiner interesse dran hat, kann man sich mehr als einen beitrag sparen.
Ich soll mir also extra die Mühe machen meinen vorigen Post zu löschen, denn Inhalt darin kopieren und im neuen Post einfügen mit dem neuen zusätzlichen Beitrag meinerseits? Und das alles nur weil kein weiterer User hier schreibt? Sorry, den Aufwand werde ich hierfür nicht machen, zumal dies Posts von einer Zeitspanne von drei Tagen sind. Und bedenke mal was das für ein Aufwand auf dem Smartphone wäre. Je mehr Posts desto mühsamer und länger geht es.dafür könnte man, wenn es dein sein muss, nen neuen beitrag verfassen und die vorherigen löschen.
Vielleicht ist ja heute Abend dank dem Spiel Arsenal vs Liverpool wieder mehr los. :love2:
Wenger zum Arbeitsamt :v: Diese Aufstellung Kolasinac auf der BankUnd tschüss, Arsenal...
Hoffentlich ändert sich dies im Wintertransfer.