Internationaler Vereinsfußball

Mit Spam ist nur gemeint, dass mehr Beträge verfasst werden, als notwendig.

Richtig, was hier klar nicht der Fall ist. :)

Man beachte auch die Zeit der Posts und für welche Spiele diese gepostet wurden...kann ich ja nix für wenn sich niemand beteiligt.

Zuletzt bearbeitet:
kp, um welches spiel es ging.
aber vor allem, wenn man merkt, dass sonst keiner interesse dran hat, kann man sich mehr als einen beitrag sparen.

Wirkt mal wieder so lächerlich, da er seine Beiträge ja editiert.
Es gibt schlicht und ergreifend zeitlich weit außeinander liegende Ereignisse, die nichts miteinander zu tun haben.

Editierte Beiträge aktualisieren nicht die "Neue Beiträge"-Liste, aber wenn jemand neue Infos hat, dann will ich das schon sehen, und sollte man nicht künstlich mit dem Verbieten von Doppelbeiträgen unterbinden.

dafür könnte man, wenn es dein sein muss, nen neuen beitrag verfassen und die vorherigen löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Fassen wir zusammen:

Zuerst schreibst du was von wegen...
Und da sind 3 posts, zum gleichen Spiel. Dann kann man nun ruhig alles in einen packen.
...obwohl dem nicht so ist. Eine Unterstellung also...die dann im Endeffekt ins Leere geht, wie im nächsten Zitat zu sehen.
kp, um welches spiel es ging.

Im gleichen Post sieht man...
Geht doch gar nicht darum, wie das aussieht.
...dass du nicht einmal das Problem sehen kannst und trotzdem hier diesbezüglich was schreiben möchtest. Nicht gerade die beste Basis möchte man meinen.

Hier sieht man dass du anscheinend meine Beiträge nicht einmal gelesen hast, sonst würdest du das nicht schreiben. Gute Basis zur Intervention ist was Anderes wenn ich mal so frei sein darf dass zu sagen.

Kommen wir nun zum aktuellen Beitrag:

aber vor allem, wenn man merkt, dass sonst keiner interesse dran hat, kann man sich mehr als einen beitrag sparen.
Oh und das nichtvorhandene Interesse kannst du aus was ableiten? Kannst mir gerne mal die Statistik von stillen Lesern oder Usern der letzten drei Tagen aufzeigen, die den Thread besucht haben. Aber auch hier hast du auch natürlich keine Ahnung da du keine Statistik vorzuweisen hast, die deine Aussage unterstützen, weil du kein Zugriff darauf hast, sondern versuchst verzweifelt mir was anzudrehen.

dafür könnte man, wenn es dein sein muss, nen neuen beitrag verfassen und die vorherigen löschen.
Ich soll mir also extra die Mühe machen meinen vorigen Post zu löschen, denn Inhalt darin kopieren und im neuen Post einfügen mit dem neuen zusätzlichen Beitrag meinerseits? Und das alles nur weil kein weiterer User hier schreibt? Sorry, den Aufwand werde ich hierfür nicht machen, zumal dies Posts von einer Zeitspanne von drei Tagen sind. Und bedenke mal was das für ein Aufwand auf dem Smartphone wäre. Je mehr Posts desto mühsamer und länger geht es.

Aber jetzt mal eine Frage an dich: Wieso genau bist du jetzt hier am Posten? Hast du hier einen Beitrag zu leisten den andere User interessieren zumal dies ja Offtopic ist und hier nur in geringen Massen hingehört. Falls nicht dann kannst du dich hier entfernen zumal ich nicht wirklich das Interesse daran habe mit einem User zu interagieren, welcher mit Unterstellungen eine Diskussion anfängt, die Sicht für das eigentliche Problem nicht hat und wohl anscheinend nicht einmal meine Beiträge liest.

Ich werde mal einen etwas "fähigeren" Moderator in dieser Sache einbinden...damit das ein Ende hat.

Ach Leute beruhigt euch mal. Wenns um das gleiche Spiel / den selben Spieltag geht kann man den Post editieren, am nächsten Tag oder bei einem ganz anderen Spiel darf man schon wieder neu posten. Und wenn niemand reagiert dann kann Zenitora doch nichts dafür.
Manchmal ist dieser Thread sowieso für meinen Geschmack viel zu inaktiv :goodwork:

Vielleicht ist ja heute Abend dank dem Spiel Arsenal vs Liverpool wieder mehr los. :love2:

Vielleicht ist ja heute Abend dank dem Spiel Arsenal vs Liverpool wieder mehr los. :love2:

Joa freu mich schon drauf Arsenal liegt uns immer gut :aargh: Aber heute sehe ich durchaus mal wieder Chancen für die Gunners.

ich bin halt während des Spiels immer damit beschäftigt das Spiel zu gucken statt hier rein zu posten. Vielleicht ne quicky Analyse nachher aber meistens gibt's wenig Reaktion. Außer man sagt etwas falsches, dann natürlich schon :ugly:

Oxlade startet leider nicht gegen seinen Ex-Verein. Er muss aber im Laufe des Spiels eingewechselt werden. Der ist bestimmt motiviert.

Ich werde sporadisch hier mal reinschauen und Arsenal gucken...hab noch Studium. :ugly:

Coutinho :banderas:
Kommt gerade ganz wenig von Arsenal. Die gewähren uns viel zu viel Platz und üben kaum Druck aus. Und wenn sie dann die Kugel mal haben wird die leichtfertig abgegeben.

Manmanman was wir grade Chancen liegen lassen :(

Edit1: Damit sich keiner aufregt über Doppelposts: Salah :aargh: :aargh: :aargh:
Was für ein Transfer dieser Junge unglaublich. Movember und jetzt auch Mozember :aargh: Ich liebe diesen Kerl

Edit2: Lol, Anstoßbug von Fifa im Real Life? xD

Edit3: Ja, das ist echt so Fifamäßig grade xD xD xD

Zuletzt bearbeitet:
Wow...da geht man nur nach Hause und schon steht es 3:3. :enton:

Werde das defintiv nachholen.

Edit: Highlights mal angesehen. Schönes Tor von Xhaka. Zumindest hat Lacazette einen Assist geholt. Muss jedoch mal vorwärts kommen. Sanchez wieder zurück von seiner absolut desolaten Leistung der letzten Wochen, Özil hingegen am Glänzen wie schon länger nicht mehr.

Für das Drehen des Spiels schon mal Respekt...hätte ich nicht erwartet.

Vorrunde vorbei: Meisterschaft kann man abhacken...ob das aber für die CL reicht? Bitte kauft im Winter etwas für die Defensive. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Unterhaltsames Spiel. :) Allerdings hat Liverpool in meinen Augen in London Punkte liegen lassen. In der ersten Halbzeit hatte man noch zwei große Chancen und hat die liegen lassen. In der zweiten Halbzeit haben Gomez und erst recht Mignolet zwei dicke Fehler fabriziert.

Hatte das Spiel erst nur nebenbei laufen lassen, aber dann in Halbzeit 2 immer mehr geschaut. Alles beim Alten. Arsenal gewinnt keine Topspiele und Klopp Teams können nicht verteidigen. :v:

Es war ordentlich Tempo und Kampf drinne und man sieht halt das andere Ligen, aber vor allem die BuLi Pussyligen sind im Vergleich zur PL. Bei gefühlt der Hälfte der Zweikämpfe hätte man sich auch fallen lassen oder ein Foul ziehen lassen können, wenn es die BuLi gewesen wäre. Stattdessen wird weitergespielt und der Schiri lässt laufen, solange es nicht zu grob wird. So muss das sein. Es ist auch immer wieder geil, wie nah die Tribünen am Spielfeldrand sind. Einfach geil.

Hab nicht so viele PL Games diese Saison gesehen, aber das Spiel + ManCity vs Tottenham haben Spaß gemacht, auch wenn ich nicht von der ersten bis letzten Minute dabei war.

Krankes Spiel. Nach dem 3:2 innerhalb von 5 Minuten wollte ich irgendwas zerstören. Immerhin noch ein Unentschieden herausgeholt, aber nach einem 2:0 so einzuknicken das ist schon bedenklich. Sowas kannst du auch nicht irgendwie analysieren oder sonst irgendwas das sind schwache Nerven.

Ich hoff einfach Klopp geht die ständige Kritik nicht zu sehr auf den S*ck. Wenn er spätestens im Sommer die Defensive verstärkt und einen ordentlichen Torhüter verpflichtet, dann hätte Liverpool sogar eine ordentliche Mannschaft. Klopp ist doch auf einem guten Weg, auch wenn es nach wie vor massive Abwehrprobleme gibt. Die müssen aber halt jetzt einfach spätestens im Sommer in Angriff genommen werden.

Zurück
Top Bottom